onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von phantasia

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Snoop

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

15.04.2009 - Kirmes Duisburg-Rheinhausen

Autor Nachricht Aktionen
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:08
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das dürft ihr einfach nicht verpassen.

Das Wetter soll hervoragend werden und sparen könnt ihr auch noch, denn es ist Familientag. Also was hindert euch noch?

Treffpunkt: 20:00 Uhr vorm Exxi

Bis morgen. Ich freu mich auf euch. S

Edit: Treffpunkt wurde auf 20:00 Uhr korrigiert.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:13
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber bitte, BITTE lasst nicht wieder so Schlaffis drauf wie vor 2 Jahren auf Crange, sonst ist die Fahrt wieder viel zu schnell vorbei. Smilie :179: - PartyBoy - 102431 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:15
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bin dabei, hat jemand ne Adresse wo man hin muss? Ich kenne mich da nämlich absolut nicht aus und finde im Netz auch keine Informationen zu der Kirmes. 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:19
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du ein Navi? Dann gib einfach Duisburg und Glückaufplatz ein. Parkplätze sind dort übrigens ausreichend vorhanden.

Edit: Achso, habt keine Angst davor das die Fahrten zu kurz sind. Tim hat noch eine kleine Neigung dazu, bei seinen Fahrten nicht das Ende zu finden. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich komm dann auch mal, danach ist ja schliesslich unser traditionelles Mittwochsbowling
bei Knippi's in Oberhausen.

In diesem Sinne: Wir sehen uns an der Kotzschleuder. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:39
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Warum steht John Becker noch nicht auf dabei? Er hat doch wegen der Spezialüberkopffahrt angefragt. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Leider Probe...
Währe gerne dabei gewesen.

Schade
Auge
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich würde ja liebend gerne, vor allem weil es ja fast um die Ecke ist. Aber leider liege ich ja noch grob 4-5 Wochen flach ... S 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 23:50
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Was genau für Fahrgeschäfte habe ich da denn verpasst? Bin als Kind - glaube ich - mal auf dieser Kirmes gewesen. Klein, aber spaßig... S

Prinzipiell wäre ich aber gern' gekommen, allerdings ,,mussten" wir heute in ,,Tanz der Vampire" / Oberhausen (ganz empfehlenswert).
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 08:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
An Fahrgeschäften stehen dort:
- Experience
- Kettenflieger
- Musik-Express
- Autoscooter

Das war es eigentlich schon, dafür waren die Fahrten auf dem Experience sehr geil und von angenehmer Länge.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Angenehme Länge? Dann frag mal die Chefin ...!

Freitagabend gibt es nochmal eine Gelegenheit für eine Extrahartfahrt auf dem Exxi in Rheinhausen. Nächste Woche verabschiedet sich das Geschäft erstmal nach Süddeutschland und ist erst wieder im Herbst in der Nähe. Ich gebe dann rechtzeitig laut.

Schön, dass ihr alle da wart (waren ja sogar noch ein paar Leute mehr) und kommt gerne wieder.

Der baumbestandene Platz in Rheinhausen ist nett, um abends mal kurz eine Wurst zu essen, ein Bierchen zu trinken und eine Runde Experience zu fahren. Also: Jetzt nochmal dabeisein, jetzt hier wieder anschließen, jetzt die neuen Flugtickets an der Kasse lösen!

Grüße ... Grüße ... Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen