onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantasia Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das dürft ihr einfach nicht verpassen.
Das Wetter soll hervoragend werden und sparen könnt ihr auch noch, denn es ist Familientag. Also was hindert euch noch? Treffpunkt: 20:00 Uhr vorm Exxi Bis morgen. Ich freu mich auf euch. ![]() Edit: Treffpunkt wurde auf 20:00 Uhr korrigiert. |
|||
CartmanDSL Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber bitte, BITTE lasst nicht wieder so Schlaffis drauf wie vor 2 Jahren auf Crange, sonst ist die Fahrt wieder viel zu schnell vorbei. |
|||
Snoop Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:15 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bin dabei, hat jemand ne Adresse wo man hin muss? Ich kenne mich da nämlich absolut nicht aus und finde im Netz auch keine Informationen zu der Kirmes. | |||
phantasia Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hast du ein Navi? Dann gib einfach Duisburg und Glückaufplatz ein. Parkplätze sind dort übrigens ausreichend vorhanden.
Edit: Achso, habt keine Angst davor das die Fahrten zu kurz sind. Tim hat noch eine kleine Neigung dazu, bei seinen Fahrten nicht das Ende zu finden. ![]() |
|||
NOS Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:44 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich komm dann auch mal, danach ist ja schliesslich unser traditionelles Mittwochsbowling
bei Knippi's in Oberhausen. In diesem Sinne: Wir sehen uns an der Kotzschleuder. ![]() |
|||
Balmera Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:39 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Warum steht John Becker noch nicht auf dabei? Er hat doch wegen der Spezialüberkopffahrt angefragt. | |||
AugustVonPolen Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Leider Probe... Währe gerne dabei gewesen. Schade Auge |
|||
Küppi Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:11 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich würde ja liebend gerne, vor allem weil es ja fast um die Ecke ist. Aber leider liege ich ja noch grob 4-5 Wochen flach ... ![]() |
|||
dr_john_becker Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 23:50 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Was genau für Fahrgeschäfte habe ich da denn verpasst? Bin als Kind - glaube ich - mal auf dieser Kirmes gewesen. Klein, aber spaßig... ![]() Prinzipiell wäre ich aber gern' gekommen, allerdings ,,mussten" wir heute in ,,Tanz der Vampire" / Oberhausen (ganz empfehlenswert). |
|||
Snoop Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 08:35 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
An Fahrgeschäften stehen dort:
- Experience - Kettenflieger - Musik-Express - Autoscooter Das war es eigentlich schon, dafür waren die Fahrten auf dem Experience sehr geil und von angenehmer Länge. |
|||
The Knowledge Neu 16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Angenehme Länge? Dann frag mal die Chefin ...!
Freitagabend gibt es nochmal eine Gelegenheit für eine Extrahartfahrt auf dem Exxi in Rheinhausen. Nächste Woche verabschiedet sich das Geschäft erstmal nach Süddeutschland und ist erst wieder im Herbst in der Nähe. Ich gebe dann rechtzeitig laut. Schön, dass ihr alle da wart (waren ja sogar noch ein paar Leute mehr) und kommt gerne wieder. Der baumbestandene Platz in Rheinhausen ist nett, um abends mal kurz eine Wurst zu essen, ein Bierchen zu trinken und eine Runde Experience zu fahren. Also: Jetzt nochmal dabeisein, jetzt hier wieder anschließen, jetzt die neuen Flugtickets an der Kasse lösen! Grüße ... Grüße ... Grüße, Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |