onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von OnTheRun

sdos hat kein Portrait

Portrait von Cybee

15.03.2009 - Mathaise-Markt in Schriesheim

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 03:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nachdem wir mit hoffentlich gut genährtem Magen Dirks Reich verlassen haben haben einige ja noch vor einen kurzen Abstecher nach Schriesheim auf den Mathaise Markt zu machen. Ich werd da auch sein und mein Viertel Jahrhundert mit einer hoffentlich schön heftigen Fahrt auf Phoenix zelebrieren!
Wer hätte sonst noch Lust?
(Eine Fahrt Phoenix geb ich jedem aus der mitkommt!)
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 23:45
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann trefft ihr euch denn?
Wenn es Abend ist, würde ich evtl. mitkommen S

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 23:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich schätze, es wird eher mittags sein, da wir direkt nach dem Brunch nach Schriesheim fahren (kleiner Umweg über den Vokuhila Breaker in Heppenheim mit eingerechnet). S
Wie lange wir nun dort bleiben, hängt von der Laune der Allgemeinheit ab.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 23:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich schätze mal so gaaaaanz grob um die 3 oder 4 Uhr, was meinste Timo? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 10:25
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich werd mich direkt nach dem Frühdienst auf den Weg machen.
Denk ich würde es auch so zwischen 3-4 nach Schriese schaffen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 22:26

Niederlande
Jeder der nicht dabei war hat die wohl geilste Phoenix Fahrt überhaupt verpasst! Fetten dank an die Betreiber für die Geburtstagsfahrt! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen