onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bends

Portrait von kmonster

Portrait von Twin

Portrait von Teazer

Portrait von chucksmaus

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Tejay

Portrait von Snoop

15.01.2011 - Neujahrsboxen #2 (für XBoxler)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab ne Dreamcast. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nicht Retro genug! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte ich vor 30 Jahren nur mal das ATARI 2600 behalten, dann wäre ich auch so ein cooler Retro-Zocker wie Volker. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich müsste hier noch irgendwo ein Intellivision liegen haben. Könnte ich eigentlich mal wieder rauskramen. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:58
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab noch ein NES und 4 Spieler Verteiler S irgendwo Zeichen Flight Cases.... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 21:08

Deutschland . NW
Bin ich jetzt cool? Oder muss ich auch jetzt immer noch wie Don Sitzfleisch auf dem Sofa sitzen? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 21:55
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also einen SNES habe ich noch am Start. Super Mario Kart hat schon was auf dem Ding!
... und das sogar in 4:3!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 22:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auch von meiner Seite noch mal vielen Dank an die Gastgeber für den schönen Abend.
Kinect hat mir wirklich gut gefallen.
Meinen Oberarmen geht es so wie Bubu beschreibt: Muskelkater.
Danke auch noch mal an Stefan und Andrea für das Late-Night-Kalorienverbrennen auf meinem Acoount.
Merke: Man kann 'nen Diskus auch mal logger ausm Handgelenk zum Weltrekord werfen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 23:16
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonsterDu hast ein Nintendo Entertainment System?

Leider nein, da ich den damals nicht haben durfte. S Musste immer bei Freunden spielen und mich selber mit meinem Game Boy zufrieden geben.
Dafür habe ich mir halt dann irgendwann die Wii gekauft/schenken lassen um endlich wieder mit Mario & Co spielen zu dürfen. S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 08:37
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
kmonsterNicht Retro genug!

Wie wär's hiermit, Retro genug? Kennt die Konsole hier überhaupt irgend jemand? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 11:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn du die zu Hause stehen hättest wär das der Hammer! 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 12:36
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich könnte mir C64, SNES (mit Super Game Boy), Dreamcast, N64, Gamecube und PSone dienen. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 13:19
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic388825

Artgerechte Haltung sieht aber anders aus S

Tennis ist leider in der Familie nicht mehr vorhanden.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 14:48
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
kmonsterWenn du die zu Hause stehen hättest wär das der Hammer!

Natürlich habe ich die noch, inkl. einen ganzen Haufen von Modulen. Allerdings wurde die seit ~30 Jahren nicht mehr angeschlossen, so daß ich leider nicht weiß, ob sie und die Controller noch funktionieren.

Ich habe außerdem eine noch etwas ältere Interton Video 3000-Pong-Konsole, sogar mit Gewehr. Für die gilt allerdings das gleiche.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 14:53
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was haben die überhaupt für einen Anschluß? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 15:05
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn ich mich korrekt erinnere, sollte die Pong Konsole noch den getrennten 300Ohm (?) Anschluß von VHF/UHF mit jeweils 2 Bananensteckern haben. Den müßte man aber mit ein paar Widerständen etc. auf 75Ohm RF konvertieren können.

Die Philips Konsole müßte schon einen 75Ohm RF-Anschluß haben, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Es könnte also sein, daß da vorher noch ein wenig Lötarbeit nötig ist. Wer hat davon Ahnung und traut sich das zu?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 15:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie? Kein HDMI? S 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 15:16
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Jawolla eh, Absolut Citron und Absolut Raspberri in da Kühlschrank, genau so musset sein S

Sieht so aus als sei meine Absolut Vodka Klatsche nun endgültig übergesprungen S

Ich glaub ich muss doch mal auf nen Überraschungsbesuch vorbeikommen S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 15:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mit ner Flasche Berry Acai im Gepäck biste du immer willkommen. S 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 15:44
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Eine meiner leichtesten Übungen S

na dann sag ich mal bis denn dann S baba der Eni
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 14:44
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mico
kmonsterNicht Retro genug!

Wie wär's hiermit, Retro genug? Kennt die Konsole hier überhaupt irgend jemand? S

Ja, kenn ich. Hatte ich mal. Liegt jetzt bei meinem Bruder. Kunstspringer war/ist ein tolles Spiel. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Passt auf das der Papagei das nächste mal nicht auf dem Boden sitzt S

klick mich!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 00:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biete Atari2600 an oder den C64er!

Summer Games Abend S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen