onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:06 | ||||
![]() Niederlande |
Wann kapieren endlich alle mal dass jeder so seine Spiele hat die er am liebsten spielt? ![]() Waer saugerne bei sowas dabei, besonders weil ich keine XBox habe. Nur leider ist es zum einen die Anreise aus dem Sueden kaum Wert, und zum andern bin ich dann eh in Holland... Btw: Meine Wii staubt leider auch ein. Das liegt allerdings an fehlender Zeit. Waere bei anderen Konsolen nicht anders. Allein 2010 gab es massig Titel die ich gerade nur zu gerne zocken wuerde! |
|||
Bends Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 10:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir gab es nur sehr selten Krieg. Die einzigen Shooter die ich auf der Xbox gespielt habe war Halo (ja,das erste!) und Perfect Dark auf der 360. Und beide hab ich nicht sehr lange gespielt. Übrigens, Mario Galaxy ist sicherlich kein Casual-Spiel. Dafür hab ich zu viel Zeit damit verbracht. Aber immerhin mache ich gerade mein "Hüpfspiel-Examen" - sprich, ich bin in der allerletzten Galaxie. |
|||
Twin Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 10:53 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
War auch mit etwas Ironie geschrieben! ![]() Naja, ob Mario nun Casual ist oder nicht, finde ich schwer zu beantworten. Einerseits steht Mario für mehrere Generationen des Videospiels, andererseits wirds aber eben auch von vielen Casuals gezockt. |
|||
Maddin Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 00:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Damned... Da muss ich leider arbeiten. Das nächste Mal! | |||
Snoop Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:16 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Kurz nachgefragt, wann gibt es die Liste? |
|||
kmonster Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:34 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da ist sie!
Bringt bitte selbstständig mit
|
|||
Snoop Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:36 | ||||
Ich bring dann mal 2-3 Sixpacks Mischgetränke mit. | |||
BabySpice Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:53 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich bring euch abends noch was süßes mit. Hab hier auch noch ne Flasche Grünen. Freu mich schon. | |||
Bends Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir bringen noch Weizenbier und Vitamalz mit.
Ich hätte auch noch einen Waldgeist und Sekt, wenn da Bedarf besteht. |
|||
Bubu Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 18:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich werde mich gerne um die Brötchen und die Zwiebeldingers! | |||
kmonster Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 12:15 | ||||
Das wichtigste, der Mettigel, wartet noch auf seine Erschaffer. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 12:42 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich würde den ja sehr gerne machen. ![]() Aber ich werde das ganze We daheim verbringen und die Zeit totschlagen. ![]() Viel Spaß Euch beim spielen. Freu mich schon auf lustige Fotos. ![]() |
|||
BabySpice Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 12:52 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Der Igel wohnt jetzt hier. Würd Mett mitbringen, aber 21 Uhr wird zu spät sein. Sollte ich doch noch was mitbringen, müsst ihr mir texten. Bis heute Abend. Freu mich. |
|||
Twin Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 13:08 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Mett? Hier! | |||
kmonster Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 13:13 | ||||
Nicht Mett, Mettigel, Junge!
![]() Quelle: spanferkel-braterei.de a_Mettigel_ohne_Hintergrund.gif ![]() Quelle: daum-eickhorn.de mettigel1.jpg ![]() Quelle: mettbroetchen.de mettigel-metti.jpg ![]() Quelle: kaeseabend.com mettigel04.jpg |
|||
Bends Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Öhm, wir kommen dann gleich. Ich dachte es geht erst um 18 Uhr los?! ![]() |
|||
kmonster Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 17:41 | ||||
Ich hab ja gewettet, dass bis 17 Uhr keine 3 Leute da sind. Bisher sieht es gut aus ... |
|||
kmonster Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 14:08 | ||||
Es war ein schöner Abend mit viel Schweiss. Nächstes mal setzen wir Deo auf die Liste. ![]() Der Mettigel wird geboren Ist er nicht süss? Sein neues zu Hause Los geht es mit Kinect Es wird gespielt ... ... und zugeschaut Mit dem vor- und zurücklehnen über wir nochmal! Die beiden können es schon besser! Tanzen geht besser! |
|||
Snoop Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 14:15 | ||||
Danke für den tollen Abend. Hat riesigen Spaß gemacht.
Gruß, Stefan |
|||
naehlen Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 14:19 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Der doppelte Rosenthal Sie sind der Meinung: Das war ... Spitze! Neuer Vorschlag: Sollten wir nicht mal ein Geruchs-Tagging einbauen? ![]() |
|||
Bubu Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 16:07 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sitz heut mit Muskelkater im Büro, also kann es nur gut gewesen sein. Danke für den tollen Abend! Bald bitte gerne wieder!
PS: Die schönsten 20G zieren meinen Gamerscore! muhahaha |
|||
Bends Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch von uns noch mal vielen Dank für den vor allem kommunikativen Abend. Und ganz ehrlich: Ich finde, ich habe mich bei Kinect recht gut geschlagen, dafür das seit drei Tagen eine wunderschöne Aircast-Schiene meinen Fuß ziert und vor allem die (noch vorhandenen und nicht gerissenen) Bänder stützt.
Ach ja, ich hätte da noch was für´s Retrobuffet: Schinken-Spargel-Röllchen mit Remoulade! |
|||
kmonster Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 19:33 | ||||
Geil Vielleicht sollten wir mal unter dem Motte eine Party abhalten und dann Nintendo oder Sega Drive spielen. |
|||
Sieghexe Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:38 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
NINTENDO! *hier*ruf*aufzeig* ![]() |
|||
kmonster Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:39 | ||||
Du hast ein Nintendo Entertainment System? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |