onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bends

Portrait von kmonster

Portrait von Twin

Portrait von Teazer

Portrait von chucksmaus

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Tejay

Portrait von Snoop

15.01.2011 - Neujahrsboxen #2 (für XBoxler)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wann kapieren endlich alle mal dass jeder so seine Spiele hat die er am liebsten spielt? S

Waer saugerne bei sowas dabei, besonders weil ich keine XBox habe. Nur leider ist es zum einen die Anreise aus dem Sueden kaum Wert, und zum andern bin ich dann eh in Holland...

Btw:
Meine Wii staubt leider auch ein. Das liegt allerdings an fehlender Zeit. Waere bei anderen Konsolen nicht anders. Allein 2010 gab es massig Titel die ich gerade nur zu gerne zocken wuerde!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 10:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin
@Bendsi: Bereitest dich schonmal vor, ja? Kein Krieg mehr, sondern nur noch Puschi Puschi?

Bei mir gab es nur sehr selten Krieg. Die einzigen Shooter die ich auf der Xbox gespielt habe war Halo (ja,das erste!) und Perfect Dark auf der 360. Und beide hab ich nicht sehr lange gespielt.

Übrigens, Mario Galaxy ist sicherlich kein Casual-Spiel. Dafür hab ich zu viel Zeit damit verbracht. Aber immerhin mache ich gerade mein "Hüpfspiel-Examen" - sprich, ich bin in der allerletzten Galaxie.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 10:53
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
War auch mit etwas Ironie geschrieben! S

Naja, ob Mario nun Casual ist oder nicht, finde ich schwer zu beantworten. Einerseits steht Mario für mehrere Generationen des Videospiels, andererseits wirds aber eben auch von vielen Casuals gezockt.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 00:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damned... Da muss ich leider arbeiten. Das nächste Mal! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
kmonster
Bezüglich mitbringen mach ich noch eine Liste.

Kurz nachgefragt, wann gibt es die Liste?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da ist sie!

• Teazer: Lecker selbstgebackener Kuchen
  • chucksmaus: Noch ein lecker selbstgebackener Kuchen
  • Bubu: 25 Brötchen + paar Zwiebeln + Zaziki
  • Twin + Tejay: Mettigel 2kg (2 Personen)
  • Bends: Großer Kasten Softdrinks (2 Personen) + Malz + Weizenbier
  • Snoop: 2 bis 3 Sixpack Biermischer
  • kmonster: Lecker Bockwürsten
  • BabySpice: Was lecker süßes + Waldgeist

Bringt bitte selbstständig mit

• Memorycard oder USB-Stick mit Spielerprofil (jeder!)
  • Controller (2 Stück reichen)
  • Sitzfleisch oder Kissen für den Boden S denn wir müssen unsere Couch abbauen
  • Alkoholische Getränke nach Wunsch
  • Kinect Spiele wer hat die oben nicht aufgelistet sind
  • Party Spiele wer coole hat
  • Gute Laune
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich bring dann mal 2-3 Sixpacks Mischgetränke mit. 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 16:53
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich bring euch abends noch was süßes mit. Hab hier auch noch ne Flasche Grünen. Freu mich schon. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 17:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir bringen noch Weizenbier und Vitamalz mit.

Ich hätte auch noch einen Waldgeist und Sekt, wenn da Bedarf besteht.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 18:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich werde mich gerne um die Brötchen und die Zwiebeldingers! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 12:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das wichtigste, der Mettigel, wartet noch auf seine Erschaffer. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 12:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich würde den ja sehr gerne machen. S
Aber ich werde das ganze We daheim verbringen und die Zeit totschlagen. S

Viel Spaß Euch beim spielen. Freu mich schon auf lustige Fotos. S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 12:52
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Der Igel wohnt jetzt hier. Smilie :391: - Chucky - 387573 Zugriffe

Würd Mett mitbringen, aber 21 Uhr wird zu spät sein. Sollte ich doch noch was mitbringen, müsst ihr mir texten.
Bis heute Abend. Freu mich.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 13:08
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Mett? Hier! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 13:13
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nicht Mett, Mettigel, Junge!

Fremdbild
Quelle: spanferkel-braterei.de a_Mettigel_ohne_Hintergrund.gif

Fremdbild
Quelle: daum-eickhorn.de mettigel1.jpg

Fremdbild
Quelle: mettbroetchen.de mettigel-metti.jpg

Fremdbild
Quelle: kaeseabend.com mettigel04.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 17:24

Deutschland . NW
Öhm, wir kommen dann gleich. Ich dachte es geht erst um 18 Uhr los?! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 17:41
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatEinlass: ab 15 Uhr

Ich hab ja gewettet, dass bis 17 Uhr keine 3 Leute da sind. Bisher sieht es gut aus ...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 14:08
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es war ein schöner Abend mit viel Schweiss. Nächstes mal setzen wir Deo auf die Liste. S

upic388821

Der Mettigel wird geboren

upic388822

Ist er nicht süss?

upic388825

Sein neues zu Hause

upic388823

Los geht es mit Kinect

upic388824

upic388826

upic388827

Es wird gespielt ...

upic388828

... und zugeschaut

upic388829

Mit dem vor- und zurücklehnen über wir nochmal!

upic388830

Die beiden können es schon besser!

upic388831

upic388832

upic388833

Tanzen geht besser!

upic388834

0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 14:15
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für den tollen Abend. Hat riesigen Spaß gemacht.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 14:19
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
upic388823

Der doppelte Rosenthal
Sie sind der Meinung: Das war ... Spitze!

Neuer Vorschlag: Sollten wir nicht mal ein Geruchs-Tagging einbauen? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 16:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sitz heut mit Muskelkater im Büro, also kann es nur gut gewesen sein. Danke für den tollen Abend! Bald bitte gerne wieder!

PS:
Die schönsten 20G zieren meinen Gamerscore! muhahaha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 19:20

Deutschland . NW
Auch von uns noch mal vielen Dank für den vor allem kommunikativen Abend. Und ganz ehrlich: Ich finde, ich habe mich bei Kinect recht gut geschlagen, dafür das seit drei Tagen eine wunderschöne Aircast-Schiene meinen Fuß ziert und vor allem die (noch vorhandenen und nicht gerissenen) Bänder stützt.

Ach ja, ich hätte da noch was für´s Retrobuffet: Schinken-Spargel-Röllchen mit Remoulade!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 19:33
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatSchinken-Spargel-Röllchen mit Remoulade!

Geil Vielleicht sollten wir mal unter dem Motte eine Party abhalten und dann Nintendo oder Sega Drive spielen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonster
Geil Vielleicht sollten wir mal unter dem Motte eine Party abhalten und dann Nintendo oder Sega Drive spielen.

NINTENDO! *hier*ruf*aufzeig* S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 20:39
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du hast ein Nintendo Entertainment System? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen