onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 19:03 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo liebe Gamer!
Ich weiss Weihnachten ist vorbei aber aufgrund der ungünstigend Wochenendlage zwischen den Feiertagen findet unser diesjähriges Weinhachtsboxen im neuen Jahr statt. Ihr wollt euch am Wochendende mal richtig entspannen? Euch auf der Couch gutgehen lassen? Die Beine von euch strecken und schön Controller-Sport spielen? Daraus wird nichts denn der diesjährige Boxtag im Horster XBOX-Palace in Gelsenkirchen steht ganz unter dem Motto Kinect. ![]() Quelle: gamester.tv Kinect_Lifestyle_2-e1279723753704.jpg Folgende Titel werden euch den Schweiss auf die Stirn treiben: Daher könnt ihr euren Controller mit eingraviertem Gamertag dieses Jahr zu Hause lassen, mitbringen müsst ihr aber unbedingt euren Gamertag auf USB-Stick oder Memory-Card. Natürlich wird sich nicht nur bewegt, auch musiziert, Rennen gefahren, Bomben geworfen, Avatare gequält und im späteren Verlauf des Abends auch sicherlich gesungen. ![]() Einlass: ab 15 Uhr Für Speisen und Getränke wird wie gewohnt gesorgt. Entweder wir machen eine Mitbring-XBOX-Party und sobald alle Teilnehmer feststehen werden wir hier eine Liste erstellen, von der sich jeder was zum mitbringen aussucht oder aber wir kümmern uns darum und machen eine Umlage. Was euch lieber ist. Anmeldung Da im Hause Wagner nur begrenzte räumliche und vor allem tragfähige Kapazitäten zur Verfügung stehen ist auch die diesjährige Veranstaltung nur für 8 - 10 XBOX-Live-Gamertag-Inhaber ausgelegt. Meldet euch bitte hier an mit eurem XBOX-Live-Gamertag, dazu einfach den folgenden Link schreiben und mit dem Fremdbild-Knopf verschönern: http://card.mygamercard.net/NXE/xxx.png xxx = Euer XBOX-Live-Gamertag Wichtiger Hinweis: Dies ist eine private Veranstaltung, onride.de steht in keinerlei Bezug zu diesem Event. Es gilt das Hausrecht: Wer sich nicht benehmen kann der fliegt raus! Bitte VORHER hier anmelden und nicht einfach erscheinen oder noch Freunde mitbringen! 10 dabei: ![]() Quelle: card.mygamercard.net volkermonster.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net Twinni.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net teazer84.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net LilaChrissi.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net chucksmaus.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net Bubu85.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net Snoop87.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net TejayTrasto.png ![]() Quelle: card.mygamercard.net Bends.png |
|||
kmonster Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 19:05 | ||||
![]() Quelle: card.mygamercard.net volkermonster.png |
|||
Twin Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 19:07 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
![]() Quelle: card.mygamercard.net Twinni.png |
|||
Teazer Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 19:11 | ||||
![]() Deutschland . SL |
![]() Quelle: card.mygamercard.net teazer84.png |
|||
BabySpice Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 21:57 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
![]() Quelle: card.mygamercard.net LilaChrissi.png Ich werd nach der Arbeit kommen. Bin so gegen 21 Uhr bei euch. ![]() |
|||
chucksmaus Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 22:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: card.mygamercard.net chucksmaus.png |
|||
Bubu Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 11:26 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Quelle: card.mygamercard.net Bubu85.png Muss schauen wegen Arbeit, sollte aber klappen ![]() |
|||
Snoop Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 17:25 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
![]() Quelle: card.mygamercard.net Snoop87.png Kann noch nicht ganz sicher zusagen, aber Interesse besteht. |
|||
Tejay Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 18:24 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Freu mich auf Kinect.
![]() Quelle: card.mygamercard.net TejayTrasto.png |
|||
Bubu Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 18:28 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kurze Frage:
Sollte ich mich für Dance Central auch vorbereiten, oder steht das nicht zur Auswahl? |
|||
kmonster Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 18:29 | ||||
Wenn es jamand mitbringt gerne ... | |||
Bends Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 01:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herr, Frau und Mercedes-Bends würden auch gerne erscheinen. Aber nur wenn nichts dazwischen kommt.
![]() Quelle: card.mygamercard.net Bends.png |
|||
kmonster Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 11:00 | ||||
So langsam haben wir auch die Kapazitätsgrenze des XBox Palce erreicht. | |||
Sieghexe Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 17:08 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Schade das wir keine X Box haben. | |||
kmonster Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 17:33 | ||||
Kaufen!
![]() Quelle: solution-technologies.de einkaufswagen.jpg |
|||
Sieghexe Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 21:15 | ||||
Na klar, ich hab ja auch eben 300-400 Euro hier rumfliegen für eine 3te Konsole wo wir nur Gelegenheitsspieler sind. ![]() |
|||
kmonster Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 21:17 | ||||
Merkste was? |
|||
Bends Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht zockt sie bei jeder Gelegenheit?! ![]() |
|||
Warwas Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 00:53 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Zieh mal paar Euros ab. ![]() Gruß Daniel |
|||
Sieghexe Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 12:56 | ||||
Erstens ich habe den Preis nur schnell gegoogelt. Keine Ahnung in wiefern die Stimmen.
Zweitens haben wir eine Playstation2 und eine Wii. 2 Vollkommen unterschiedliche Spielsysteme. Die PS2 haben wir uns damals mal zusammen gekauft und die Wii war mein persönlicher Wunsch den ich mir mal nach einem Geb. und Weihnachten erfüllt habe, da ich ein großer Mario und Co Freund bin. So gesehen sind 2 Konsolen wirklich zu viel, da wir nur Gelegenheitsspieler sind. Will garnet wissen wie lange die PS2 nimmer angerührt wurde. ![]() Aber was erklär ich Euch das, ihr wissts ja eh besser. ![]() |
|||
kmonster Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 13:59 | ||||
Und genau das meine ich: 2 Komnsolen und nur Gelegenehitsspieler. Mag es vielleicht sein, dass es an den Konsolen liegt? Dinge die mir keinen Spaß machen rühre ich auch ewig nicht an ...
So ist es halt mit der Wii. Gesehen, toll gefunden, haben wollen und dann verstaubt sie. Weil es nänmlich doch nicht wirklich Spaß macht alleine vor dem Ding zu wedeln. Oh Gott, jetzt hab ich wieder was losgetreten! ![]() |
|||
Bends Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wedel lieber alleine vor der WII mit Mario als die 58.te Fortsetzung von CoD. Apropos anrühren - meine Xbox schimmelt genau deshalb vor sich hin.
Ach ja - was sollen wir denn mitbringen?! Was zu trinken? Was zu beißen? |
|||
kmonster Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:49 | ||||
Bei 58 sind wir 2061, ob wir das noch erleben sei dahingestellt. ![]() Bezüglich mitbringen mach ich noch eine Liste. |
|||
Sieghexe Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:53 | ||||
Also ich wedel gerne vor der Wii rum und hüpfe mir Mario durch die Galaxy oder mit Mario und Joshi in der Gegend rum. :O)
Aber halt nicht dauerhaft oder immer. Gelegentlich halt. ![]() Ok seit Disney Mickey Epic wieder etwas mehr. *gg* ![]() |
|||
Twin Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:25 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Ja geil, die ewige Hardcore vs. Casual Diskussion! ![]() @Bendsi: Bereitest dich schonmal vor, ja? Kein Krieg mehr, sondern nur noch Puschi Puschi? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |