onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von BabySpice

Portrait von Springuin

Portrait von Paige

Portrait von DJSonic

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Ahriman

Portrait von Axt im Auto

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

14.12.2008 - Weihnachtsmarkt Aachen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 19:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
UPDATE

und jetzt ran an die Anmeldungen!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 20:17
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mh, ich will ja nix sagen, aber du meinst doch bestimmt den Bahnhof Aachen-West. Denn Rothe Erde liegt auf der anderen Seite der Stadt.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 21:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo

Mein Keks und ich würden sehr gerne mitkommen. Ob es klappt, wissen wir wenn der Keks an dem Sonntag frei bekommt. Wenn wir Pech haben wissen wir das aber erst kurz vorher.
Hoffen wir das es dieses Jahr mal klappt mit Aachen, die letzten hat es ja leider auch nie hingehauen.
Also Däumchen drücken. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 13:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja natürlich. Für alle Bahnreisenden: Aachen-WEST. Wegbeschreibung ist allerdings die selbige S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 22:48

Deutschland . NW
Geht da noch was? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 14:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Leider bin ich zu diesem Termin nicht in Aachen.

Ich hoffe aber dass ihr trotzdem Spaß haben werdet, auch ohne mich...S

Grüßt mir den Dresse-Stand,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 16:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sodale....wir sind nun dabei. *freu*
Keks hat gestern sein ok bekommen das er frei hat. *óle*
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 13:13

Deutschland . NW
Jetzt nochmal zusteigen, jetzt nochmal dabei sein.
Oder einen tollen Nachmittag verpassen!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 14:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilJetzt nochmal zusteigen, jetzt nochmal dabei sein.

Steigen Se ein, sinn se dabei - hier werden se genauso beschissen wie nebenan...

Schade das ich nicht dabeisein kann wäre bestimmt extremst lustig geworden *G*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 19:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
HIER! *meld*

Habe gerade festgestellt, dass ich Sonntag ja noch gar nichts vor habe und gerne mal nach Aachen wollte... S
Also sag' ich mal: Dabei.

Wenn sich jetzt vielleicht noch anbieten würde, dass ich nicht alleine runterfahren müsste, wäre alles perfekt. *zu Sascha und Chrissie rüberschiel* S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 21:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
So, nach einer längeren Zeit die ich abwesend war, melde ich mich hiermit mal offiziell zurück!

Ich komm am Sonntag auch, ich muss euch mal wieder sehen! Freue mich schon!

Gruß
Marius
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 10:55
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich kann meinen Mann ja nicht alleine mit euch lassen S .

Gruß
AiA
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 14:58
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Wir hätten schon gut auf ihn aufgepasst, dass er auch keien Dummheiten macht.
Aber so können wir den Abend wenigstens genießen und müsse nicht ständig auf Markus aufpassen S.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 16:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
auf Markus aufpassen ist nicht schwer, aber was ihr euch sonst von ihm allen hättet anhören müssen... S

LG
Katja
muss morgen Markus-sitten. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 19:05

Deutschland . NW
Möchte mich hier nochmal für die zahlreiche Teilnahme an diesem Treffen bedanken. Vielen Dank!
War wieder sehr schön und gerade das Essen sehr gesellig.

Bis nächstes Jahr S
0 gefällt das

Treffpunkt

14.12.2008 - Weihnachtsmarkt Aachen

Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 19:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja, danke auch dir für die Organisation mit Parkempfehlung und Reservierung des Tisches im Pontgarten!

Auch wenn wir nicht viel vom Markt gesehen haben: Der Glühwein war sehr lecker. S
Das Essen im Pontgarten war ebenfalls sehr lecker und auch nicht zu teuer. Nächstes Jahr gerne wieder!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen