onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 10:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Tag zusammen,
wer merkt es nicht fast tagtäglich, ob im Supermarkt, der Gärtnerei oder im Radio. Weihnachten naht. Höchste Zeit also sich so langsam Gedanken über ein bestimmtes Treffen zu machen. Was wäre der Dezember ohne großes Gedränge, Nappo ähnlichen Produkten und einem leckeren (diesmal aber ohne nicht nachhaltige Wirkung) Essen. Richtig, die Rede ist vom traditionell gemütlichen Gang über den Weihnachtsmarkt zu Aachen. Rumstehen Treffpunkt wird wie eigentlich immer um 15:30 der Park and Ride Bendplatz, nahe der Autobahn sein. Fahrzeuge können direkt auf dem Bendplatz abgestellt werden (unbewacht). Vom Bendplatz ca. 15 bis 20 gemütliche Fußwegminuten zum Weihnachtsmarkt. Anreise via Deutsche Bahn Bahnhof Rothe Erde (letzter Halt vor Aachen HBF (von Düren, Köln kommend) Von dort etwa 5-7min Fußweg zum Bendplatz. Essen Nach dem geschätzten 34 Betreiberwechsel und dem Desaster (nein Marco hat damit nix zu tun) vom letzten Jahr, bin ich dieses Jahr absolut unbegeistert von dem bisherigen Lokal. Von daher geht es in diesem Jahr in den Pontgarten. Ein Tisch für 15 Personen steht ab etwa 18:30 für uns bereit. Sollten sich urplötzlich 20 anmelden, so ist auch dies kein Problem. Speisekarte Diskutieren Änderungen und Fragen gern hier in den Thread, kriegen wir schon hin! Also dann mal ran an die Anmeldungen. Anmeldeschluss 14.12.2008 - 15:29Uhr. Termine & Thread der vergangenen Jahre: Weihnachtsmarkt, Aachen 16.12.2007 Weihnachtsmarkt, Aachen 17.12.2006 Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2005 Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2004 Weihnachtsmarkt, Aachen 29.11.2003 Hinweis: Dies ist ein private organisiertes Treffen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. |
|||
NaLogo Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 11:02 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Dabei! Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Paige Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 11:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was für ein Desaster? Uns gings gut am nächsten Tag.Die undefinierbaren Sachen haben wir auch liegen gelassen. ![]() Hmm, Nappo-ähnliches Produkt, du meinst... wie hieß es noch gleich? Wenns nicht aus Eimern schüttet - dabei! |
|||
PHIO Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 14:53 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Da Kai und ich ja 2009 wahrscheinlich in Aachen eingebürgert werden, sollte wir die Chance nutzen und schonmal etwas bessere kennenlernen. Damit wir wissen wo wir dann in Zukunft NICHT Essen werden. Oder vll doch? ![]() Also ich denke wir sind dabei. Wenn nix dazwischen kommt. |
|||
Spirit Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:56 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Ich denke wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei. @NaLogo Wie heißt das Sau Salitos jetzt? Wär das nicht evtl. eine nette Alternative. LG Kathrin! |
|||
NaLogo Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:00 | ||||
Bisschen Konfus.
Da wo das Sautalitos am Markt mal war ist jetzt das Tijuana drin. 20 Meter weiter hat Sausalitos neu aufgemacht. Flair/Essen hat uns aber im Tijuana besser gefallen. Wäre eine gute Alternative, leckeres TexMex-Essen... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Paige Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Sausalitos ist auf den Markt umgezogen.
Du meinst bestimmt den Mexikaner, der jetzt im alten Gebäude drin ist. Hab auch schon gehört, dass der gut sein soll (hoffentlich noch ist). @ NaLogo: Geht mal Testessen. Edit: Zu spät ![]() |
|||
Spirit Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:02 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
*lol* Jetzt bin ich verwirrt.
In welchem waren wir denn drin? War das das Tijuana? Wenn ja, fand ich es dort echt super lecker. LG Kathy! |
|||
Evil Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was würdet ihr denn vom Pontgarten halten?
Webseite mit Speisekarte und Fotos |
|||
Paige Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Spirit: Ihr wart im Tijuana. Wir haben danach das neu eröffnete Sausalitos ausgetestet. War ganz okay.
Michael und Heike meinten aber einstimmig, dass das Tijuana besser ist. @ Evil: Liest sich sehr lecker. |
|||
FmH Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dresse juchei!
Und ich hab gestern Abend noch ueber den Weihnachtsmarkt nachgedacht. Lustig, wirklich! Ach und das Essen in diesem Pontgarten, das hoert sich auch lecker an. Die haben sogar was fuer mich ![]() Sarah, die bestimmt wieder dabei waere bei Moeglichkeit Edith: Mhh Baklava |
|||
Küppi Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:46 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Tja... Ich will ja schon seit Jahren mal mit euch über den Aachener Weihnachtsmarkt schlendern. Bisher hatte ich aber nie Zeit. Mal sehen, ob es sich dieses Jahr einrichten lässt. | |||
NaLogo Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:23 | ||||
@Spirit: Du und Heike ward im Tijuana...![]() Pontgarten ist auch eine alternative, nur mir persönlich ist die Atmosphäre etwas "kalt". Abraten muss ich leider vom Labyrinth direkt daneben! War mal eine sehr gute Adresse, hat aber bei meinen letzten Besuchen sehr stark in der Qualität abgenommen, es gab immer was am Essen zu bemängeln. Ralf und Manuela können das bestätigen. Noch ein Vorschlag wäre das "Nuco" (Ex Nudeloper). All you can eat für 8,99! Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
FmH Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh jaaa da sind auch super leckere Sachen auf der Karte. Hmmm! | |||
stefanf Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann ja ganz leicht etwas dazwischen kommen von daher schon verständlich. So long, Stefan |
|||
DJSonic Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:49 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ja aber hallo. Interesse besteht.
Nuco, war ich noch nicht drin. Allerdings war es zu Nudeloperzeiten teilweise so voll und laut da, dass es wirklich nur schnelles All you can eat und nix wie raus war. Pontgarten ist völlig im grünen Bereich. Gruß DJSonic |
|||
Paige Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 09:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
NaLogo: Stimmt leider. Dafür konnte man sich auch nicht über Eisenmangel beschweren. ![]() Ja, das kann schnell passieren. So bist du aber von Montezuma verschont geblieben. Stell dir mal vor... während der langen Zugfahrt... ![]() Wenn bei uns nichts dazwischen kommt, fahren wir wieder den kürzeren und günstigeren Weg über die A1. |
|||
Evermore Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:52 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Auch ich kündige mal Interesse an. Ich werf einfach mal die Vielharmonie in den Raum. Schmeckt mir da ausgezeichnet, und Preise sind auch wunderbar. Grade das Tapas-Buffet Sonntag abends ist richtig lecker.
vielharmonie-aachen.de index.html |
|||
NaLogo Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:55 | ||||
![]() Die Vielharmonie ist genau der Laden wo letztes Jahr einigen nach den Tapas etwas "unwohl" geworden ist... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
rautenkranzer Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 21:00 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Echt? Nach den Tapas war leuten unwohl.
Habe ich was verpasst? Denke mal bin wieder mit dabei! |
|||
NOS Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 21:47 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Doch, ja. Rumstehen und heissen Kakao trinken. Wenn es vom Termin passt, mag ich wohl auch kommen. | |||
PHIO Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 22:35 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
![]() Die Vielharmonie ist genau der Laden wo letztes Jahr einigen nach den Tapas etwas "unwohl" geworden ist... ![]() Gruß, Michael Da warst du nicht der einzige. Ich lag auch noch 2 Tage später brechend über dem Eimer... bahh gings mir mies. Ich glaub das Buffet war nicht mehr ganz das wahre. ![]() Patrick Ach ja .. wir bieten von Essen, über Düsseldorf nach Aachen ne MfG ![]() |
|||
Evermore Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 01:16 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
.... ![]() aber war ja mal ein Versuch wert ![]() |
|||
Evil Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch irgendwelche Vorschläge zwecks Essen? Ansonsten würd ich die nächsten Tage mal die genannten abtelefonieren...
Liste ist nun auch drin. |
|||
NaLogo Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 19:31 | ||||
Ja,
als Vorspeise bestimme ich hiermit dass der Dressestand von uns gestürmt wird! ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |