onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von BabySpice

Portrait von Springuin

Portrait von Paige

Portrait von DJSonic

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Ahriman

Portrait von Axt im Auto

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

14.12.2008 - Weihnachtsmarkt Aachen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 10:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Tag zusammen,

wer merkt es nicht fast tagtäglich, ob im Supermarkt, der Gärtnerei oder im Radio. Weihnachten naht. Höchste Zeit also sich so langsam Gedanken über ein bestimmtes Treffen zu machen. Was wäre der Dezember ohne großes Gedränge, Nappo ähnlichen Produkten und einem leckeren (diesmal aber ohne nicht nachhaltige Wirkung) Essen. Richtig, die Rede ist vom traditionell gemütlichen Gang über den Weihnachtsmarkt zu Aachen.

Rumstehen

Treffpunkt wird wie eigentlich immer um 15:30 der Park and Ride Bendplatz, nahe der Autobahn sein. Fahrzeuge können direkt auf dem Bendplatz abgestellt werden (unbewacht). Vom Bendplatz ca. 15 bis 20 gemütliche Fußwegminuten zum Weihnachtsmarkt.

Anreise via Deutsche Bahn

Bahnhof Rothe Erde (letzter Halt vor Aachen HBF (von Düren, Köln kommend)
Von dort etwa 5-7min Fußweg zum Bendplatz.
upic198737

Essen
Nach dem geschätzten 34 Betreiberwechsel und dem Desaster (nein Marco hat damit nix zu tun) vom letzten Jahr, bin ich dieses Jahr absolut unbegeistert von dem bisherigen Lokal. Von daher geht es in diesem Jahr in den Pontgarten. Ein Tisch für 15 Personen steht ab etwa 18:30 für uns bereit. Sollten sich urplötzlich 20 anmelden, so ist auch dies kein Problem.

Speisekarte

Diskutieren
Änderungen und Fragen gern hier in den Thread, kriegen wir schon hin! Also dann mal ran an die Anmeldungen.

Anmeldeschluss
14.12.2008 - 15:29Uhr.

Termine & Thread der vergangenen Jahre:
Weihnachtsmarkt, Aachen 16.12.2007
Weihnachtsmarkt, Aachen 17.12.2006
Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2005
Weihnachtsmarkt, Aachen 11.12.2004
Weihnachtsmarkt, Aachen 29.11.2003

Hinweis:
Dies ist ein private organisiertes Treffen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 11:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Evil
Dezember, Aachen, Weihnachtsmarkt!

Dabei!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 11:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilEssen
Nach dem geschätzten 34 Betreiberwechsel und dem Desaster (nein Marco hat damit nix zu tun) vom letzten Jahr, bin ich dieses Jahr absolut unbegeistert von dem bisherigen Lokal. Eine Alternative arbeite ich aus und stelle sie dann hier rein. Vorschläge gerne an mich.

Was für ein Desaster? Uns gings gut am nächsten Tag.Die undefinierbaren Sachen haben wir auch liegen gelassen. S

Hmm, Nappo-ähnliches Produkt, du meinst... wie hieß es noch gleich?

Wenns nicht aus Eimern schüttet - dabei!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 14:53
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Da Kai und ich ja 2009 wahrscheinlich in Aachen eingebürgert werden, sollte wir die Chance nutzen und schonmal etwas bessere kennenlernen. Damit wir wissen wo wir dann in Zukunft NICHT Essen werden. Oder vll doch? S

Also ich denke wir sind dabei. Wenn nix dazwischen kommt.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:56
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Ich denke wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei.

@NaLogo
Wie heißt das Sau Salitos jetzt?
Wär das nicht evtl. eine nette Alternative.

LG Kathrin!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Bisschen Konfus.

Da wo das Sautalitos am Markt mal war ist jetzt das Tijuana drin.
20 Meter weiter hat Sausalitos neu aufgemacht.

Flair/Essen hat uns aber im Tijuana besser gefallen.

Wäre eine gute Alternative, leckeres TexMex-Essen...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:01
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Sausalitos ist auf den Markt umgezogen.
Du meinst bestimmt den Mexikaner, der jetzt im alten Gebäude drin ist.
Hab auch schon gehört, dass der gut sein soll (hoffentlich noch ist).

@ NaLogo: Geht mal Testessen.

Edit: Zu spät S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:02
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
*lol* Jetzt bin ich verwirrt.
In welchem waren wir denn drin? War das das Tijuana?
Wenn ja, fand ich es dort echt super lecker.

LG Kathy!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was würdet ihr denn vom Pontgarten halten?

Webseite mit Speisekarte und Fotos
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:07

Deutschland . NW
@ Spirit: Ihr wart im Tijuana. Wir haben danach das neu eröffnete Sausalitos ausgetestet. War ganz okay.
Michael und Heike meinten aber einstimmig, dass das Tijuana besser ist.

@ Evil: Liest sich sehr lecker.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:13
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dresse juchei!
Und ich hab gestern Abend noch ueber den Weihnachtsmarkt nachgedacht. Lustig, wirklich!

Ach und das Essen in diesem Pontgarten, das hoert sich auch lecker an. Die haben sogar was fuer mich S

Sarah,
die bestimmt wieder dabei waere bei Moeglichkeit

Edith: Mhh Baklava Smilie :580: - bubbleskh - 329247 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Tja... Ich will ja schon seit Jahren mal mit euch über den Aachener Weihnachtsmarkt schlendern. Bisher hatte ich aber nie Zeit. Mal sehen, ob es sich dieses Jahr einrichten lässt. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:23
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
@Spirit: Du und Heike ward im Tijuana...S

Pontgarten ist auch eine alternative, nur mir persönlich ist die Atmosphäre etwas "kalt".

Abraten muss ich leider vom Labyrinth direkt daneben!
War mal eine sehr gute Adresse, hat aber bei meinen letzten Besuchen sehr stark in der Qualität abgenommen, es gab immer was am Essen zu bemängeln.
Ralf und Manuela können das bestätigen.

Noch ein Vorschlag wäre das "Nuco" (Ex Nudeloper). All you can eat für 8,99!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh jaaa da sind auch super leckere Sachen auf der Karte. Hmmm! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:49
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOAlso ich denke wir sind dabei. Wenn nix dazwischen kommt.

Kann ja ganz leicht etwas dazwischen kommen von daher schon verständlich.

So long,
Stefan
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 17:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ja aber hallo. Interesse besteht.

Nuco, war ich noch nicht drin. Allerdings war es zu Nudeloperzeiten teilweise so voll und laut da, dass es wirklich nur schnelles All you can eat und nix wie raus war.

Pontgarten ist völlig im grünen Bereich.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 09:05

Deutschland . NW
NaLogo: Stimmt leider. Dafür konnte man sich auch nicht über Eisenmangel beschweren. S

stefanf
PHIOAlso ich denke wir sind dabei. Wenn nix dazwischen kommt.

Kann ja ganz leicht etwas dazwischen kommen von daher schon verständlich.

Ja, das kann schnell passieren.
So bist du aber von Montezuma verschont geblieben.
Stell dir mal vor... während der langen Zugfahrt... S

Wenn bei uns nichts dazwischen kommt, fahren wir wieder den kürzeren und günstigeren Weg über die A1.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:52
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Auch ich kündige mal Interesse an. Ich werf einfach mal die Vielharmonie in den Raum. Schmeckt mir da ausgezeichnet, und Preise sind auch wunderbar. Grade das Tapas-Buffet Sonntag abends ist richtig lecker.
vielharmonie-aachen.de index.html
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:55
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
S

Die Vielharmonie ist genau der Laden wo letztes Jahr einigen nach den Tapas etwas "unwohl" geworden ist...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 21:00
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Echt? Nach den Tapas war leuten unwohl.
Habe ich was verpasst? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894553 Zugriffe

Denke mal bin wieder mit dabei!
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 21:47
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Doch, ja. Rumstehen und heissen Kakao trinken. Wenn es vom Termin passt, mag ich wohl auch kommen. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 22:35
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
NaLogoS

Die Vielharmonie ist genau der Laden wo letztes Jahr einigen nach den Tapas etwas "unwohl" geworden ist...S

Gruß,
Michael

Da warst du nicht der einzige. Ich lag auch noch 2 Tage später brechend über dem Eimer... bahh gings mir mies. Ich glaub das Buffet war nicht mehr ganz das wahre. S

Patrick

Ach ja .. wir bieten von Essen, über Düsseldorf nach Aachen ne MfG S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 01:16
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
.... S
aber war ja mal ein Versuch wert S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 20:24

Deutschland . NW
Noch irgendwelche Vorschläge zwecks Essen? Ansonsten würd ich die nächsten Tage mal die genannten abtelefonieren...

Liste ist nun auch drin.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 19:31
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ja,

als Vorspeise bestimme ich hiermit dass der Dressestand von uns gestürmt wird! S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen