onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von Spassvogel

14.10.2011 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 16:18
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,

am 14.10. ist der diesjährige Movie Park Besuch angesagt. Halloween und Van Helsing sind genug Gründe den Park wieder einmal zu besuchen.

Wenn noch jemand kommen möchte, würde ich einen Treffpunkt zur Parköffnung am Brunnnen vorschlagen.

LG
Christian
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 22:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Einen Tag früher wäre ich dabei. Am Freitag muss ich leider bis 20:00 einen Lehrgang halten. 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2011 Samstag, 08. Oktober 2011 15:40
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Könnte ich mittags nach der schule nach kommen? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2011 Samstag, 08. Oktober 2011 18:26
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich weiss nicht ob du das kannst. =D Melde dich einfach bei mir auf dem Handy wenn du dort bist. 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 15:55
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich würde ggf kommen sofern ich noch ein paar Leute finde die mitkommen. Aus der Onride Plattform kenne ich nur etwa 3 Leute bislang persöhnlich - was sich aber ggf . bald ändern könnte =) 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 15:59
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Werde auch noch ein Freund mit bringen S Freue mich wieder auf Die maze.... *_* Am Donnerstag war es so leer da durfte ich die Mazes alleine durchlaufen S 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 17:48
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das stimmt der Park war extrem leer ! VHF 0 Min. Wartezeit , Bandit und Dora ebenfalls ... der Rest ist eh nicht Fahrenswert :p

An den Maze haben wir aber schon 15-20 Min warten müssen ...
0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 19:44
Carsten

Deutschland . NW
Naja ich musste nur bei der blöden Maze Forgotten warten S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 00:40
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Getreu dem Motto "Never stop a counting milk", werde ich vor dem Movie Park noch den Alpine-Coaster in Bottrop und den Butterfly in Herne mitnehmen. Die ganzen roten Punkte da oben nerven.

Also werde ich erst gegen 11:00/11:30 Uhr im Movie Park sein.

Wenn also jemand dazustossen möchte, bitte heute Mittag auf dem Handy melden (Nummer steht im Profil).

LG Christian
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen