onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von martinspies

14.10.2010 - Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 14:18
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
Dieses Jahr soll es mal wieder in den Movie Park zu Halloween gehen.
Da ich an dem Donnerstag noch Urlaub habe und es wohl nicht zu voll sein wird, komme ich doch mal vorbei.
LG Christian
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 15:09
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich bin in den Tagen eh dort oben in der Gegend. Köntest du mich vielleicht mit zurück nehmen? Dann sähe es doch ganz gut für einen Besuch aus. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 22:21
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe irgendwo gelesen, dass an dem Donnerstag noch Schokoticket/VRR-Tag sein soll. Dann wirds evtl. doch etwas voller? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 22:26
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist der etwa mehrfach im Jahr? Den gab es nämlich schon am 17. April.

Edit: Gibt es derzeit eigentlich irgendwelche gravierenden Ermäßigungen im Park? Ansonsten überlege ich gerade, ob ich das All-inclusive-Ticket für 45 Euro holen soll, in dem unbegrenzt Essen und Getränke enthalten sind. An so einem langen Parktag lohnt sich das ja...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 13:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das All-Inclusive Ticket lohnt sich wirklich, da man ja (selbst mit Rabatten) meist mindestens 25 € Eintritt zahlt. Dann auf über 20 € an Essen und Trinken zu kommen, ist jetzt nicht sonderlich schwer. Einziger Nachteil ist halt, dass man an die fünf Anlaufstellen gebunden ist und nicht einfach irgendwo hingehen kann ... Aber das kann man verkraften, denke ich. Ist auch ein gutes Angebot bei: Nicksnack, Bakery, Music Club, El Sombrero und Pizza Depot - wenn ich mich nicht irre. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 21:18
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Folgende Info habe ich vom Park erhalten:

*schnip*
Ja, am 14.10.2010 ist VRR-Tag bei uns im Movie Park Germany. Da wir uns zu dieser Zeit in den Herbstferien von NRW befinden und wir gleichzeitig unser Halloween-Horror-Fest haben, rechnen wir mit einem recht großen Ansturm.
*schnip*
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 22:30
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bin nun sicher dabei. Ticket inkl Essen und Getränke ist auch berits gekauft und ausgedruckt. Endlich das erste mal HHF S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 19:56
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
VRR- Tag ist mir Wurst. Bin trotzdem dort. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 20:14
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ein Treffpunkt waere natürlich auch nicht schlecht. Ich bin dann mal um 10:30 Uhr am Brunnen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 08:23
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich auch. In ner halben Stunde mach ich mich dann langsam auf den Weg... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen