onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

darkon hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Portrait von martinspies

14.07.2009 - Achterbahn - Film in FFM

Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 01:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am 11.07 (eigentlich die ganze Woche) läuft die Doku Achterbahn - der Film im Kino "Mal Sehen" Adlerflychtstr. 6, 60318 Frankfurt (Nordend)

Hat jemand Interesse sich den Film gemeinsam anzuschauen?

Ich habe jetzt mal einfach den Samstag genommen, wenn ein paar Leute einen anderen Termin bevorzugen sollte das von meiner Seite her kein Thema sein. S

Ich sehe gerade, daß am Montag der Regisseur anwesend sein soll... das wäre vielleicht ne gute Alternative. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 11:01
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schon wieder mit Regisseur?

Der war ja schon letzten Montag im Orfeos Erben dabei.
Konnte leider nicht...

Vielleicht Montag.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 12:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dienstag oder Mittwoch wäre ich dabei. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 18:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht konnte der Regisseur letzten Montag ja auch nicht Smilie :951: - the turbine - 131620 Zugriffe

Also mir ist der Wochentag egal, ich kann es mir freischaufeln.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:14
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Dienstag oder Mittwoch wäre ich auch dabei. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 23:55
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich möchte auf die anderen Spielorte noch aufmerksam machen: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 00:04

Deutschland . HE
@Bullrich: Mich wundert es ja, daß es in anderen Regionen keinen Treffpunkt-Thread gibt... S

Was haltet ihr dann von Dienstag?
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 09:37
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hört sich gut an, wäre dabei. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 15:02

Deutschland . HE
Ich hab das Datum mal auf Dienstag gesetzt. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 22:22
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sorry, ich wäre gerne dabeigewesen. Aber ich saß in Mainz fest. Offenbar hat irgendjemand an seinem PC ein falsche Knöpfchen gedrückt, jedenfalls konnte in allen Mainzer Bahnhöfen 2 Stunden lang rein gar kein Zug ein, aus oder durchfahren. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 22:37

Deutschland . HE
S Ohje.... das ist ärgerlich. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen