onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Julian hat kein Portrait

Portrait von Sternlie

Portrait von Carina

Evil hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von NaLogo

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

13.12.2009 - Weihnachtsmarkt Aachen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 11:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich bin leider schweren Herzens raus aus der Sache. S
Evil Du hast ne PN dazu.
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 12:13
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dabei und hätte nichts gegen den Pontgarten einzuwenden.
Dann gibt es wieder Calamaris und danach Steak wie im letzten Jahr
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 20:59
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei und würde auch was mitessen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 14:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin sehr gerne dabei, vorausgesetzt ich bekomme frei. Wenn ich komme, dann auf jeden Fall mit Steak im Pontgarten ... S 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 21:31
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch beim Essen dabei.
Pontgarten klingt und schmeckt ganz gut S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 13:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, nachdem ich heute morgen die Nachricht erhalten habe, dass gute Freunde von uns nach einem Jahr arbeiten in Abu Dhabi wieder am Wochenende wieder nach Deutschland kommen und es am Samstag Abend eine Wiedersehensparty gibt, setze ich mich mal auf vielleicht. Man weiß ja nie wie so was endet. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 14:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Gibt es schon Hinweise bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit? 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 15:53
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hatte gestern n Autounfall... hoffe, dass es bis Sonntag erledigt ist und ich soweit fahren kann. So ein Mist! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 21:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir/Uns relativ egal.

Sowohl Treffpunkt als auch Essen, wir haben die kürzeste Anreise. S

Sagt was, vll. gesellen sich ja noch einige "vielleicht" Leute dazu?

Tisch wollte ich morgen endgültig reservieren.
Gruß,
Stefan
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 08:20
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

dann würde ich mal vorschlagen, the same procedure as every year!?
Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus? Steht der Bend-Platz zur Verfügung?

Grüße
Daniel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 13:15
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also Bendplatz würde ich aktuell nicht empfehlen. Da stehen nur Busse drauf und wegen dem Lindt Werksverkauf ist da eh die Hölle los. Aber eventuell findet man in den Straßen um den Bendplatz herum Parkplätze. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 15:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm, also wenn mich nicht spontan noch jemand mitnehmen kann, dann bin ich leider raus aus der Sache. Mein Auto ist derzeit nicht sonderlich fahrtüchtig. Daher schaffe ich die ganze Strecke nicht alleine - mal abgesehen davon, dass sich das nicht wirklich lohnen würde ... 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 15:54

Deutschland . NW
Habe leider erst für nächste Woche n Werkstatttermin bekommen.
Kommt jemand aus meiner Richtung? Bin sonst leider auch raus wie Küppi.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 12:51
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilSowohl Treffpunkt als auch Essen, wir haben die kürzeste Anreise. S

Sicher? S

Parken und Aachen könnt ihr sowieso vergessen.
Und dann noch an einem Weihnachtsmark-Sonntag?
Was meint ihr, warum ich hier kein Auto habe S

Ein paar Tipps von mir sind: Melatener Straße, Maastrichter Straße und am Weißenberg, bzw in dieser Ecke.
Da habe ich bereits ein paar Mal geparkt, wenn ich mit dem Auto in Aachen war.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 12:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ansonsten kann ich euch noch anbieten bei uns vor dem Haus zu parken und dann mit dem Bus in Richtung City zu fahren (Minigruppenticket). 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 13:00
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Wichtig wäre vorallem nun mal eine genaue Zeit zum Treffen auszumachen S So lange ists ja auch nicht mehr hin. *G*

15:30 Bendplatz? Wie jedes Jahr?

Ab wann ist der Tisch reserviert?
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 16:31

Deutschland . NW
Eh so früh? Ich hatte mit 18 Uhr gerechnet und habe demnach meine Terminkalender vollgebaut...
Macht mich nicht verrückt S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 17:39
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also normal war es bisher immer so, das wir uns gegen 15:30 getroffen hatten, und dann 18:30/19 Uhr den Tisch reserviert hatten.
Oder bilde ich mir das ganze nur ein. *G*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 22:50

Deutschland . NW
Sorry für die späte Nachricht,

Treffpunkt: 15:30Uhr am Bendplatz

Tisch hab ich keinen reserviert, da hier kaum Regung war und die Anzahl der Teilnehmer doch immer sehr schwankte, aber wir werden sicherlich was finden, zur Not koch ich uns Nudeln mit Napolisoße S

Bei Fragen, Handynummer ist ja bekannt S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 02:06

Deutschland . NW
Ich klingel dann später einfach durch und lasse mir nen Lagebereicht geben S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 22:57
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

danke an alle Teilnehmer!
Trotz das leider einige Leute nicht erschienen sind, war es ein super lustiges Treffen!

Danke dafür S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen