onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von phantasia

Portrait von fLoari

Portrait von Warwas

Coaster-Fan hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Top Spin

Portrait von ActroN

Portrait von Ahriman

Portrait von heinecken

Portrait von NOS

Portrait von Lordi1991

13.12.2009 - Toverland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 23:53
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[Zensiert]Jez na'm vierdn Kai'bi mus i sakn, isch könn't ma echd watt faan unn fräü misch af towalannt![/ZENSIERT]
Echt jetzt!

Grüße aus Oberháusen.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:20
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ay klasse, aber zum Lasern biste besser nüchtern, ja? *g* (Wobei nein - seh zu dass du säuft, das vergrößert unser anderen siegchancen) 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2009 Donnerstag, 10. Dezember 2009 00:24
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nix gibbet, du verlierst gefälligst ehrenhaft. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 12:36
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wegen einer technischen Störung im Betriebsablauf, verzögert sich unsere Abfahrt um einige Minuten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 21:28
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut im Endeffekt Minuten gegen Stunde getauscht und es passt S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 18:04
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

super Tag gestern. Am besten war natürlich die Rutschaktion. Aber geht es euch jetzt auch so wie mir? Seit gestern Abend schmerzt mir ganz schön das Steißbein. Oder bin ich doch aus Zucker. S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 18:11
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir tut der Hintern auch höllisch weh S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 19:01
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann bin ich beruhigt. Achja eine Bitte noch. Wer das Bild von gestern Abend vom Troy Ausgang gemacht, bitte zukommen lassen. Dankeschön 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 19:42
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Rutschaktion war der Knaller, Schmerzen hatte ich aber heute Morgen keine.. Aber die Türsteheraktion war echt der Oberknaller, hab mich köstlich amüsiert S

Grüße Benni

PS: Jop, der Tag war lustich!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 20:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Top SpinHallo,

super Tag gestern. Am besten war natürlich die Rutschaktion. Aber geht es euch jetzt auch so wie mir? Seit gestern Abend schmerzt mir ganz schön das Steißbein. Oder bin ich doch aus Zucker. S

Oh ja, bei jeder Bewegung.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen