onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Großer Preis von onride
Kartrennen auf der Kartbahn Hilden inklusive Pokale und Pizza
Nicht mehr verfügbar.
noch 12 Plätze
Jetzt buchen

13.03.2011 - Winterspiele: Großer Preis von onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 21:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die sind einfach selber Schuld. S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 23:18
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Es ist ja noch etwas Zeit zum Abnehmen da S. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 23:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tja Bends, das sind wa selber schuld!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 23:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich beantrage hiermit zum Ausgleich meiner Weitsichtigkeit, Hornhautvwrkrümmung, Nystagmus und Pigmentstörung auf die 10 kg Zuladung zu verzichten. Dann werde ich vielleicht mal Vorletzter. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 00:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanDie sind einfach selber Schuld. S

Bei mir liegts an den Drüsen! S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 16:17
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist, ich dachte immer das Essen wäre schuld. S
Na dann Mahlzeit. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 12:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wo sind die ganzen Racer hin?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 13:19
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hätte ja mal wieder Lust zu karten...
Nur weiß ich ja nicht wie hoch das Niveau bei onride ist, weil auf hinterherfahren habe ich keine Lust. S
Werde das mal abklären und dann vielleicht buchen... S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 13:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Niveu geht von "Hinterherfahren" bis zu "Wegfahren". In jeder dieser Stufen wirst du würdige Gegner finden. Daher kannst du ohne Zweifel buchen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 13:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Keine Sorge, Anwärter auf den letzten Platz bin ich.

Ich würde mal sagen, es gibt 3-4 an der Spitze, einige im Mittelfeld und 3-4 an Ende. Also überall ist Spaß garantiert.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 19:09
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ziel ist ohnehin nicht das Gewinnen, sondern möglichst oft Brändli von der Piste zu kicken. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 19:11
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Alles klar, ihr habt einen weiteren Konkurenten! Smilie :241: - sveu - 212496 Zugriffe
Und bei ca. 84 kg Startgewicht komme ich auch ohne Zulandung aus, oder? S
Bringe auch meine eigene Boxenfrau als Unterstützung mit! Smilie :54: - soundmachine - 213830 Zugriffe
Und online Anmeldung kostet im Moment sogar nur 1,50 €.

Die Sturmhaube kann ich mir sparen, wenn ich meinen eigenen Helm mitbringe, oder?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 19:31
Daniel

Deutschland . NW
Trekkie01Und bei ca. 84 kg Startgewicht komme ich auch ohne Zulandung aus, oder? S
....

Die Sturmhaube kann ich mir sparen, wenn ich meinen eigenen Helm mitbringe, oder?

Jaja.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 00:58
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeDas Ziel ist ohnehin nicht das Gewinnen, sondern möglichst oft Brändli von der Piste zu kicken.

Und warum bist du dann bitte immer noch nicht angemeldet?
Mensch Tim, bind die die Hummel ums Lenkrad und ab gehts. S S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 08:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab an dem Wochenende frei, sieht also ganz gut aus, dass ich mich mit Herrn Monster 1A um den letzten Platz streiten kann! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096361 Zugriffe 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 23:03
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Noch bis und mit nächsten Montag habt ihr Zeit dafür zu sorgen dass mindestens 10 Teilnehmer dabei sind. Auf auf, der Knopf zum Buchen da oben beisst auch nicht S. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 00:53

Deutschland . NW
So wie es aktuell ausschaut fällt wohl noch mehr als nur dieser eine Treffpunkt hier ins Wasser. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 00:58
Daniel

Deutschland . NW
Jop ... S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 00:34

Deutschland . NW
Ich fahr dann mal mit... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 07:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Leute heute ist Stichtag. Haben wie nicht bis morgen früh 10 Uhr die benötigte Teilbehmeranzahl von 10 Personen beisammen muss das Rennen leider auf einen späteren Termin im Jahr verschoben werden. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 09:28

Deutschland . NW
Dann wars das wohl leider. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 15:32
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Es würde ja anscheinend auch nix bringen, wenn ich meine Frau noch überreden würde mitzufahren.
Schade, hatte mich echt aufs erste onride karten gefreut...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 15:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Keine SOrge, den nächsten Termin habe ich schon im Hinterkopf. Ist wohl einfach zu knapp seit dem letzten Karten. Beim dem Preis macht man das nicht alle 2 Monate. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 18:32

Deutschland . NW
Nicht?
Dann lass es uns jeden Monat machen.
Istn gutes Training. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 20:10
Daniel

Deutschland . NW
Ben meld dich wenn de mal mitfahren willst, ich fahr jeden Monat einige Rennen. S Da lässt sich bestimmt was machen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen