onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 15.11.2010 Montag, 15. November 2010 11:43 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Da wo es ordentlich Kracht wenn es in die Bahn geht. Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 15.11.2010 Montag, 15. November 2010 13:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das tut es bei mir überall! ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 15.11.2010 Montag, 15. November 2010 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde als Zuschauer dabei sein. Und meinen Süßen wieder kräftig anfeuern, hat ja in Finnland auch geklappt ![]() Aber allen weiteren Zuschauern sei gesagt, auf der Bahn (in der Halle) ist es ziemlich kühl... also Jacken nicht im Auto vergessen... ![]() |
|||
Warwas Neu 15.11.2010 Montag, 15. November 2010 14:07 | ||||
![]() Achja für die die die Ideallinie sehen und wissen wollen!!! Schaut nicht dem Fahrer ab 1.30 die Linie ab, das waren die letzten (mit Abstand). youtube.com watch Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 17:37 | ||||
![]() Niederlande |
Geile Strecke! Klasse Fahrer! Natuerlich dabei!
Wird sicher wieder ne Mordsgaudi! Gibts eigentlich noch "Programm" vor dem Karten? Oder heisst es einfach auspennen im PHL? ![]() Aqualand waer sonst vielleicht ne Idee. Hat ja schonmal gut geklappt. ![]() |
|||
BabySpice Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 12:52 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
So wie es aussieht, werd ich nicht mit dabei sein. Vielleicht komm ich spontan noch als Zuschauer vorbei, sieht aber schlecht aus. Wünsch euch schon mal viel spaß.
LG Chrissi |
|||
Frossi Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 15:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hätte auch sehr großes Interesse endlich mal bei nem Kartrennen mitzumischen, auch oder grade weil ich seit Jahren kein Kart mehr von innen gesehen hab. ![]() Wann wäre das Rennen denn ungefähr zu Ende? |
|||
Warwas Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 18:05 | ||||
Wenn Benni jetzt noch den Hacken setzt, wovon ich ausgehe sind wir mit dir voll. Max. 11 Karts werden zugelassen in Köln.
Edit: Spätestens gegen 17 Uhr. Länger würde ich auch nicht können. ![]() Gruß Daniel |
|||
Frossi Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 21:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Alles klar, bin dabei und freu mich schon! ![]() |
|||
martinspies Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 23:32 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
|
|||
Warwas Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 17:12 | ||||
Ich wäre wohl dafür gepflegt aus zupennen. Dann noch stressen fürs z.b: Aqualand bin ich nit so dafür. Zumal wenn ich gegen 12 wach werden sollte, bis man am Bad ist und wir um 15:30 aufer Bahm sein sollten. Würde wat eng werden!!!
Gruß Daniel |
|||
Frossi Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 21:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich weiß nicht genau, wie es dieses Jahr seitens Hotel mit dem Auschecken gehandhabt wird, wenn man keinen zweiten Zusatztag gebucht hat, aber ich meine bei der Buchung gelesen zu haben, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt sein müssen.
Hoffe mal, dass hat deine Pläne vom Ausschlafen nicht ganz durchkreuzt. ![]() Aqualand wär jetzt auch nicht so mein Ding, aber gäbe es denn gemäß dem Falle eine (nicht allzuteure) Alternative? Gemeinsam durch die Kölner Innenstadt/Weihnachtsmarkt chillen und was essen gehen oder so vllt.? |
|||
DragonKhan Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 21:51 | ||||
![]() Niederlande |
Ich wär auch stark dafür gemeinsam noch irgendwas zu unternehmen. Und wenn es nur ne Kleinigkeit ist... | |||
The Knowledge Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie dünkt mir, der Warwas wird das Geld für die Übernachtung eher an der Bar ausgeben, werter Korni-Kollege. So als Kölner. | |||
Warwas Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 00:38 | ||||
So schauts, bei Taxi kosten von 15 Euro bis zuhaus. ![]() Tim hatteste eigtl. kein Bock mit zufahren? Gruß Daniel |
|||
The Knowledge Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 10:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee, ich nehme das Thema Restalkohol ernst. Aber ich schaue gerne zu und pfeife den Brändli aus. Ich mach Boxenluder für meinen Raklo-Kollegen.
Grüße, Tim |
|||
Warwas Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 23:15 | ||||
Ok, so ein Startplatz ist fürs Rennen noch frei!!! Wer will nochmal wer hat noch nicht.
Gruß Daniel |
|||
dermilch Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 21:10 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Mal ne Frage von einem Alzheimer-Patienten (also mir ![]() Von Hilden habe ich hier noch so eine Plastikkarte rumliegen, gabs da auch eine von Köln? Nicht das ich die zuhause vergesse. LG Christian |
|||
Warwas Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 21:54 | ||||
Nene in Kölle gibts dat nit. Musst nur später einmal unterschreiben. ![]() Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 19:26 | ||||
Zwei Plätze sind noch zu haben!!!
Gruß Daniel |
|||
Snoop Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 16:42 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
War mal wieder ein Super Kart-Treffen mit tollen Duellen auf der Strecke.
Ein Dank geht an Daniel für die Organisation des Rennens. |
|||
The Knowledge Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Support war auch super, oder?
"Rakloooooo Poweeeeeeeeer!!!" "Snooooooooooooooooooooooooop!" |
|||
Snoop Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 17:43 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Unterstützung der Fans an der Strecke war super. ![]() |
|||
Warwas Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 20:47 | ||||
![]() ![]() ![]() Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich halte fest: Bei den nächsten Kartgeschichten fahren Warwas, BME, Snoop und DragonBraendli ihr eigenes Rennen! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |