onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Warwas

BME hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Portrait von Snoop

Portrait von NOS

Portrait von Top Spin

Portrait von Bends

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

12.12.2010 - Racen @ Kartcenter Cologne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2010 Montag, 15. November 2010 11:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
BendsKöln? Hilden? Ich bin verwirrt! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894500 Zugriffe

Da wo es ordentlich Kracht wenn es in die Bahn geht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2010 Montag, 15. November 2010 13:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das tut es bei mir überall! S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2010 Montag, 15. November 2010 13:25
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde als Zuschauer dabei sein. Und meinen Süßen wieder kräftig anfeuern, hat ja in Finnland auch geklappt S

Aber allen weiteren Zuschauern sei gesagt, auf der Bahn (in der Halle) ist es ziemlich kühl... also Jacken nicht im Auto vergessen... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2010 Montag, 15. November 2010 14:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
BendsDas tut es bei mir überall! S

S

Achja für die die die Ideallinie sehen und wissen wollen!!!

Schaut nicht dem Fahrer ab 1.30 die Linie ab, das waren die letzten (mit Abstand).
youtube.com watch

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 17:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Geile Strecke! Klasse Fahrer! Natuerlich dabei!

Wird sicher wieder ne Mordsgaudi!

Gibts eigentlich noch "Programm" vor dem Karten? Oder heisst es einfach auspennen im PHL? S
Aqualand waer sonst vielleicht ne Idee. Hat ja schonmal gut geklappt. S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 12:52
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
So wie es aussieht, werd ich nicht mit dabei sein. Vielleicht komm ich spontan noch als Zuschauer vorbei, sieht aber schlecht aus. Wünsch euch schon mal viel spaß.
LG Chrissi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 15:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hätte auch sehr großes Interesse endlich mal bei nem Kartrennen mitzumischen, auch oder grade weil ich seit Jahren kein Kart mehr von innen gesehen hab. S Wär denn noch ein Startplätzchen verfügbar?
Wann wäre das Rennen denn ungefähr zu Ende?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 18:05
Daniel

Deutschland . NW
Wenn Benni jetzt noch den Hacken setzt, wovon ich ausgehe sind wir mit dir voll. Max. 11 Karts werden zugelassen in Köln.

Edit: Spätestens gegen 17 Uhr. Länger würde ich auch nicht können. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 21:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Alles klar, bin dabei und freu mich schon! S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2010 Montag, 22. November 2010 23:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Anmerkung von Bends: Kryptische Schrift ersetzt durch Aqualand!
Informiert euch voher im Aqualand, ob die Rutschenahalle offen ist. Da wird nämlich gebaut, neue Rutschen (im Austausch für die schrottigen Bodyslides?).
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 17:12
Daniel

Deutschland . NW
Ich wäre wohl dafür gepflegt aus zupennen. Dann noch stressen fürs z.b: Aqualand bin ich nit so dafür. Zumal wenn ich gegen 12 wach werden sollte, bis man am Bad ist und wir um 15:30 aufer Bahm sein sollten. Würde wat eng werden!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 21:47

Deutschland . RP
Ich weiß nicht genau, wie es dieses Jahr seitens Hotel mit dem Auschecken gehandhabt wird, wenn man keinen zweiten Zusatztag gebucht hat, aber ich meine bei der Buchung gelesen zu haben, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt sein müssen.
Hoffe mal, dass hat deine Pläne vom Ausschlafen nicht ganz durchkreuzt. S

Aqualand wär jetzt auch nicht so mein Ding, aber gäbe es denn gemäß dem Falle eine (nicht allzuteure) Alternative? Gemeinsam durch die Kölner Innenstadt/Weihnachtsmarkt chillen und was essen gehen oder so vllt.?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 21:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich wär auch stark dafür gemeinsam noch irgendwas zu unternehmen. Und wenn es nur ne Kleinigkeit ist... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 21:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie dünkt mir, der Warwas wird das Geld für die Übernachtung eher an der Bar ausgeben, werter Korni-Kollege. So als Kölner. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 00:38
Daniel

Deutschland . NW
So schauts, bei Taxi kosten von 15 Euro bis zuhaus. S. Mal sehen sind ja noch paar Tage!!!
Tim hatteste eigtl. kein Bock mit zufahren?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 10:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, ich nehme das Thema Restalkohol ernst. Aber ich schaue gerne zu und pfeife den Brändli aus. Ich mach Boxenluder für meinen Raklo-Kollegen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 23:15
Daniel

Deutschland . NW
Ok, so ein Startplatz ist fürs Rennen noch frei!!! Wer will nochmal wer hat noch nicht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 21:10
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Mal ne Frage von einem Alzheimer-Patienten (also mir S):
Von Hilden habe ich hier noch so eine Plastikkarte rumliegen, gabs da auch eine von Köln? Nicht das ich die zuhause vergesse.

LG Christian
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 21:54
Daniel

Deutschland . NW
Nene in Kölle gibts dat nit. Musst nur später einmal unterschreiben. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 19:26
Daniel

Deutschland . NW
Zwei Plätze sind noch zu haben!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 16:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
War mal wieder ein Super Kart-Treffen mit tollen Duellen auf der Strecke.

Ein Dank geht an Daniel für die Organisation des Rennens.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 17:41

Deutschland . NW
Der Support war auch super, oder?

"Rakloooooo Poweeeeeeeeer!!!"

"Snooooooooooooooooooooooooop!"
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 17:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Unterstützung der Fans an der Strecke war super. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 20:47
Daniel

Deutschland . NW
S S S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 21:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich halte fest: Bei den nächsten Kartgeschichten fahren Warwas, BME, Snoop und DragonBraendli ihr eigenes Rennen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen