onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Warwas

BME hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Portrait von Snoop

Portrait von NOS

Portrait von Top Spin

Portrait von Bends

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

12.12.2010 - Racen @ Kartcenter Cologne

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 18:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So mal der angedachte Termin. Ich hoffe wir bekommen 8-11 Fahrer gerne auch Fahrerinnen zusammen.

Uhrzeit: gegen Nachmittag, 16 Uhr Rennen, 15:30 Treffen!!!

Wo: Köln

Kosten: 35 Euro, so Rennen ist gebucht, ich verlass mich auf die min. 8 angemeldeten. Sonst werden Storno gebühren fällig.

Mal die Strecke:

upic378995

Anfahrtskizze:

maps.google.de maps

upic386431

Gruß
Daniel
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 19:10
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich wäre wieder dabei.

LG Christian
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 19:16
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 20:57
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Natürlich dabei! 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 21:34
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 22:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch dabei. Diesmal gar mit eigenem Helm, sprich 30 Gramm Sturmhaube eingespart! S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 23:17
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puh, ich wär sehr gerne dabei! Wie spontan kann man das entscheiden? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 07:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich werde wieder versuchen dabei zu sein!
Waere fuer Koeln. Die Strecke machte mir bisher am meisten Bock, auch wenn ich sie nicht ganz so gut beherrsche wie Hilden... :p
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 08:42
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn mich Sonntags jemand vom PHL mitehmen kann,wäre ich dabei. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 13:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich frage mich gerade ob ich Sonntag überhaupt schon fahren darf. S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 14:08
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich werd vielleicht auch mal vorbei schauen. Muss das mal mit meinen Mitfahrern klären.
Bin allerdings noch nie Kart gefahren. Komm euch aber gerne anfeuern S.

LG Chrissi
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 20:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es können auch Frauen mitfahren. Es ist extra ein Infostand an der Strecke, wo man sich nach dem nächsten Schuhladen erkundigen kann. Dazu gibts Valet-Parking, damit Frau nicht selbst einparken muss! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096362 Zugriffe

Zahlt gerne die zwei Euro in die Chauvi-Kasse,
Marc S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 21:45
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
phantasiaPuh, ich wär sehr gerne dabei! Wie spontan kann man das entscheiden?

Sobald die Anmeldefunktion geht und ich absehen kann, wie viele wir sein werden. Wenn voll dann halt voll. S

kmonsterIch frage mich gerade ob ich Sonntag überhaupt schon fahren darf. S

Ach links und rechts sind Banden die dir notfalls den richtigen Weg weisen. S

BabySpiceIch werd vielleicht auch mal vorbei schauen. ... Bin allerdings noch nie Kart gefahren.

Irgendwann ist immer das erste mal. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 00:10
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Natürlich dabei! Muss ja meinen 1 Platz verteidigen! Ich bin auch für Köln! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 06:51
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich versuch das mitm Schöttl klar zu machen, da ich ne MfG brauche.

Kartbahn wär mir Köln lieber, das Layout schaut besser aus S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 08:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 17:05
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daniel, wenn ich eh bei dir penne würde ich auch mitheizen S

Grüße Benni
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 00:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie schauts hier eigentlich aus? Ist das Dingens sicher? 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 09:32
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Eventuell bin ich auch mal wieder dabei.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 11:56
Daniel

Deutschland . NW
DragonKhanWie schauts hier eigentlich aus? Ist das Dingens sicher?

Nö noch nicht, werd nächste Woche mit den Bahn sprechen. Da wie es ausschaut keine 16 Personen sind (für zwei 8er Rennen), wirds auf ein 11er Rennen hinauslaufen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2010 Montag, 08. November 2010 09:11

Niederlande
*hust*
Und? Gibts was neues? S

Sorry wenn ich etwas Stress mache, aber fuer mich ist es bezueglich Rueckreise recht wichtig...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 23:31
Daniel

Deutschland . NW
So das Cologne 50 Rennen ist für 16 Uhr gebucht!!! Wer in der Liste auf dabei steht, aber doch nicht mehr mit von der partie ist bitte kurz bescheid geben, da wir nur 11 Startplätze haben werden.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 23:42

Deutschland . NW
Köln? Hilden? Ich bin verwirrt! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894500 Zugriffe 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 00:46
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasSo das Cologne 50 Rennen ist für 16 Uhr gebucht!!!

Köln
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 01:07
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin leider aus der Sache raus S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen