onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von Menne

Portrait von Andromeda

Portrait von Küppi

Portrait von Snoop

Portrait von dermilch

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von phantasia

Portrait von fLoari

Portrait von faceman2000

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Drako

Portrait von Juleea

Portrait von Sieghexe

Portrait von DIFF (le différent)

Portrait von joachim

drive8 hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Maddin

12.10.2008 - Walibi World - Fright Nights 2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 22:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hey Jungs und Mädels,

bin vielleicht schon ein bisschen früh dran, aber so kann sich jeder den Termin schonmal fest einplanen.
Viele Leute haben bei mir breits Interesse an einem Halloween Abend im holländischen Walibi World dieses Jahr bekundet. Hier nun der Treffpunkt dazu.

Also für mich blieb nur der 12. oder der 19. zur Auswahl. Da es bekanntlich früher im Oktober auch leerer ist, ist der 12. die beste Wahl. Warum Sonntags? Nun, weil ich vermutlich Samstags im Movie Park Maze monstern werde (hoffe ich wenigstens). Außerdem können dann wieder Leute wie Marius mitfahren - der arme Junge muss ja fast jeden Samstag arbeiten...

Kurze Infos noch zum Event:
Es gibt drei Mazes und eine (wohl hoffentlich wieder) geniale Final-Show. Die Mazes kosten extra. Letztes Jahr waren es 7 Euro für ein Kombi Ticket für jedes Maze einmal. Wartezeiten sind dadurch quasi nicht vorhanden... Wer noch Fragen hat, kann sie ja gerne stellen. S

So und nun wird sich angemeldet! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 00:58
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Juhu, hab die Walibi World Fright NIghts ja total vergessen gehabt.

Danke das du mit dem Termin auch an mich gedacht hab, bin definitiv dabei, hab ich ja schon letztes Jahr angekündigt.

Gruß
Marius
0 gefällt das
blueeyes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 11:58
Avatar von blueeyes blueeyes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anbei die aktuellen Preise:

Combi-Ticket: Eintritt Walibi World + einmaliger Eintritt in alle drei Haunted Houses: 33,50 €
- House of Shock
- Mystery Ranch - Alien Attack
- Club Roxy

mit R.I.P. Pass: 45,50 € (quasi ein Quick Pass zu den Haunted Houses)

Wenn man vorher schon die Tickets für den Park besorgt hat kosten die Haunted Houses: 8,50 € bzw. 20,50€ (R.I.P. Pass)

Etwas günstiger wirds wenn man die Karten online auf der Walibi Seite bestellt. (Parkgebühren in Höhe von 7,50 € nicht vergessen)
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 14:36
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn Kai und ich frei bekommen sollten, wären wir eventuell dabei S

Patrick
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2008 Montag, 01. September 2008 20:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der RIP Pass ist nicht zu empfehlen. Man kann lieber zwei Kombitickets kaufen. Öfter als zweimal macht man die Mazes eh nicht... Und Wartezeiten gibts eigtl. auch kaum welche. Maximal 10-15 Minuten mussten wir letztes Jahr warten. 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 15:57
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also ich muss erst mal schauen, wie es bei mir mit der arbeit aussieht. Weiß nocht nicht, in welchen Laden ich in der Woche lande. Daumen drücken und hoffen das es klappt. 0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:19
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
Hallo

Habe mal eine frage bekommt man die Tickets im internet billiger? und wir könnten noch einen mitnehmen

MFG Carmen
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:34
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich meine, man bekommt sie nicht billiger. Bin mir aber nicht sicher.

Ich denke, die meisten werden eh mit ihrer Fort Fun Jahreskarte dort aufkreuzen... *g*
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:44
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit? Da ja nun das Moviepark Treffen einen Tag davor ist, wäre es praktisch irgendwo zwischen Moviepark und Walibi World zu übernachten.
Für Tipps dankbare Grüsse
Christian
0 gefällt das
blueeyes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 08:20
Avatar von blueeyes blueeyes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Iduna2005Hallo

Habe mal eine frage bekommt man die Tickets im internet billiger? und wir könnten noch einen mitnehmen

MFG Carmen

Billiger sind sie im Internet schon, aber bei den meisten Karten nur 0,50 €. Also nicht wirklich nennenswert. Etwas mehr Rabatt gibt es erst bei den R.I.P. Pässen, aber auch dort wirst du allein durch die Ersparnis niemanden extra mitnehmen können.
0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:33
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
wollte nur sagen das ich noch ein platz im auto frei habe, und ich noch jemand mitnehmen kann.

MFG Carmen
0 gefällt das
blueeyes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 09:51

Deutschland . NW
Okay, tut mir leid, missverständnis!

Dinslaken rulls! S
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 18:55
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo küppi,
kurze frage: hast du vielleicht noch platze frei, in deinem Auto?

Lg Svenja
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 19:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch noch 3 Plätze anzubieten (ab 14:30Uhr) 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 19:20
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe bis jetzt nur Christina und Daniel im Auto... Wer noch dazukommt, können wir noch klären. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 19:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo findet man euch denn, wenn man gegen 16Uhr auftaucht? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wenn der Keks weiß ob er mitkommt oder nicht, dann können wir/ich mir auch mal Gedanken über ne MFG machen oder so.
Unter Umständen suchen wir dann auch ne MFG oder halt Mitfahrer.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:21
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trotz FrightNights bin ich auch am überlegen ob ich mal mitkommen soll... ich setz mich einfach mal auf vielleicht... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:57
Christian Küppers

Deutschland . NW
MaddinWo findet man euch denn, wenn man gegen 16Uhr auftaucht?

Wie auch schon im ICQ besprochen, hat mit Sicherheit jemand ein Handy dabei. S
Treffpunkt für morgens kommt noch.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 12:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da ich am 12.10.2008 bereits nachmittags beruflich nach Berlin muss hat sich das dann für mich erledigt *kotz*. Finde ich echt mal wieder super, dass mir so was so frühzeitig mitgeteilt wird.

Gruß
Markus
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 15:01

Deutschland . NW
Korrektur: MFG schon morgens möglich, da ich doch frei bekommen habe S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, heute hat mich die Nachricht erhalten, dass der berufliche Termin in Berlin abgesagt wurde. Somit könnte ich ja dann quasi doch schon am 12.10.2008 mit. Ich setze mich jetzt bis zur endgültigen Klärung bei beiden Terminen (hier und am 25.10.2008) auf vielleicht.

Sorry für das Hin und Her, aber ich kann es leider nicht ändern.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 14:21
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
@Maddin: Sollte alles gut gehen, kann ich mit. Weiß das aber leider erst am 8.10. Würdest du mich dann mitnehmen. *lieb guck* 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 17:12

Deutschland . NW
Kein Problem, wird gemacht S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 09:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
12.10 ? Damn! Ich hab es um eine Woche verpeilt :S
Muss ich nun schauen, dass ich frei bekomme, sonst muss ich dieses Jahr mal alleine dahin... Was ja nur halb so lustig wäre S

LG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen