onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 22:29 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hey Jungs und Mädels,
bin vielleicht schon ein bisschen früh dran, aber so kann sich jeder den Termin schonmal fest einplanen. Viele Leute haben bei mir breits Interesse an einem Halloween Abend im holländischen Walibi World dieses Jahr bekundet. Hier nun der Treffpunkt dazu. Also für mich blieb nur der 12. oder der 19. zur Auswahl. Da es bekanntlich früher im Oktober auch leerer ist, ist der 12. die beste Wahl. Warum Sonntags? Nun, weil ich vermutlich Samstags im Movie Park Maze monstern werde (hoffe ich wenigstens). Außerdem können dann wieder Leute wie Marius mitfahren - der arme Junge muss ja fast jeden Samstag arbeiten... Kurze Infos noch zum Event: Es gibt drei Mazes und eine (wohl hoffentlich wieder) geniale Final-Show. Die Mazes kosten extra. Letztes Jahr waren es 7 Euro für ein Kombi Ticket für jedes Maze einmal. Wartezeiten sind dadurch quasi nicht vorhanden... Wer noch Fragen hat, kann sie ja gerne stellen. ![]() So und nun wird sich angemeldet! ![]() Gruß Küppi |
|||
Ahriman Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 00:58 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Juhu, hab die Walibi World Fright NIghts ja total vergessen gehabt.
Danke das du mit dem Termin auch an mich gedacht hab, bin definitiv dabei, hab ich ja schon letztes Jahr angekündigt. Gruß Marius |
|||
blueeyes Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anbei die aktuellen Preise:
Combi-Ticket: Eintritt Walibi World + einmaliger Eintritt in alle drei Haunted Houses: 33,50 € - House of Shock - Mystery Ranch - Alien Attack - Club Roxy mit R.I.P. Pass: 45,50 € (quasi ein Quick Pass zu den Haunted Houses) Wenn man vorher schon die Tickets für den Park besorgt hat kosten die Haunted Houses: 8,50 € bzw. 20,50€ (R.I.P. Pass) Etwas günstiger wirds wenn man die Karten online auf der Walibi Seite bestellt. (Parkgebühren in Höhe von 7,50 € nicht vergessen) |
|||
PHIO Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 14:36 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wenn Kai und ich frei bekommen sollten, wären wir eventuell dabei ![]() Patrick |
|||
Küppi Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 20:25 | ||||
Der RIP Pass ist nicht zu empfehlen. Man kann lieber zwei Kombitickets kaufen. Öfter als zweimal macht man die Mazes eh nicht... Und Wartezeiten gibts eigtl. auch kaum welche. Maximal 10-15 Minuten mussten wir letztes Jahr warten. | |||
BabySpice Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 15:57 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Also ich muss erst mal schauen, wie es bei mir mit der arbeit aussieht. Weiß nocht nicht, in welchen Laden ich in der Woche lande. Daumen drücken und hoffen das es klappt. | |||
Iduna2005 Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:19 | ||||
Iduna2005
Carmen Rusterholt Dinslaken Deutschland . NW |
Hallo
Habe mal eine frage bekommt man die Tickets im internet billiger? und wir könnten noch einen mitnehmen MFG Carmen |
|||
Küppi Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:34 | ||||
Ich meine, man bekommt sie nicht billiger. Bin mir aber nicht sicher.
Ich denke, die meisten werden eh mit ihrer Fort Fun Jahreskarte dort aufkreuzen... *g* |
|||
dermilch Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 23:44 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit? Da ja nun das Moviepark Treffen einen Tag davor ist, wäre es praktisch irgendwo zwischen Moviepark und Walibi World zu übernachten.
Für Tipps dankbare Grüsse Christian |
|||
blueeyes Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 08:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Billiger sind sie im Internet schon, aber bei den meisten Karten nur 0,50 €. Also nicht wirklich nennenswert. Etwas mehr Rabatt gibt es erst bei den R.I.P. Pässen, aber auch dort wirst du allein durch die Ersparnis niemanden extra mitnehmen können. |
|||
Iduna2005 Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:33 | ||||
Iduna2005
Carmen Rusterholt Dinslaken Deutschland . NW |
wollte nur sagen das ich noch ein platz im auto frei habe, und ich noch jemand mitnehmen kann.
MFG Carmen |
|||
blueeyes Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 09:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okay, tut mir leid, missverständnis!
Dinslaken rulls! ![]() |
|||
Drako Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo küppi,
kurze frage: hast du vielleicht noch platze frei, in deinem Auto? Lg Svenja |
|||
Maddin Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hätte auch noch 3 Plätze anzubieten (ab 14:30Uhr) | |||
Küppi Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 19:20 | ||||
Ich habe bis jetzt nur Christina und Daniel im Auto... Wer noch dazukommt, können wir noch klären. ![]() |
|||
Maddin Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 19:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo findet man euch denn, wenn man gegen 16Uhr auftaucht? | |||
Sieghexe Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:15 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wenn der Keks weiß ob er mitkommt oder nicht, dann können wir/ich mir auch mal Gedanken über ne MFG machen oder so.
Unter Umständen suchen wir dann auch ne MFG oder halt Mitfahrer. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Blumenmaria Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Trotz FrightNights bin ich auch am überlegen ob ich mal mitkommen soll... ich setz mich einfach mal auf vielleicht... | |||
Küppi Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 21:57 | ||||
Wie auch schon im ICQ besprochen, hat mit Sicherheit jemand ein Handy dabei. ![]() Treffpunkt für morgens kommt noch. |
|||
DJSonic Neu 22.09.2008 Montag, 22. September 2008 12:09 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Da ich am 12.10.2008 bereits nachmittags beruflich nach Berlin muss hat sich das dann für mich erledigt *kotz*. Finde ich echt mal wieder super, dass mir so was so frühzeitig mitgeteilt wird.
Gruß Markus |
|||
Maddin Neu 22.09.2008 Montag, 22. September 2008 15:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Korrektur: MFG schon morgens möglich, da ich doch frei bekommen habe ![]() |
|||
DJSonic Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:05 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, heute hat mich die Nachricht erhalten, dass der berufliche Termin in Berlin abgesagt wurde. Somit könnte ich ja dann quasi doch schon am 12.10.2008 mit. Ich setze mich jetzt bis zur endgültigen Klärung bei beiden Terminen (hier und am 25.10.2008) auf vielleicht.
Sorry für das Hin und Her, aber ich kann es leider nicht ändern. Gruß DJSonic |
|||
BabySpice Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 14:21 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
@Maddin: Sollte alles gut gehen, kann ich mit. Weiß das aber leider erst am 8.10. Würdest du mich dann mitnehmen. *lieb guck* | |||
Maddin Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 17:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kein Problem, wird gemacht ![]() |
|||
Bubu Neu 29.09.2008 Montag, 29. September 2008 09:34 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
12.10 ? Damn! Ich hab es um eine Woche verpeilt :S
Muss ich nun schauen, dass ich frei bekomme, sonst muss ich dieses Jahr mal alleine dahin... Was ja nur halb so lustig wäre ![]() LG |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |