onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

12.06.2010 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 16:59
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Am 12.06. schicke ich meine Jahreskarte nun endlich in den verdienten Ruhestand und besuche ein letztes Mal das Phantasialand für eine ganz lange Zeit. Wäre schön, wenn ich dies nicht ganz alleine machen müßte und sich ein paar von euch anschließen.

Treffpunkt wäre dann das Karusell am Haupteingang von Berlin um 11 Uhr.
Da ich am Vortag bis um Mitternacht arbeiten muß, werde ich wohl leider nicht viel früher da sein können.

Dann bis bald und auf ein hoffentlich schönes Wiedersehen! S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 11:36
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier noch einmal zu Wort melde, aber der Wetterbericht läßt für Samstag nicht wirklich was gutes über. Sollte dies so bleiben und mich niemand begleiten möchte/kann, dann werde ich meinen Besuch vom Wetter abhängig machen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen