onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Toverland Winterspiele
Besuch des Toverlands mit Teilnahme an den Winterspielen, tollen Preisen und mehr ... |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 14:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Winterspiele 2011 -Toverland
Wann? Samstag, 12. März 2011 10 Uhr Treffpunkt Haupteingang Wo? Toverland Toverlaan 2 5975 Sevenum Niederlande google Maps Was? Entdeckt mit uns das Toverland und nehmt an den Winterspielen 2011 teil. Zum zweiten Mal finden nun die Winterspiele im Toverland statt. Ein noch bunter gemischtes Programm verlangt euch das Letzte ab. Wir stellen euer Wissen, eure Geschicklichkeit, euer Gedächtnis, eure Fitness und euer Gehirn auf eine starke Probe - zeitlich optimiert, aber inhaltlich legen wir noch Einen drauf. Wie beim letzten Jahr gibt es auch tolle Preis zu gewinnen. Der Siegergruppe, den Zweitplatzierten und den Bronze-Gewinnern winken Eventgutscheine. Die Höhe richtet sich nach der Anzhal der Teilnehmer. Die Organisation der Gruppen nehmen wir in Kürze in einem extra Thema vor. Sprecht euch schon mal ab. Weitere Pgrogrammpunkte sind in Arbeit, wir halten euch auf dem Laufenden. Leistungen und Bedingungen Eintritt Toverland und Teilnahme an den Winterspielen (nach Wunsch). Namenschild. Die Winterspiele benötigen eine Mindestteilnehmerzahl von 25, maximal können 40 Personen teilnehmen. Sollten die Spiele nicht zu Stande kommen, gibt es als Ausgleich für jeden Teilnehmer etwas Fritiertes! Es gelten die AGB des Toverlands, welche du mit dem Betreten des Toverlands akzeptierst. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Wenn ihr an den Winterspielen teilnehmt, achtet bitte darauf weder euch noch andere Gäste zu gefährden. Geht langsam und und machst nichts, was ihr nicht auch an einem normalen Besuchstag machen würdet. Rennt nicht, kletter nicht über Absperrungen und bewegt euch grundsätzlich nur auf den vorgesehenen Wegen. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 15. März 2011. Stornierung möglich bis zum 10. März 2011. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazustossen, sofern sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Jetzt Artikel ansehen und buchen Ansprechpartner und Durchführung Ansprechpartner: kmonster, BabySpice Eventleiter: kmonster, Migi Team: Mushoba, Warwas Team Winterspiele: BabySpice, kmonster, Küppi, Teazer |
|||
Migi Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 18:47 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Was ist los? So wenig Motiviation? Da geht doch noch was, oder? ![]() |
|||
Bends Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 08:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es denn einen zeitlichen Umfang für die Winterspiele? | |||
kmonster Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 08:16 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Deutlich kürzer als beim letzten mal. Wir dachten Horb an 3 Stunden | |||
Bends Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 08:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Horb? ![]() Ich guck mal ob ich an dem Tag raus darf, wenn ja, dann bin ich auch dabei! |
|||
kmonster Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 08:32 | ||||
Horb ist das neue In-Wort für grob, aber das weiß man eigentlich.
Wenn hier aber nicht in Kürze der große Boom ausbricht, fallen die Spiele respektive Treffen eh aus. |
|||
stilbruch Neu 24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 13:49 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Quatsch, da stoßen bestimmt noch etliche spontan hinzu. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
pumafreak Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 07:28 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Vielleicht sollte man das Treffen mal groß auf der Startseite machen. Wenn man nicht auf das Treffpunkt Forum geht, weiss man von dem Event ja nix. | |||
fabred Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 12:33 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Offenbar ist der Header ja keine besonders auffällige Stelle sonst hättest du es dort entdeckt... | |||
Trekkie01 Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 12:52 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Offenbar hast Du, obwohl Du die Stelle entdeckt hast, noch nicht gebucht! |
|||
The Knowledge Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich nicht. Jeder gute Enthusiast geht an dem Wochenende schließlich zur FKF-Mitgliederversammlung. So auch ich. Und die schlägt vom "Unterhaltungswert" her jede Winterspiele.
Vielleicht sollte man seitens der Organisatoren über spezielle Anreize im Programm nachdenken. Ich denke da im Besonderen an einen Anglerwesten-Strip von Tom Müllerhenrichs. Ganz nackt? Nein, keine Sorge: Am Schluss hat er noch einen Fastpass an. |
|||
multimueller Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 21:45 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Durch Wiederholung wird ein siebtklassiger Gag nicht besser, Herr Herre. | |||
Migi Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 22:25 | ||||
Stimmt, der Golf-Spot wird mit jedem Mal sehen (müssen) nur noch schlechter. So. Und damit das hübsche Bild mal wieder zum Zug kommt:
|
|||
stilbruch Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 15:05 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wieso, ich fand ihn geil, liegt doch an Dir selbst, wie lange du deine Weste aufträgst. ![]() ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
multimueller Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 15:12 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ich find Tim auch geil. Es ist nur die Frage, wie fair es gegenüber den Veranstaltern der Winterspiele, die ja offensichtlich gegenwärtig noch nicht die erhoffte Teilnehmerzahl erreichen, ist, in gerade diesem Thread Privatanimositäten jeglicher Couleur auszutragen. Egal ob "geil" oder nicht. | |||
Trekkie01 Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 15:39 | ||||
Da ja schon das karten, laut jetztigem Stand ins Wasser fällt, wollte ich hier mal fragen, wenn jetzt nicht die Teilnehmerzahl erreicht werden sollte, findet denn dann trotzdem ein "inoffizielles" Treffen statt, oder fällt das dann auch ins Wasser? |
|||
Migi Neu 01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 03:20 | ||||
Das werden wir, sollte es denn soweit kommen, im Laufe der aktuellen Woche im Event-Team absprechen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld. ![]() |
|||
pumafreak Neu 03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 07:45 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Sorry, Heike und ich müssen leider absagen. | |||
onride.Team Events Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 01:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Traurige Nachrichten: Leider müssen wir die diesjährigen Winterspiele aufgrund zu geringer Anmeldezahlen absagen. Alle bisher eingegangenen Buchungen werden in Kürze storniert. | |||
DragonKhan Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 09:41 | ||||
![]() Niederlande |
Schade. Aber ich denke mir der Grund ist für die meisten einfach die Kurzfristigkeit. Ich hatte keine Chance hier irgendwelche Planungen mit der Arbeit zu machen. Ausserdem scheint das Toverland dieses Jahr weniger reizvoll wenn nächstes Jahr eh was Neues kommt.
Mein Tipp: Wie ursprünglich von mir empfohlen 2012 anstreben und vorallem auch rechtzeitig ankündigen! ![]() |
|||
kmonster Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 09:50 | ||||
War vielleicht etwas knapp, aber nicht knapper als bei den ersten Spielen 2008. Nächstes mal mit mehr Vorlauf! | |||
durabrite Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade das alles abgesagt wird. Aber ich denke viele buchen nicht weil es die Möglichkeit gibt noch spontan dabei zu sein.
LG |
|||
kmonster Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 11:45 | ||||
Das mag durchaus sein und vielleicht war das ein wenig zuviel "Back to the roots". Wir werden aber trotzdem an dem Konzept festhalten, dass man spontan dazustossen kann. Manchmal muss so etwas erst passieren, damit es beim nächsten mal anders läuft. Ich erinnere da an die letzte Wasen Tour. | |||
Trekkie01 Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:14 | ||||
Da wir ja Freikarten haben, möchten wir trotzdem hin, jemand noch spontan interessiert? | |||
Bends Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lieber wenn die neue Attraktion auf hat? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |