onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 19:00 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ganz einfach: Schäl Sick! ![]() Gruß, Michael |
|||
Joefas Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 19:45 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Na hoffentlich habe ich nicht wieder irgendwelche Bäume mitten im Blickfeld, so wie die vergangenen Jahre!! | |||
SiN Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bist du des Wahnsinns? Da kann ich ja gleich nach Düsseldorf fahren ![]() Nichts da, diese Seite ist die beste und da kann man eigentlich recht gut sehen. |
|||
örpse Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 21:30 | ||||
![]() Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
...und wer von uns beiden wohnt noch mal auf der Schäl Sick??? Ach ja - das warst ja DU!!! ![]() Leute mit dem Kennzeichen BM haben ja mal gar nix zu sagen ;-p Aber ok. Dann gebe ich mich eben geschlagen, wenn die Mehrheit hier den Dom im Rücken haben will. |
|||
SiN Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 22:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Immer noch besser als EU, SU oder DN ![]() |
|||
BME Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:31 | ||||
BME
Deutschland . NW |
*unterschreib* ![]() |
|||
Sieghexe Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:40 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wie gut das man anhand des Kennzeichen weis was es für Menschen sind, bzw. die den Menschen ausmachen. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ganz einfache Regel: Ein H im Kennzeichen oder 3 Buchstaben am Anfang sind böööööööse!!!! ![]() |
|||
Peis Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 00:36 | ||||
![]() Matthias USA |
Also ich persönlich wäre auch für die andere Seite da dort ja auch die Live Bühne steht.
Egal ob Schäl Sick oder net ![]() |
|||
Paige Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 08:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Peis: Hauptsache unverbaubare Aussicht aufs Feuerwerk, gell?
SU bitte immer schön neben UN parken ![]() |
|||
Peis Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 09:22 | ||||
![]() Matthias USA |
Genau, eine realtiv gute Sicht reicht mir bei Feuerwerk nicht. Ich will perfekte Sicht. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 09:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf keinen Fall! Bleibt ihr mal schön in Köln! Wir haben hier schon Motorisierte Esel und Vollidioten Im Einsatz. Auf Bereifte Mörder können wir hier gut verzichten. |
|||
örpse Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 12:25 | ||||
![]() Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Danke Peisi! Also wie siehts aus? Muss sich die Gruppe trennen oder wie? ;o) |
|||
SiN Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 14:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich für meinen Teil kann auf die "Live Bühne" sehr gut verzichten, so was brauche ich nicht. Vor allem, das Problem, vom Media Park auf die andere Rheinseite zu kommen, ohne dabei in einer Bahn eingequetscht zu werden oder lange Fußwege auf sich zu nehmen, ist nicht so einfach. Von daher favorisiere ich die bisherige Rheinseite. | |||
Joefas Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 15:50 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Na, na, na!!!! ![]() Edit: Die Meinung von SiN untschreib!! Brauche die Livebühne auch nicht wirklich. |
|||
Evil Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Programm der Livebühne wird ja eh auf den Boxentürmen zumindest Soundtechnisch ausgestrahlt... | |||
rautenkranzer Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 20:58 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Genau so ist es.
Also ich bzw. mein Auto definitiv Domseite ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:10 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich sach nu einfach mal nen Treffpunkt für die Domseite. ![]() 20 Uhr bis 20:30 am Ebertplatz. Gibt es da einen markanten Punkt? |
|||
Sieghexe Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:14 | ||||
Daniel hast Du gesoffen? ![]() Schau mal: onride.de viewtopic.php |
|||
Peis Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:30 | ||||
![]() Matthias USA |
Laura und ich werden trotzdem auf die andere Rheinseite gehen und uns mitten ins Getümmel stürzen. Wir möchten an dem Abend einfach etwas feiern und zu "De Höhner" abrocken ![]() Wer sich uns anschließen möchte, kann das gerne tun. Werde hier jetzt keinen anderen Treffpunkt ausmachen sondern die Leute die sich uns anschließen möchten können sich gerne per PN melden. Gruß, Matthias |
|||
SiN Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht liegt es am Regen, der hier gerade niedergekommen ist. Zu viel Wasser soll ungesund sein (habe ich zumindest gehört). | |||
RTCfan Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:31 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Am Ebertplatz steht ein Hochhaus, dass kann man eigentlich nicht verfehlen. | |||
SiN Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Äh, ja, wie definierst du Hochaus? Für jemanden, der vom Land kommt, ist alles mit mehr als zwei Stockwerken ein Hochhaus (und da gibt es am Ebertplatz massig ![]() Zudem halte ich den Ebertplatz als Treffpunkt für denkbar ungeeignet, da diese Haltestelle als beste Möglichkeit angegeben wird, um zu den Kölner Lichtern zu kommen, ergo dürfte es da sehr, sehr voll werden.(vielleicht einfach vor der Spaßkasse/Deutsche Bank/Dredener Bank treffen, die sind etwas abseits, aber gut erreichbar ![]() |
|||
Sieghexe Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 14:57 | ||||
Nur weil Leute von Land kommen sind sie nicht doof. Langsam wirds echt langweilig und nervig das immer über die Leute "hergezogen" wird, die eben nicht in der Stadt wohnen. (sei es hier oder in anderen Threads) ![]() Heißt das wenn es Nass werden kann kommst Du nicht? Und schade das einige woanders hinwollen. Dachte so in der größeren Gruppe isses ganz witzig. Aber al la Sardinenbüchse vor einer Bühne quetschen kann ich auch ehrlich gesagt drauf verzichten. Was ist denn mit dem Treffpunkt den der Daniel zuerst vorgeschlagen hat? Also gegen 20Uhr an dieser Bastei? Sollen wir nicht einfach dabei bleiben? Gruß Sieghexe *die*nicht*wusste*wie*kompliziert*die*kölner*Lichter*werden*können* |
|||
Desaster Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doch, kann es ![]() Erinnert ein bisschen an die "Final Destination 3 - Ice Age 2 - wann gehen wir wo ins Kino" Debatte vor ein paar Jahren. Aber dafür ist es hier noch zu anständig. ![]() Die einfachsten Sachen sind manchmal die kompliziertesten. Leider nicht dabei sein könnende Grüße Desaster |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |