onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von faceman2000

Portrait von mceck

Portrait von Yourrulez

Portrait von ActroN

Portrait von fLoari

11.06.2009 - Phantasialand - Katun meets Prater Warmup

Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 18:03
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hallo,

Am Donnerstag, 11.06.2006 wollen wir uns zum Warmup der bevorstehenden Italientour im Phantasialand treffen.
Im Anschluss an den Tag im PHL müssten wir dann irgendwie die paar Stunden bis zur Abfahrt in Hürth überbrücken, Vorschläge dazu können wir ja hier posten.
Natürlich sind auch alle, die nicht an der Italien Tour teilnehmen hier willkommen.

Dieses Warmup Treffen ist weder Teil der onride.de Katun meets Prater Tour, noch ist es von onride.de organisiert. Es handelt sich um ein rein privates Treffen.

Gruß, Stephan
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Evntl. dabei mal schauen da is dochn Feiertag könnte gut voll werden. 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:34
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na hier in Hamburg wird dann aber nix gefeiert! Frohnleichnam, egal hauptsache Warmup ! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 22:02
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hilft bei der Feiertags Plaung evntl. etwas S

feiertage.net bundeslaender.php
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 22:04
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Da ich kurzfristig noch meinen Arbeitsausgleich vor den Urlaub vorhängen konnte, werde ich auch mit zum Warmup kommen...
Stehen denn schon Treffpunkt und Zeit fest?

Nico
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 17:10
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nico, dann könnten wir vllt zusammen fahren und müssten nicht jeder mit dem Auto runter. Bei mir hat sich in der Planung auch einiges geändert, so dass wir Donnerstag ganz früh los müssten, oder Mittwoch in den Pott fahren und bei nem Kollegen von mir pennen, wenn ich den frage ob das klar geht.

Gruß ActroN
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 17:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Treffpunkte... würde sagen, um 9 beim Dampfkarussell. Und nochmal um 12, selbe stelle, für diejenigen die länger anreisen oder länger pennen wollen.
Und ansonsten, wer da ist kann sich ja melden, meine Handynummer steht im profil. Wir sind da ja ganz ungezwungen.
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 13:12
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Benni, das mit dem zusammen fahren wird nichts mehr, da ich schon am Sonntag nachmittag in HH losfahre. Werde noch kleine Umwege über Fort Fun und Movie Park machen S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 13:25
Stephan Mayer

Deutschland . RP
So, 1. Treffpunkt ist um 9:30 uhr am Karussell. Ich warte am Seeparkplatz vorher auf meine Mitfahrer für abends wg. gepäck.
Irgendwelche Ideen, womit wir uns des Abends die Zeit vertreiben zwischen Parkschluss und Abfahrt?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 14:51
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Noch als kleiner Tip bez. Eintrittskarten, bzw. Hinweis über die mögliche Fülle morgen im Park. Am 11.06.2009 ist der ADAC Familientag im Phantasialand. Im Vorverkauf und nur dort gibt es über den ADAC die Eintrittskarte für 19,- EUR für Mitglieder (maximal 8 Karten pro Mitglied).

Quelle: adac.de default.asp
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 18:31
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIrgendwelche Ideen, womit wir uns des Abends die Zeit vertreiben zwischen Parkschluss und Abfahrt?

Wir könnten die neuen Parade Wagen suchen. S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 00:57
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achtung ich kommeeeeeeeee S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen