onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Trekkie01

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von Teazer

Portrait von stilbruch

Portrait von NOS

Portrait von multimueller

11.04.2009 - Efteling (FROHE cOaSTERN 2009 - Tag 1)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 00:23
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
FROHE cOaSTERN 2009
Tag 1

Du wolltest schon immer wissen, ob

-der Vogel rokt?
-der Holländer vliegt?

Die Lösung gibt es am wahrscheinlichsten in Efteling. Und deshalb geht es am Ostersamstag, den 11.04.2009 zum Frohe Coastern zu den märchenhaften Holländern.

Treffpunkt ist 09.45 Uhr an den Kassen.

Mehr Frikandeln? Mehr Thrill? Mehr FROHE cOaSTERN!

Hinweis: Dieses ist ein rein privates Treffen und wird nicht von onride organisiert. Dieser Beitrag ist jedoch entsprechend dem onride Knigge für das Treffpunktforum mit den Betreibern abgesprochen.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 10:46
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Prima, da war ich nämlich noch nicht! Smilie :836: - bubbleskh - 63498 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 10:48
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Endlich mal wieder Vogel Rok, fliegender Holländer (Melodie mitsumm) und sehr, sehr geile Dark Rides. Ich freue mich drauf den Erstbesuchern Anita und Bruno den Park zu zeigen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 10:56
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
*überleg* Wie kommt man am besten nach Efteling. S

Zeit Vorhanden, Lust sowieso, ich geb mein bestes, dabeizusein.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 00:20
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klingt sehr interessant.
Da wir von Freitag bis Sonntag eh in Duisburg sind, könnte man da auch einen Abstecher hinmachen. S
Mal mit dem Keks bequatschen.
Küppi brauchst Du ne MFG? S S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 18:16
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
So, bin dabei! S S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 19:16
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Papier hier. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 20:38
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Efteling? Geht immer! 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 21:57
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hey, klasse, dann kann ich den Orlando Spezialisten persönlich kennenlernen und noch einige Sachen fragen. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 03:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Falls jemand aus dem RheinMain-Gebiet fährt (oder über das RheinMain-Gebiet fahren sollte) und ein Plätzchen für mich frei hat.... wär ich gern dabei. S 0 gefällt das
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 11:47
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Idee an dem Tag im Park zu sein, besteht schon lange! Und ich hoffe das es dabei bleibt!

In einer Gruppe find cih den Park vielleicht besser als alleine...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 13:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Volker wenn Caro an diesem Samstag nicht arbeiten muss werden wir auch kommen und können dich gerne mitnehmen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 14:54
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Alles Klar. Dann drück ich Caro mal die Daumen, daß sie frei hat... (uneigennützig wie ich bin... S ) 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 12:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Woah wie gemein. Jetzt grübele ich ob ich die Tour mitmachen soll. Im Efteling war ich soo ewig nicht mehr und Herrn Müller hab ich auch so lange nicht mehr gesehen. Samstag oder Sonntag? Oder beides? Ich geh das mal auspendeln, oder so... S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 12:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich empfehle allen zum online Kartenkauf (sind zum ausdrucken). Da sind die Karten 2,- EUR preiswerter und man spart sich das Anstellen an den Kassen.

Und auch bereits am Samstag soll es regnen, also Regenkleidung nicht vergessen. So ein paar Sachen sind ja doch outdoor.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Der online Kartenkauf ist toll. Mein Ticket liegt schon neben mir, das hat super geklappt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096434 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 11:09
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost. Hab mir gerade mal diverse online Wettervorhersagen angesehen und sooo regnerisch wird es wohl doch nicht mehr, wie man wohl dem Sonic noch vorausgesagt hat. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096434 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 12:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hat jemand ne gute Übernachtungsidee zwischen Samstag und Sonntag?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 12:18
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bruno und Anita bestimmt. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 12:20
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So weit ich weiß bleiben speedfreak und the turbine in Harderwijk in einem Hotel. Die beiden haben dadurch natürlich den sagenhaften Vorteil am Sonntag Morgen nicht wieder um 06:30 Uhr aus Aachen abzufahren, sondern können mal schön chic ausschlafen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das Hotel war leider schon dicht, wir werden dann mal in Zeewolde nächtigen, ist auch nur 20 Km vom Park.

Vorfreudige Grüße
Sina, Julian und Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:20

Deutschland . HE
Carsten und ich haben letztes Jahr im hotelkaatsheuvel.nl geschlafen. Das ist wirklich nur ein paar Minuten Fußweg vom Efteling entfernt (spart Parkgebühren) und preislich OK. Die Zimmer sind einfach, aber sauber.

Die Pakete mit Tickets sind interessant, aber das Essen war nicht wirklich berauschend (mir zu fettig...).
Aber quasi schräg gegenüber ist ein sehr guter Grieche.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:26
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Danke, ich fahre lieber abends nach dem Park noch nen paar Kilometer und schlafe dann morgens ein paar Stunden länger. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:34
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Genau so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096434 Zugriffe 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 10:54
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Gibt es eigentlich ein Extra Erkennungszeichen? damit wir Euch auch finden? (falls wir mal später kommen oder so) Kennen Euch ja bis jetzt noch nicht persönlich...

Freuen uns schon riesig, besonders da die Wettervorhersage immer besser wird S Smilie :761: - speedfreak - 263044 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen