onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 17:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr wird es im Movie Park Germany einen FanDay geben. Entgegen der letzten Jahre wird dieser nun schon recht früh stattfinden, und zwar am Samstag den 10. Juli 2010. Dieser Überschneidet sich leider auch mit unserer Wickie Tour, so dass einige von uns (incl. Admins & Team) leider nicht dabei sein können. Aber, es gibt ja auch noch andere Mitglieder, daher bitten wir euch, oben in der Teilnehmerliste euer Interesse zu bekunden. Wir können daran das Interesse ablesen und entscheiden, wie wir vorgehen, bzw. auf welchem Weg wir euch eine Teilnehme ermöglichen können. Nachtrag: Da trotz unserer Tour wohl doch einige zum FanDay kommen möchten, gibt es nun doch noch die Möglichkeit, sich über onride in den Fanday einzubuchen. Vom gemeinsamen Frühstück über ERT`s am Pier, Showbesuch ( NEU X-Men-Revenge), Gesprächsrunde, bis zur abendlichen Party mit Grillbuffet ( ca. 18:00 - 23:00 Uhr ) ist alles dabei. Weitere Details zum Programm folgen in kürze. Da es nur eine kleine Gruppe von onride ist, auch kein Admin vor Ort ist, wird es als normales lockeres Treffen gehandhabt. Bitte seid rechtzeitig vor Ort, also gegen 08:15. Es gibt dann vom FKF die Eventbändchen, um 08:45 geht es in den Park. Wer zu spät kommt verliert ggf. seinen Anspruch auf Eintritt und Programm. Buchungen sind bis zum Ende diesen Monats möglich, Lastschriftzahlung nur bis zum 25.06.2010, ab dann nur noch per Sofortüberweisung. Da der Fanday mitten in die Vorbereitungen zur Wickie Tour fällt, bitten wir um euer Verständnis, dass wir uns darum nur unwesentlich konnten und können, daher auch die knappen Anmeldefristen, die wir ja nicht von Skandinavien aus übermitteln können. LG Dirk |
|||
TaZz Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 23:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also je nachdem was die Planung am Ende hergibt würde ich mich kurzfristig natürlich dafür entscheiden. Eine halbe Stunde von mir entfernt, da kann ich mich zu einer Teilnahme auch kurzfristiger entscheiden. ![]() |
|||
Küppi Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 01:05 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bedenke aber, dass der Anmelde- und Buchungsschluss für den Fanday erfahrungsgemäß relativ weit vor dem Event liegt! Das genaue Datum wird aber noch bekannt gegeben. ![]() |
|||
Feles-Lucinia Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 07:42 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Das haben die doch mit Absicht gemacht, die wollen uns nicht dabei haben |
|||
MCI Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 23:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
hm, Ich könnte/will auch mitkommen, wenn sich irgendeine MitFahrGelegenheit ergibt, die mich in Heidelberg aufsammelt... ![]() |
|||
Log_o_Coaster Neu 27.04.2010 Dienstag, 27. April 2010 10:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och nöö!
Hatte mich echt gefreut auf dem Fanday mal wieder ein paar von den bekannten und beliebten Gesichtern zu sehen und dann so ein Datum! ![]() Geht ja garnicht! Da wird die 100-Jahr-Feier unserer Grundschule (meiner ehemaligen und die meiner Töchter) gefeiert! Somit ist Fam. Grasses raus! |
|||
Frigga Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 08:42 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Juhu, ich bin frei ![]() Nein, eigentlich finde ich es schade, dass ihr nicht dabeisein könnt. |
|||
CartmanDSL Neu 28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 09:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann trag das doch mal um. ![]() |
|||
Biene Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 20:22 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin,
wir bringen noch den Sascha (Zoom1986) mit. Ich hab den als Begleitperson bei mir eingetragen im Moment, weil er mir sagte dass er anscheinend Probleme mit 3.0 hat und sich mit viel Glück wenn überhaupt bloß einloggen kann.. Keine Ahung warum und was das sein kann... Bis dann, Biene |
|||
Bends Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso? Biste auf der Suche? Jasmin scheint als Mod ja sehr eingespannt zu sein! ![]() |
|||
Migi Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:37 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@Biene: Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung. Er soll sich doch einfach mal bei jemandem vom Team oder bei einem Helfer Technik melden. Dann kann man sich das mal anschauen ![]() |
|||
Biene Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 09:58 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Klar, aber da er sich wie gesagt anscheinend meistens noch nicht mal einloggen kann, ist das ja auch eher schwer, weil er ja keine PN etc. schreiben kann. Sonst hätte er ja auch schon hier gepostet irgendwo. Deshalb hab ich ja nun schonmal Bescheid gesagt. | |||
kmonster Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 10:27 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das muss an seinem Rechner liegen, einfach mal alle Cookies löschen, dann wird es wieder laufen. | |||
Frank Rodehüser Neu 28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 23:04 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
...und damit hat sich der FanDay erledigt - ich muss da Arbeiten ![]() |
|||
Debby Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 19:03 | ||||
![]() Deborah Diedrich Dorsten Deutschland . NW |
Eigentlich würde ich oben gerne angeben, dass ich dabei bin aber irgendwie klappt das nicht, deswegen stehe ich nur auf der vielleicht Liste.
Aber ich bin hundertpro dabei. =) |
|||
Zoom1986 Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 11:41 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Bei mir klappt die Funktion "dabei" leider auch nicht. Bin nun auch mit "vielleicht dabei" gekennzeichnet. Bin aber definitv dabei ![]() LG Sascha |
|||
heinecken Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 12:14 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hm, Bei mir klappts mit dem "dabei" setzen.
Macht doch mal nen Fehlertread im Technikforum auf. |
|||
MCI Neu 16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 19:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ok, jetzt hat sich das erledigt.
Ich hab jetzt endgültig doch keine Zeit ![]() |
|||
itsTenjik Neu 17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 02:31 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Eigenartig ![]() Habe das gleiche Problem wie Debby. Tenjik |
|||
Frank Rodehüser Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 01:47 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Es geschehen doch noch Wunder Also ich bin jetzt auf jeden Fall dabei ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 07:40 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Jetzt fehlt nur noch der Buchungsknopf und es kann losgehen. ![]() |
|||
Küppi Neu 18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 07:51 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wartet noch, bis Dirk wieder da ist ... ![]() |
|||
Bends Neu 19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht wieder besser aus. Hab frei an dem Tag. Mal sehen, ob ich Frau Bends auch überreden kann! | |||
stilbruch Neu 21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 15:54 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es darf gebucht werden!
Da trotz unserer Tour wohl doch einige zum FanDay kommen möchten, gibt es nun doch noch die Möglichkeit, sich über onride in den Fanday einzubuchen. Vom gemeinsamen Frühstück über ERT`s am Pier, Showbesuch ( NEU X-Men-Revenge), Gesprächsrunde, bis zur abendlichen Party mit Grillbuffet ( ca. 18:00 - 23:00 Uhr ) ist alles dabei. Weitere Details zum Programm folgen in kürze ggf. vor Ort. Da es nur eine kleine Gruppe von onride, auch kein Admin vor Ort ist, wird es als normales lockeres Treffen gehandhabt. Bitte seid rechtzeitig vor Ort, also gegen 08:15. Es gibt dann vom FKF die Eventbändchen, um 08:45 geht es in den Park. Wer zu spät kommt verliert ggf. seinen Anspruch auf Eintritt und Programm. Buchungen sind bis zum Ende diesen Monats möglich, Lastschriftzahlung nur bis zum 25.06.2010, ab dann nur noch per Sofortüberweisung. Da der Fanday mitten in die Vorbereitungen zur Wickie Tour fällt, bitten wir um euer Verständnis, dass wir uns darum nur unwesentlich kümmern konnten und können, daher auch die knappen Anmeldefristen, die wir ja nicht von Skandinavien aus übermitteln können. ![]() Wir wünschen den Teilnehmern viel Spass, fahrt ne Runde für uns mit. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 18:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bitte denkt an den Annahmeschluss morgen!!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |