onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Drako

Portrait von BabySpice

Portrait von Küppi

Portrait von Menne

Portrait von PHIO

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sternlie

Portrait von Frigga

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Chucky

Portrait von nausea

durabrite hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

10.07.2010 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 17:22
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wird es im Movie Park Germany einen FanDay geben.
Entgegen der letzten Jahre wird dieser nun schon recht früh stattfinden, und zwar am

Samstag den 10. Juli 2010.

Dieser Überschneidet sich leider auch mit unserer Wickie Tour, so dass einige von uns (incl. Admins & Team) leider nicht dabei sein können.

Aber, es gibt ja auch noch andere Mitglieder, daher bitten wir euch, oben in der Teilnehmerliste euer Interesse zu bekunden. Wir können daran das Interesse ablesen und entscheiden, wie wir vorgehen, bzw. auf welchem Weg wir euch eine Teilnehme ermöglichen können.

Nachtrag:
Da trotz unserer Tour wohl doch einige zum FanDay kommen möchten, gibt es nun doch noch die Möglichkeit, sich über onride in den Fanday einzubuchen.

Vom gemeinsamen Frühstück über ERT`s am Pier, Showbesuch ( NEU X-Men-Revenge), Gesprächsrunde, bis zur abendlichen Party mit Grillbuffet ( ca. 18:00 - 23:00 Uhr ) ist alles dabei. Weitere Details zum Programm folgen in kürze.

Da es nur eine kleine Gruppe von onride ist, auch kein Admin vor Ort ist, wird es als normales lockeres Treffen gehandhabt. Bitte seid rechtzeitig vor Ort, also gegen 08:15. Es gibt dann vom FKF die Eventbändchen, um 08:45 geht es in den Park.
Wer zu spät kommt verliert ggf. seinen Anspruch auf Eintritt und Programm.

Buchungen sind bis zum Ende diesen Monats möglich, Lastschriftzahlung nur bis zum 25.06.2010, ab dann nur noch per Sofortüberweisung.

Da der Fanday mitten in die Vorbereitungen zur Wickie Tour fällt, bitten wir um euer Verständnis, dass wir uns darum nur unwesentlich konnten und können, daher auch die knappen Anmeldefristen, die wir ja nicht von Skandinavien aus übermitteln können.

LG Dirk
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 23:47
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also je nachdem was die Planung am Ende hergibt würde ich mich kurzfristig natürlich dafür entscheiden. Eine halbe Stunde von mir entfernt, da kann ich mich zu einer Teilnahme auch kurzfristiger entscheiden. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 01:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bedenke aber, dass der Anmelde- und Buchungsschluss für den Fanday erfahrungsgemäß relativ weit vor dem Event liegt! Das genaue Datum wird aber noch bekannt gegeben. S 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 07:42
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Das haben die doch mit Absicht gemacht, die wollen uns nicht dabei haben Smilie :191: - AngelRides - 228166 Zugriffe 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 23:05
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hm, Ich könnte/will auch mitkommen, wenn sich irgendeine MitFahrGelegenheit ergibt, die mich in Heidelberg aufsammelt... S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2010 Dienstag, 27. April 2010 10:12
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och nöö!
Hatte mich echt gefreut auf dem Fanday mal wieder ein paar von den bekannten und beliebten Gesichtern zu sehen und dann so ein Datum! S
Geht ja garnicht! Da wird die 100-Jahr-Feier unserer Grundschule (meiner ehemaligen und die meiner Töchter) gefeiert!
Somit ist Fam. Grasses raus!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 08:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Juhu, ich bin frei S
Nein, eigentlich finde ich es schade, dass ihr nicht dabeisein könnt.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2010 Mittwoch, 28. April 2010 09:34
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaJuhu, ich bin frei S

Frigga's ProfilPartner: Vergeben

Dann trag das doch mal um. S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 20:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin,

wir bringen noch den Sascha (Zoom1986) mit. Ich hab den als Begleitperson bei mir eingetragen im Moment, weil er mir sagte dass er anscheinend Probleme mit 3.0 hat und sich mit viel Glück wenn überhaupt bloß einloggen kann.. Keine Ahung warum und was das sein kann...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmanDSL
FriggaJuhu, ich bin frei S

Frigga's ProfilPartner: Vergeben

Dann trag das doch mal um. S

Wieso? Biste auf der Suche? Jasmin scheint als Mod ja sehr eingespannt zu sein! S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:37
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Biene: Es gibt doch für jedes Problem eine Lösung. Er soll sich doch einfach mal bei jemandem vom Team oder bei einem Helfer Technik melden. Dann kann man sich das mal anschauen S. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 09:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Klar, aber da er sich wie gesagt anscheinend meistens noch nicht mal einloggen kann, ist das ja auch eher schwer, weil er ja keine PN etc. schreiben kann. Sonst hätte er ja auch schon hier gepostet irgendwo. Deshalb hab ich ja nun schonmal Bescheid gesagt. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 10:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das muss an seinem Rechner liegen, einfach mal alle Cookies löschen, dann wird es wieder laufen. 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 23:04
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
...und damit hat sich der FanDay erledigt - ich muss da Arbeiten S . 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 19:03
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Eigentlich würde ich oben gerne angeben, dass ich dabei bin aber irgendwie klappt das nicht, deswegen stehe ich nur auf der vielleicht Liste.
Aber ich bin hundertpro dabei. =)
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 11:41
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Bei mir klappt die Funktion "dabei" leider auch nicht. Bin nun auch mit "vielleicht dabei" gekennzeichnet. Bin aber definitv dabei S

LG Sascha
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 12:14
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hm, Bei mir klappts mit dem "dabei" setzen.
Macht doch mal nen Fehlertread im Technikforum auf.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 19:18
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ok, jetzt hat sich das erledigt.
Ich hab jetzt endgültig doch keine Zeit S
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 02:31
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigenartig S
Habe das gleiche Problem wie Debby.

Tenjik
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 01:47
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Es geschehen doch noch Wunder Smilie :721: - PartyBoy - 128067 Zugriffe , ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber ich ich frei bekommen.
Also ich bin jetzt auf jeden Fall dabei S .
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 07:40
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Jetzt fehlt nur noch der Buchungsknopf und es kann losgehen. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2010 Freitag, 18. Juni 2010 07:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wartet noch, bis Dirk wieder da ist ... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 14:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht wieder besser aus. Hab frei an dem Tag. Mal sehen, ob ich Frau Bends auch überreden kann! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 15:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es darf gebucht werden!

Da trotz unserer Tour wohl doch einige zum FanDay kommen möchten, gibt es nun doch noch die Möglichkeit, sich über onride in den Fanday einzubuchen.

Vom gemeinsamen Frühstück über ERT`s am Pier, Showbesuch ( NEU X-Men-Revenge), Gesprächsrunde, bis zur abendlichen Party mit Grillbuffet ( ca. 18:00 - 23:00 Uhr ) ist alles dabei. Weitere Details zum Programm folgen in kürze ggf. vor Ort.

Da es nur eine kleine Gruppe von onride, auch kein Admin vor Ort ist, wird es als normales lockeres Treffen gehandhabt. Bitte seid rechtzeitig vor Ort, also gegen 08:15. Es gibt dann vom FKF die Eventbändchen, um 08:45 geht es in den Park.
Wer zu spät kommt verliert ggf. seinen Anspruch auf Eintritt und Programm.

Buchungen sind bis zum Ende diesen Monats möglich, Lastschriftzahlung nur bis zum 25.06.2010, ab dann nur noch per Sofortüberweisung.

Da der Fanday mitten in die Vorbereitungen zur Wickie Tour fällt, bitten wir um euer Verständnis, dass wir uns darum nur unwesentlich kümmern konnten und können, daher auch die knappen Anmeldefristen, die wir ja nicht von Skandinavien aus übermitteln können. S

Wir wünschen den Teilnehmern viel Spass, fahrt ne Runde für uns mit. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 18:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bitte denkt an den Annahmeschluss morgen!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen