onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von martinspies

09.11.2010 - Hochheimer Markt in Hochheim am Main

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2010 Montag, 08. November 2010 21:20
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
morgen ist Familientag und gleichzeitig der letzte Tag des "Hochheimer Marktes".
Von 14 Uhr bis 18 Uhr gibt es stark ermäßigte Preise an den Fahrgeschäften und gegen 19 Uhr wartet das große Abschlussfeuerwerk.

Hier noch einmal die diesjährige Bechickung:

Royal Bavaria Wheel von Jost
Adrenalin von Bügler
Musik Express von Spangenberger
Octopussy von Markmann
Feuer und Eis von Courtney
Fliegender Teppich von Ruppert
Luxor von Lagerin
Amazonas von Agtsch
Fun Street von Hofmann
Crazy Looping von Nickel
Autoscooter von Barth

Ich werde ab ca. 14:30 Uhr den Festplatz unsicher machen. Wer auch an dem Tag dort, ist kann sich gerne bei mir auf dem Handy melden (Nummer steht im Profil).

LG Christian
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2010 Montag, 08. November 2010 23:09
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mal sehen, vielleicht komme ich noch mal ganz schnell zwischen Uni und der LJR-Sitzung vorbei... Ich meld mich dann... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 10:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bei mir sieht es gut aus. Die Vorbereitung unseres Seminars war eine schnelle Sache, damit sind wir jetzt schon fertig... Und der nächste 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 13:05
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sollte das Wetter passen komm ich auch aber erst gegen 18.30. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 13:26
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da sitze ich schon wieder in einer Tagung... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen