onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 18:35 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Am 9. November ist es wieder soweit. Die Bi Trifft sich zur Kauderwelsch Beratung.
Ich hätte mal wieder lust mich mit Tomaten zu bewerfen lassen und eine gut recherchierte diskussion anzufangen. Wenn die Parks schon zu haben, finde ich das einen würdigen Ersatz, vor allem was den Spaßfaktor angeht. Um 14. Uhr gehts los, wer hätte Lust? Gruß Robin |
|||
stilbruch Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bin ich der Einzige der nicht kapiert um was es da geht?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:00 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, wo das Ganze stattfindet... ![]() |
|||
stefanf Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat das Phantasialand wieder was in den See geschüttet oder was ist los?
Gruß, Stefan |
|||
FdA2000 Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:19 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
es findet wie immer am Parkplatz gegenüber des Gästehaus Berggeist statt.
Es geht eigentlich immer um das gleiche - die Erweiterung des Phantasialandes. Es wir wieder beraten, wie man aktuelle Vorhaben stoppen kann, die weitern 14ha stoppen kann, den Verkauf des Waldes beeinflussen kann und wie man die neue Attraktion wieder verklagen kann. Die Bi-Leute treffen sich jeden Monat am zweiten Sonntag. Gruß Robin |
|||
The Knowledge Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was willst du dort? Spielst du dich dort jetzt als selbsternannter Anwalt des Phantasialandes auf, oder was? | |||
FdA2000 Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:51 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ja genau das, ich habe nämlich als hochbegabtes Kind schon vor 2 Jahren mein Jura Studium mit Auszeichnung beendet während ich meinen Schulabschluss an der Realschule mit Bravur bestanden habe und wollte jetzt meine Fachlichen Jura Kompetenzen der Bürgerinitiative vor die Füße werfen, mein lieber Tim.
Gruß Robin |
|||
The Knowledge Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War's das jetzt, oder kommt noch ne richtige Antwort? | |||
FdA2000 Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 23:03 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wenn die Antwort erwünscht ist für Leute die das ganze aus anderer Sichtweise betrachten können gerne.
Ich bin nicht der Einzige der dise Veranstaltungen der Bi öfters besucht, ich war allerdings der Erste. Ich mache das nicht um mich zu profilieren oder mich dort als einziger anders Denkender aufzuspielen. Auch nicht weil ich ein ach-so-toller-Phantasialandfan sein möchte. Ich gehe aus Interesse dahin und um die Gegenseite zu kennen und deren Argumente. Wenn ich schon im Thema Erweiterung und Bürgerinitiative mitreden möchte, finde ich sollte ich auch die Kompetenz haben über das meiste gut informiert zu sein. Ich kann nicht einfach sagen, die sind dumm, die sind scheiße, wenn ich mir das Ganze nicht mal angeguckt habe. Außerdem erfährt man auch einige Informationen rund um die Umstände derer die Protestieren, dass es manche eigentlich nur aus Hass machen und man erfährt Informationen von Regierungsseite, weil dort fast immer welche anwesend sind, also Politiker der Stadt Brühl. Gruß Robin |
|||
AndiH Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 23:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei - wollte mir das schon immer mal anhören! ![]() |
|||
The System Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 14:55 | ||||
The System
Memmingen Deutschland . BY |
Ich finde, man sollte son Demokratisch rüber kommen, also Freundlich. Es kommt echt für den Ruf der Fans schlecht wenn man ein auf "Ihr seid alle doof" macht | |||
cRice Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 16:05 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
manche von denne sind eh krumm die sagen "Nein bloss keine Erweiterung", aber wenn das Phantasialand die Brühler einen Tag im Jahr umsonst reinlässt stehen sie alle in der Schlange.
Mfg Sascha |
|||
Balmera Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:28 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Welcher Brühler ist denn auch so unmündig und lässt sich umstimmen, nur weil er einen Tag freien Eintritt im Park hat? DAS wäre krumm. Alles andere ist gesunder Verstand. | |||
The System Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 22:08 | ||||
The System
Ich glaub ich muss absagen, bin am diesen Tag in Gorleben, wegen Castor 2008 tut mir leid.... | |||
Mr.Marple Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 00:14 | ||||
![]() Nürnberg Deutschland . BY |
Phantasialand, Castor-Transporte... da soll noch mal einer sagen, die Jugend von heute würde für nichts mehr zum Demonstrieren auf die Straße gehen ![]() Gruß, Mr.Marple |
|||
Balmera Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 08:32 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Unser Hobby heisst Coaster. COASTER. Nicht Castor. Sich so langsam über die Orthographie hier Gedanken machende Grüsse, Boris |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 10:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
de.wikipedia.org Atommülltransport | |||
darkon Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 12:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
de.wikipedia.org Ironie | |||
FdA2000 Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:01 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich kann leider nicht kommen.
Ich habe an dem Tag, Tag der offenen Tür in meiner Schule und habe Anwesenheitspflicht. Würde mich aber über einen Bericht freuen, derer die trozdem hingehen. Gruß Robin |
|||
Yourrulez Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 04:07 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Find es gut das ihr euch richtig informieren wollt über die Sache um ohne Vorurteile mitreden zu können.
Ist zumindestens 20 mal sinnvoller als den Castor-Kampf Liechtenstein gegen USA mitzufechten, denn beim PHL-Fall stehen sich wenigstens relativ gleichstarke Gegner gegenüber. |
|||
The System Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 18:20 | ||||
The System
@Yourrulz:
Ansichtssache, nech Naja mal sehen wer hin geht... |
|||
Yourrulez Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 18:54 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
So Ansichtssache ist das garnicht.
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass man seine durch unter anderem dieses Treffen gefestigte Meinung in der PHL-Erweiterungssache einmal einbringen kann ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass Wirtschaft und Staat plötzlich durch den x-ten Castor Protest sagen: "Oh Shit, kommt runter von der Schiene, ihr habt recht" - besonders bei der Tatsache, dass nach neusten Studien die Zahl der Atomkraftwerke weltweit bis 2030 von rund 450 auf 1300 steigen soll. (Klar, viele davon werden auf China, Indien und andere sich schnell entwickelnde Staaten zurückfallen, aber auch hier im Westen wird die Zahl eher steigen als sinken, zumindestens solange keiner wirklich effiziente Möglichkeit findet, alternativ Energien zu gewinnen) Naja, aber wir weichen ab vom Thema. ![]() Ich würde mich, genau wie Robin, übrigens auch über einen Bericht freuen. |
|||
The System Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 20:17 | ||||
The System
Ja hast schon recht.
Der 09. ist doch off season des Phantalandes wollten die sich da nicht jeden 3. Samstag treffen? Ist mir eben eingefallen... David |
|||
darkon Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 21:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da die sich im Wald treffen und nicht im Phantasialand ist es doch egal ob da Offseason ist oder nicht. ![]() |
|||
AndiH Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haben wirklich nicht noch ein paar mehr Leute Interesse an dem Treffen? Fände es schon gut, ein paar mehr PRO-Erweiterungs-Menschen auf meiner Seite zu haben... ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |