onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

zandl hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Top Spin

Portrait von phantasia

Shorty hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von dermilch

08.10.2011 - Horror Nights im Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2011 Montag, 08. August 2011 13:19
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr dürfen die Horror Nights im Europa Park nicht fehlen!

Wir haben 2 Tage (Samstag und Sonntag) für den Europa Park geplant und Samstag Abend gehts dann zu den Horror Nights.

Wer Lust und Laune hat kann sich uns liebend gerne anschließen...

Genauere Details bzgl. Treffpunkt folgen noch!

Dies ist ein privates Treffen und wird nicht von onride.de organisiert.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2011 Freitag, 30. September 2011 13:16
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Nur noch eine Woche ..... wird Zeit langsam einen Treffpunkt auszumachen. S

Ich bin ab Freitag Abend in Rust, also am Samstag sehr flexibel!

Wie schauts bei Euch aus?

Freudige Grüße
Fabian
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2011 Dienstag, 04. Oktober 2011 12:59
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich werd wohl ab Samstag Mittag im Park sein, gegen Nachmittag in der Unterkunft einchecken, auswärts essen und dann Abends zu den Horror Nights. Sonntags bin ich dann den kompletten Tag im Park. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2011 Dienstag, 04. Oktober 2011 13:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir ( caro Milch und ich) kommen nur zu den Horror Nights, wie werden Mittags noch ein paar Alpine counten S. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 01:17
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
wo gibts denn diese Alpinen ? Ich bin wirklich nicht besonders gut Informiert in dieser Sache würde mich aber trotzdem reizen. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 06:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Unteranderem diesen hier: hasenhorn-rodelbahn.de 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2011 Mittwoch, 05. Oktober 2011 21:31

Deutschland . HE
Laut Diversen Leuten habe ich gehört das an diesem Tag auf den Horror Nights irgend ein Big FM Event seien soll, weis dazu einer mehr bei Big FM hab ich nix gefunden. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 02:02
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Habe eben auf der Seite von BigFM-Saarland gesehen, das die eine Extreme-Tour dorthin organisieren. (Keine Ahnung was das ist) 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:46
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das hab ich ja noch nie gehört. Aber wenns aus dem Saarland kommt, kann ja nicht viel passieren. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 09:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch. Titten-Olli kommt. Na, dann viel Spaß ... 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 17:01
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Die Werbung läuft täglich im Radio, zumindest höre ich sie ständig auf Dienst.
"die Lambert Reisen Sunshine Busse bringen dich am 08.10 zu den Terenzi Horror Nights in Zusammenarbeit mit bigFM Saarland. Verbring den Tag im Park & feier abends im Vampires-Club persönlich mit Marc Terenzi."
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 17:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbst, wenn das komplette Saarland anreist, dürfte das die Kapazität des Europa Parks nicht schocken. 0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 19:14
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Werd am 07.10. die Horror Nights starring Marc Terenzi und am 08.10. den EUROPA-PARK besuchen S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 22:40

Österreich . V
Also ich bin beide Tage (SA & SO) im Park. Bzgl. Treffpunkt einfach auf meine Handy anrufen....

Würde mich freuen.

lg
Fabian
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen