onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Micha

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von moosmutzel

Coaster-Fan hat kein Portrait

07.06.2008 - Hansa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 13:04
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo,

da ich die Tage zuvor in Bremen bin, würde ich gerne an dem Samstag den Hansa-Park einen Besucht abstatten (=Erstbesuch).
Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust, der da im hohen Norden wohnt!?
Treffpunkt kann man ja noch später ausmachen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 17:33
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
*nachobenholen*

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? S

Gruß
Micha
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 17:46
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, ich würd zwar mitfahren, aber ich bin nen Monat später nochmal da, insofern lohnt sich das für mich nicht.
LG Max
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 17:48
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Könnte sehr gut sein das ich mit Anke komme, wir wollten eh in Richtung Ostsee, werd mich aber einfach bei dir melden wenn ichs genau weiss. 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 18:12
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

zwar etwas kurzfristig: Aber wer noch aus dem Raum NRW mitmag, bei dem solls an der Anreise nicht scheitern.

Bieten noch MFG für 2 Leute an.

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 18:49
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
Also Oli und ich kommen nun auch. Gibt es schon einen Treffpunkt?
LG, Anke
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 19:25

Spanien
Da ich mit dem Zuig aus Bremen komme:

11 Uhr am Haupteingang.

Gruss
Micha
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 22:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
wenn wir Pünktlich am Bahnhof sind um Micha abzuholen, denke ich das wir gegen 10:55 da sind S

Patrick
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 22:28
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

Durabrite wird die Runde dann komplettieren S

Lieben Gruß,
Kai

PS: Ich gehe jetzt erstmal pennen! Freu mich.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 02:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin ja mal gespannt ob sich mein Geldbeutel nach diesem Treffen etwas schwerer anfühlt... (wink mit Zaunpfahl) 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 08:15

Spanien
Moin,

hoffe, alle sind fit!?
Heute ist ein schöner Tag zum counten.
Hochseilgartencount+1
S

Mit vorfreudigen Grüßen
Micha
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen