onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Flowi

Portrait von ThorstenT

06.11.2011 - Heide-Park Soltau

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 19:45
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da Danny dieses Jahr leider nicht dabei sein kann trag ich den Tag mal hier ein. S

Wie üblich Treffen der Nordlichter im Heide-Park zum gemeinschaftilchen Einleiten des Winters.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr an den Kassen
2. Treffpunkt: 12:00 an Big Loop
Zwischentreffpunkt auf Anfrage via Handy S

Greets

Nette Grüße
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 12:24
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Leider ist das Wochenende bei mir schon belegt, eventuell schiebe ich jedoch 3 Stunden Heide-Park ein (entscheide ich jedoch kurzfristig, je nachdem wie das Wochenende läuft). Werde aber im nächsten Jahr zur Saisoneröffnung wieder dabei sein!

Grüße
Jannis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 16:20
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wie voll wird es denn erfahrungsgemäß am letzten Saisontag, zumal ja fast niemand mehr Ferien hat? Ich fahre auch mit ein paar Leuten hin und habe jemanden dabei, für den der Heide Park Neuland wäre, weshalb ich natürlich alles in Ruhe schaffen möchte. Sonst müsste man innerhalb dieser Woche fahren, aber wenn das eh keinen großen Unterschied zum Sonntag macht....

LG,

Biene
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 23:16
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
*Glaskugel frag*
Ziemlich nebelige Angelegenheit. S

Spaß beiseite ..
Für gewöhnlich ist es zu Saisonbeginn/Saisonende immer relativ leer bei Wartezeiten von ~20 Minuten max.
Saisonende war sonst immer eine Woche früher (Am Wochenende der Zeitumstellung, also + Ferienende), weshalb es diesmal gute Chancen hat noch leerer zu sein.

Natürlich seit ihr innerhalb einer Arbeitswoche immernoch besser dran, wenn ihr Warteschlangenallergiker seid. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2011 Montag, 31. Oktober 2011 23:27
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Danke, das wird ja dann alles schon in Ordnung sein. 20 min ist ja nichts, war auch nur ne rein vorsichtige Frage, obwohl ich selber den Park noch nie wirklich voll erlebt habe Gott sei Dank. Dann müssen wir auch nichts groß umwerfen und in der Woche fahren, das hätte ich nur bei länger zu erwartenden Schlangen gemacht S 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2011 Freitag, 04. November 2011 13:24
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leer ist immer gut - ich kenne den Heide Park als Besucher leider nur voll S

colossos 2,5 std :p
Scream 80 Min usw S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2011 Freitag, 04. November 2011 23:53

Deutschland . NI
Haha, unschön. S

Nette Grüße
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 18:54
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also als ich dieses Jahr Anfang September zwei Tage da war, war Walk-on angesagt.
Außer bei der Bobbahn und Limit S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 10:24

Deutschland . NI
Zugegeben, ich war auch erst um 09:10 da, aber da Grad niemand am Eingang ist gehe ich schonmal rein. Meine Handynummer habt ihr Ja. S

Nette Grüße
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 16:02
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bobbahn ist ja immer gut gefüllt - gestern waren es gute 20 min bei 2 Zügen 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 16:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwei Züge ist dann doch arg wenig bei der Bobbahn. Da tut sich ja minutenlang gar nichts. 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 16:55

Deutschland . NW
so wars auch S bei den anderen Sachen war fast Walk on angesagt =) 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2011 Montag, 07. November 2011 16:58
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Damit wars der klare Wartezeitengewinner bei Walk-on auf fast allen Attraktionen. Bei Colossos und Limit warens jeweils so 2 bis 3 Züge im Einzugbetrieb zu warten. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 08:43

Deutschland . NI
Hat auf Jeden Fall Super viel Spaß gemacht am Sonntag. S Ein Paar Impressionen vom düsteren Tag im Heide-Park folgen.w

Danke an dieser Stelle an Thorsten und Cedric, sowie Amy und Mike. War n toller Tag.

Nette Grüße
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 22:40
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Uns hat es auch sehr gut gefallen. 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 19:09
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Schön zu hören, das es wohl schön gewesen ist. Ich mußte ja leider arbeiten, hoffe aber das ich nächste Saison auch wieder dabei bin.

Bis dann

Danny
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 21:06
Sabrina

Deutschland . NW
Bis auf diesen ekeligen Nebel, der sich hielt und nicht verschwand und man nahezu nichts sah, war es ein toller Tag. S 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 21:38
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Und uns hat besonders der Nebel gefallen. Gerade auf den höheren Attraktionen wie Scream, Collossos und Krake erhöhte er doch den Thrill. Das ist fast wie fahren bei Nacht. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 21:41
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, mich hat es auch nicht gestört, ich fand es auch mal interessant den Park so zu sehen. Ich hätte nur unserem Erstbesuchler bessere Sicht dort gewünscht... 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 04:41

Deutschland . NW
Nebel war doch super - Halloween feeling pur , und trotz ohne Monster mehr Halloween als im MP S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen