onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von Snoop

Portrait von DJSonic

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von naehlen

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Frigga

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von NOS

Portrait von BabySpice

Portrait von speedfreak

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von the turbine

Portrait von kmonster

Portrait von Lordi1991

Portrait von king of kings

Portrait von mico

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Janine1985

itsTenjik hat kein Portrait

AssAsSin hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

CivilServant hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Portrait von Debby

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von fLoari

Portrait von CartmanDSL

derLui hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von faceman2000

Portrait von Springuin

Portrait von PartyBoy

Portrait von Biene

Buchung / Bestellung

Eintritt und Event
Eintritt, ERT, Frühstück, Abendessen, Gesprächrunde
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

06.08.2011 - FanDay im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 13:31
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Trekkie01Gleichzeitig ERT und Frühstück?

Also wenn ich mich recht erinnere war das schon immer so. Zumindest in den Jahren wo wir mit waren. So teilt sich das halt auch ein bisschen auf. Also kein Stress Herr Weinreich, klappt schon alles. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 14:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Wenigstens hat man dazu gelernt und veranstaltet in diesem Jahr die ERT auf einem Fahrgeschäft im Dunkeln. Da fällt es dann nicht so auf wenn man Kaffee verschütttet oder krümelt...
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 14:56
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Zusätzlich lobenswert: Frühstück drinnen. Also geringere Wespenbelastung und wegschmelzende Schokodonuts dürften auch der Vergangenheit angehören. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 20:21
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Sieghexe

Also wenn ich mich recht erinnere war das schon immer so. Zumindest in den Jahren wo wir mit waren. So teilt sich das halt auch ein bisschen auf. Also kein Stress Herr Weinreich, klappt schon alles. S

Keine Sorge, ich mache schon keinen Stress, Frau Buttelmann! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199869 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 14:45
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich sag nur Zeitplan. *rofl* S

Freu mich voll auf morgen und viele nette Menschen endlich mal wieder zu treffen.
S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 14:57
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was für einen Zeitplan? Die Nacht wird durchgemacht. Heute Abend 23 Uhr, Der Tante Renate im Druckluft. Danach schön ab 06:00 Frühstück bei McDonalds und dann mit dem Bus direkt weiter nach Kirchhellen. Nur einmal umsteigen! 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 15:40
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@Boris: Magst du nicht auch noch nach Crange kommen? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 15:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatHeute Abend 23 Uhr, Der Tante Renate im Druckluft.

Sprachfehler oder Insider?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 16:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Weder noch.

Sehr geile Musik!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 16:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Läuft! Danke. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 16:34
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
NOSSehr geile Musik!

LOL!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagt das der, der vor wenigen Wochen noch dem Wendler zugejubelt hat? 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:24
Thomas

Deutschland . NW
Wendler? Achja, dass war der Typ, dem ich den Mittelfinger gezeigt habe. Jubel gab's bei Krause! 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
BalmeraWas für einen Zeitplan?

Insider! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:58
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dafür müsste man bei Facebook angemeldet sein. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 18:38
Katrin

Deutschland . NW
S S

Und diese Musik is irgendwie komisch. *gg* S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 19:10
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Snoop

Dafür müsste man bei Facebook angemeldet sein. S

Smilie :122: - Maxi - 124884 Zugriffe
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 20:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
SnoopDafür müsste man bei Facebook angemeldet sein. S

Solange es nur auf Facebook stand, kann es ja schon mal nicht wichtig gewesen sein.
Wäre es doch wichtig, hätte mich schon irgendein Doofmann telefonisch unterrichtet.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 20:27
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dort gibt es Lebenswichtige Themen! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 20:32
Boris

Deutschland . NW
Wo ausser bei onride gibt es die nicht? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 21:58
Boris

Deutschland . NW
Tolles Event, genügend zu essen, viele nette Onrider, noch mehr nettere FKFler. Bis zum nächsten Mal! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 22:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drücken wir es nach dem "Tullus" den hier einige vor zwei Jahren bzgl des FanDay gemacht haben mal so aus :
"Sollte jemandem aus irgendeinem Grund momentan nach einer Sperre zu mute sein, dann möge er JETZT über den wiedermal absolut gelungenen Fanday ab lästern, ich übernehme dann alles weitere" Smilie :413: - Diddi - 98302 Zugriffe

Spaß bei Seite, es war ein echt witziger Event, mit einer Masse an netten Leuten, super Essen und einem neuen spitzen Coaster.
Vielen Dank an den MP und den FKF für einen sehr schönen und gediegenen Tag.

Ich freue mich aufs nächste Jahr. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410315 Zugriffe
Auge
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 19:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir war zwar streckenweise langweilig aber im Endeffekt fand ich den Tag wieder mal schön. Die ERTs haben mir gefallen (vor allem die am Abend), es war genug zu Essen da und ging diesmal vergleichsweise superschnell und das ohne Grill. Ich mag zwar eigentlich lieber Nudeln aber auf Einzelschicksale kann bei einer so großen Gruppe verständlicherweise keine große Rücksicht genommen werden.
Ich habe viiele nette Menschen getroffen Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410315 Zugriffe und ich weiß jetzt wie Balmeras Handy aus der Nähe aussieht. Smilie :161: - AngelRides - 99429 Zugriffe

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Gesprächsrunde ging zu lang, so dass man im Anschluss nicht mehr die X-Men Show gucken konnte (die leider nur 1x am Tag gespielt wurde). Vielleicht wird das ja im nächsten Tag besser abgestimmt. Also prinzipiell hab ich nichts gegen eine lange Gesprächsrunde nur so war es etwas unglücklich im Zeitplan gelegt. Ich denke (als Vorschlag für 2012) dass man diese -wie oft in der Vergangenheit- vor dem Essen (sprich: 17 Uhr) auch gut hätte machen können.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 19:30
Boris

Deutschland . NW
Friggaund ich weiß jetzt wie Balmeras Handy aus der Nähe aussieht. Smilie :161: - AngelRides - 99429 Zugriffe

Keine Angst Mädsche, warte mit der VÖ bis zu deinem Geburtstagsthread. Doofe Bilder posten kann ja jeder.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 23:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
Ich habe viiele nette Menschen getroffen Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410315 Zugriffe

Ja-ha S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen