onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eintritt und Event
Eintritt, ERT, Frühstück, Abendessen, Gesprächrunde |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 13:31 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also wenn ich mich recht erinnere war das schon immer so. Zumindest in den Jahren wo wir mit waren. So teilt sich das halt auch ein bisschen auf. Also kein Stress Herr Weinreich, klappt schon alles. ![]() |
|||
razibo Neu 04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 14:22 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenigstens hat man dazu gelernt und veranstaltet in diesem Jahr die ERT auf einem Fahrgeschäft im Dunkeln. Da fällt es dann nicht so auf wenn man Kaffee verschütttet oder krümelt... |
|||
schrottt Neu 04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 14:56 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Zusätzlich lobenswert: Frühstück drinnen. Also geringere Wespenbelastung und wegschmelzende Schokodonuts dürften auch der Vergangenheit angehören. | |||
Trekkie01 Neu 04.08.2011 Donnerstag, 04. August 2011 20:21 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Keine Sorge, ich mache schon keinen Stress, Frau Buttelmann! |
|||
Sieghexe Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 14:45 | ||||
Ich sag nur Zeitplan. *rofl* ![]() Freu mich voll auf morgen und viele nette Menschen endlich mal wieder zu treffen. ![]() |
|||
Balmera Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 14:57 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Was für einen Zeitplan? Die Nacht wird durchgemacht. Heute Abend 23 Uhr, Der Tante Renate im Druckluft. Danach schön ab 06:00 Frühstück bei McDonalds und dann mit dem Bus direkt weiter nach Kirchhellen. Nur einmal umsteigen! | |||
Twin Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 15:40 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
@Boris: Magst du nicht auch noch nach Crange kommen? | |||
stilbruch Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 15:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sprachfehler oder Insider? liebe Grüße, Dirk |
|||
NOS Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 16:19 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Weder noch.
Sehr geile Musik! |
|||
stilbruch Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 16:26 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Läuft! Danke. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Twin Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 16:34 | ||||
LOL! |
|||
The Knowledge Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sagt das der, der vor wenigen Wochen noch dem Wendler zugejubelt hat? | |||
Twin Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:24 | ||||
Wendler? Achja, dass war der Typ, dem ich den Mittelfinger gezeigt habe. Jubel gab's bei Krause! | |||
Trekkie01 Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:31 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Insider! ![]() |
|||
Snoop Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:58 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dafür müsste man bei Facebook angemeldet sein. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 18:38 | ||||
![]() ![]() Und diese Musik is irgendwie komisch. *gg* ![]() |
|||
BME Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 19:10 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Dafür müsste man bei Facebook angemeldet sein. ![]() |
|||
Balmera Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 20:12 | ||||
![]() Solange es nur auf Facebook stand, kann es ja schon mal nicht wichtig gewesen sein. Wäre es doch wichtig, hätte mich schon irgendein Doofmann telefonisch unterrichtet. |
|||
Mushoba Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 20:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dort gibt es Lebenswichtige Themen! | |||
Balmera Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 20:32 | ||||
Wo ausser bei onride gibt es die nicht? | |||
Balmera Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 21:58 | ||||
Tolles Event, genügend zu essen, viele nette Onrider, noch mehr nettere FKFler. Bis zum nächsten Mal! | |||
AugustVonPolen Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Drücken wir es nach dem "Tullus" den hier einige vor zwei Jahren bzgl des FanDay gemacht haben mal so aus :
"Sollte jemandem aus irgendeinem Grund momentan nach einer Sperre zu mute sein, dann möge er JETZT über den wiedermal absolut gelungenen Fanday ab lästern, ich übernehme dann alles weitere" Spaß bei Seite, es war ein echt witziger Event, mit einer Masse an netten Leuten, super Essen und einem neuen spitzen Coaster. Vielen Dank an den MP und den FKF für einen sehr schönen und gediegenen Tag. Ich freue mich aufs nächste Jahr. Auge |
|||
Frigga Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 19:21 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Mir war zwar streckenweise langweilig aber im Endeffekt fand ich den Tag wieder mal schön. Die ERTs haben mir gefallen (vor allem die am Abend), es war genug zu Essen da und ging diesmal vergleichsweise superschnell und das ohne Grill. Ich mag zwar eigentlich lieber Nudeln aber auf Einzelschicksale kann bei einer so großen Gruppe verständlicherweise keine große Rücksicht genommen werden.
Ich habe viiele nette Menschen getroffen Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Gesprächsrunde ging zu lang, so dass man im Anschluss nicht mehr die X-Men Show gucken konnte (die leider nur 1x am Tag gespielt wurde). Vielleicht wird das ja im nächsten Tag besser abgestimmt. Also prinzipiell hab ich nichts gegen eine lange Gesprächsrunde nur so war es etwas unglücklich im Zeitplan gelegt. Ich denke (als Vorschlag für 2012) dass man diese -wie oft in der Vergangenheit- vor dem Essen (sprich: 17 Uhr) auch gut hätte machen können. |
|||
Balmera Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 19:30 | ||||
Keine Angst Mädsche, warte mit der VÖ bis zu deinem Geburtstagsthread. Doofe Bilder posten kann ja jeder. |
|||
Oogie_Boogie Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 23:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe viiele nette Menschen getroffen Ja-ha ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |