onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DragonKhan

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Menne

zandl hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von rc_fan91

Portrait von Alron

06.07.2012 - Europa-Park Fantreffen "Vorglühen"

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 13:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Fantreffen im Europa Park beginnt zwar erst Freitagabends um 19:30, ich werde allerdings schon morgens vor Ort sein und den Park geniessen.
Kann/möchte sich jemand mir anschliessen?
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2012 Donnerstag, 07. Juni 2012 13:11
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde wohl auch schon Freitags morgens da sein. 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 21:34
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch schon Morgens vor Ort. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 21:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich fahr um 12 von der Arbeit los wäre so gegen 3 am PArk bin mir aber nicht sicher ob ich mir für die Zeit noch ein Ticket kaufen soll. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2012 Sonntag, 10. Juni 2012 21:46
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich werde wahrscheinlich erst im Laufe des Nachmittages eintreffen..... Komme aber noch in den Park da ich eine Saisonkarte habe! 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 22:44
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Werde morgens schon vor Ort sein S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 22:46
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird sind morgens noch im Holidaypark und um 15:30 Uhr wohl am Hotel. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 10:57
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht es aus mit einem Treffpunkt? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 11:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich würde vorschlagen um 10:00 Uhr am Brunnen nach der deutschen Strasse. Und ev. nochmals um 16:00 Uhr. Meinungen? 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 11:12
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Falls der CheckIn um 15:30 sein sollte, dann am besten oder oder nicht? 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 11:49
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Also wenn's klappt, werde ich morgens natürlich den EarlyEntry nutzen und dann um 10 zum Brunnen vorstoßen S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 12:00

Deutschland . NW
Ebenso.
Kann man denn im Hotel mit seiner Jahreskarte vorbeischauen und einen Nachweis bekommen, dass man auch Hotelgast ist, auch wenn erst später eingecheckt wird? Sonst kommt man ja leider nicht durch den Hoteleingang.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 18:23
Dominik

Deutschland . BW
Das sollte funktionieren, wenn man ,wie oben gesagt, freundlich sagt, dass man am Abend beim Fanevent ist und im Hotel Bell Rock ist... ich vermute mal stark, das dort morgens noch keiner sein wird, da ja offiziell noch nicht geöffnet ist 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 21:46

Niederlande
Was denkt ihr? Gibts auch die Möglichkeit das Gepäck irgendwo zu bunkern? Bin mit dem Zug/Bus da und würde mir gern die Schliessfachkosten sparen. S

Also ein weiterer Treffpunkt beim Check-In um 15:30?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich's vor 15.30 schaffe kannste deine Sachen gerne bei mir im Auto parken. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:17

Niederlande
Ich bin ab 10 im Park. S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:17
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für gewöhnlich kann man das Gepäck aber im Gepäckraum des jeweiligen Hotels parken. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:21

Niederlande
Nur wird das beim Bell Rock schon möglich sein? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:25
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bediene mich mal eines Mantras, welches ich mal in einem Holzachterbahnfaden aufgeschnappt hab:
"Leute, wir reden hier vom Europapark!"
S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:45

Niederlande
Du hast Recht. Die werden mir im Resort sicher helfen können. S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 13:24
Dominik

Deutschland . BW
Ist heute Abend eigentlich schon wer im Hotel? 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen