onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Twin

Portrait von Bends

Portrait von jezero

Portrait von Desaster

06.06.2009 - Fussballspielen im Ruhrgebiet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 10:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Einfach nur Pölen

- Schönwetter vorausgesetzt
- Somewhere in Absprache im Ruhrgebiet
- Outdoor
- Voraussetzung: Holland-Kirmes-Tour findet nicht an diesem Samstag statt.

Vorschlag: Platz in Bochum-Altenbochum, Grundschule an der Liebfrauenstr.
Tischtennisplatte und Badminton blanco ebenfalls möglich.

Selbst-Catering erwünscht.

Duschmöglichkeit bei bedarf bei mir in der Nähe.

von 12.00 bis 17.00 Uhr?

Wer ist dabei?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 11:50
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Seeehr gerne! Natürlich nur wenn alles passt.

Aber dieses Mal bitte nicht zuviele Verletzte, ja? S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 12:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm....

da ich euch für dieses WE aufgrund der Holland Tour schon "abgeschrieben" hatte, habe ich das WE eigentlich schon anders verplant. Muss ich mal gucken ob ich das noch verschoben kriege, Lust ist natürlich vorhanden.

Marco
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr Bends schnürt ebenfalls seine Sportschuhe. Und Twin sollte auch noch beim Basketball auf den Sack kriegen! S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:26
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tzes, Basketball Junge ... wat issen dat überhaupt fürn Spocht? S

Du willst mich doch nur abziehen. Und das wirst du wahrscheinlich auch. Nur beim Fußball nicht! S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 17:15
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gnarf, ihr macht mich fertig. Was soll ich nur der armen Jasmin sagen wenn sie das Wochenende alleine im Saarland verbringen muss? Würde das dann quasi mit einem anderen "Event" am Vortag wunderbar kombinieren können. Mal schauen wer noch alles Zeit + Lust dazu hat, Ich klär das dann später mit meinem Gewissen ab... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 22:12
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mir das auch grad überlegt, und das Datum ist auch denkbar schlecht für mich. Vor Italien werde ich mich nicht mehr dermaßen "gefährden", außerdem muss Julia an diesem WE arbeiten. Nach dem 20. wäre es mir lieber!

Gruß Basti
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 07:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn sich genug Leute finden, kann man in eine der neumodischen Fuppeshallen mit Kunstrasen spielen. Das kostet zwar ein wenig aber immerhin gibt es dann keine Ausreden von Twin wie "Das lag am Wind" oder "Ich hatte drei Regentropfen auf dem Schuh, deshalb hab ich über den Ball getreten"! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 08:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Sollten wir vom Wetter und von den nötigen Zusagen abhängig machen. 0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 10:34
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Dabei!

Ich habe auch nichts gegen so einen Käfig, Halle oder was es sonst so immer gibt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 13:27
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zwischenstand: vier definitive Zusagen.

Wetterprognose für outdoor: Nicht so dolle
Hallenmiete: zu wenig Teilnehmer

Alternativen: Ausweichen auf einen anderen Sport indoor? Badminton?
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 14:27
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Billard, Darts, Bowling (BO40)...

Wie auch immer, bei so etwas wäre sicherlich auch meine bessere Hälfte dabei.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 14:28

Deutschland . NW
Der Kachelmann sagt doch, das es trocken sein soll - reicht doch für Fuppes draußen. Für ein Hallenspektakel würde ich den Winter vorziehen, da kommen sicherlich auch ein paar Leute mehr zusammen als an einem x-beliebigen Samstag im Juni.

Ich kann mich aber auch mit einer anderen Aktivität anfreunden.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 16:29
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dann vertrauen wir doch mal Herrn Kachelmann.
Torsten, deine Angebete würde nicht mitkommen, nur um dich Fussballspielen zu sehen?
Da kannst du doch sicherlich noch was bewegen, oder?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 17:16
Thomas

Deutschland . NW
Scheint doch alles zu passen:

wetter.rtl.de index.php = wolkig, kein Regen

wetter.com DE0001268.html= wolkig, kein Regen

wdr.de prognose.jhtml = wolkig, kein Regen
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 07:20
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Also bleibt es bei Altenbochum, Grundschule an der Liebfrauenstr.?

Wann ist Anstoß, 12:00 Uhr ist doch ein bisschen früh?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 11:14
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Warum immer wenn ich nit da bin S Nächstes Mal dann sicherlich wieder dabei...

BTW: Was haltet ihr denn mal von Beachvolleyball im OLGA-Park? Brauchen da mal mehr Leute zu, zu zweit rennt man sich die Hacken Wund S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 12:37
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
jezeroAlso bleibt es bei Altenbochum, Grundschule an der Liebfrauenstr.?

Ja.

jezeroWann ist Anstoß, 12:00 Uhr ist doch ein bisschen früh?

13.00 Uhr als Kompromiss, okay? Wenn alle wünschen geht natürlich auch ein späterer Zeitpunbkt.
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 12:44
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
13:00 Uhr ist machbar. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:44
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Sportschuheraussuch*

Ja dann mal auf in den Kampf!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:45
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
*Trikotraussuch* 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 10:28

Deutschland . NW
Bringt auch jemand nen Ball mit?! S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 11:32
Thomas

Deutschland . NW
Sicher, der ist vorhanden! 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 14:51

Deutschland . NW
War mir dann jetzt aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich dabei zu sein. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 16:40
Thomas

Deutschland . NW
Schön wars, danke Leute! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen