onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Kommt ihr mit auf den Rotor?
Klar!   33% 3
Nein.   55% 5
Vieleicht.   11% 1

Stimmen insgesamt: 9

Portrait von Bullrich

Portrait von The Knowledge

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von AugustVonPolen

06.05.2010 - RotorRevival SprödentalKirmes

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 00:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zur Erinnerung an das letzte Jahr auf dem Prater wollen Susanne und Ich mal wieder eine gepflegte Runde auf einem Rotor drehen.
Mitkleben tut bereits der Bullrich.

Treffpunkt I: 18:15Uhr Countologen Tankstelle
Treffpunkt II: 18:45Uhr Kasse Rotor

Hier nochmal das Video von 2009: youtube.com watch

Beschickung: onride.de viewtopic.php

Und noch wer Lust sich mal wieder richtig durch schleudern zulassen S

Gruß
Auge
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 00:24
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Den Schleudergang lasse ich mir nicht entgehen! S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 18:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, mein Fahrzeug ist voll Smilie :966: - DragonKhan - 40875 Zugriffe 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 23:57

Deutschland . NW
...und hier das Ergebnis:

upic355222

S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 08:19
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War aber längst nicht so schnell wie es sein müsste, bin fast komplett bis unten durchgerutscht als der Boden sich verabschieden wollte. Verstehe nicht warum die nicht einfach mal 15% schneller drehen können.

Enttäuschte Grüße
Tim
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 09:01

Deutschland . NW
Stimmt, bei meiner letzten Fahrt "klebte" ich gute 50cm höher. Aber ich fands trotzdem geil, bin ja auch von euch allen am höchsten geblieben. S

Gruß
Auge
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 09:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte ja gerne mal "aufstehen" und ne Runde laufen, aber bei der langsamen Drehung hatte ich ständig Angst auf den Boden zu knallen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 11:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das hätte ich auch gerne gemacht, aber irgendwie war das Mopped zu langsam. 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 17:35
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Immerhin war Familientag und bei dem Preis könnt ihr kaum verlangen, dass das volle Potential genutzt wird. Zudem hatten wir dank Herres Stimmungsaktion eine längere fahrt als die Anderen S

Definitiv geiles Moped, nächste Runde schneller S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen