onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von stefanf

Portrait von skaterboy86

05.11.2011 - Movie Park Germany, letzter Tag HHF

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2011 Mittwoch, 26. Oktober 2011 14:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat noch jemand Lust am letzten Tag des Horror Festes mal nach Bottrop zu fahren, weil es vorher einfach zeitlich nicht geklappt hat?

Ich wollte auf dem Weg noch einen kleine Zwischenstopp am McPlay einlegen, um dort auch den Butterfly zu counten. Damit wäre ich erst gegen 13:00 im Movie Park ankommen.

Falls noch jemand mitwill, ich hätte noch ein Plätzchen frei (Mainz-Wiesbaden-A3 bis Limburg. Ab dort sind Hin und Rückfahrt unterschiedlich).
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 09:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin nicht sicher und poste darum ohne Gewähr. Ich glaube das Radio erzählt mir jeden Tag, dass es für die letzten HHF Tage Karten nur im Vorverkauf gibt. Nicht, dass hinterher jemand schockiert ist, weil er nicht reinkommt. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 10:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich korrigiere: 29.-31. gibt es nur im Vorverkauf. Das ist allerdings nicht das letzte Wochenende, denn am ersten November-Wochenende ist noch einmal Halloween Horror Fest (zum Glück, so schaffe ich es dieses Jahr doch noch...) 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 13:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Achso. Ich dachte das HHF endet am 31.10. Dann ist ja alles klar. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 17:33
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist wirklich niemand da? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 22:14
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Doch ich S aber das bringt leider nicht viel. S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 23:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wir sind auch sowieso da ab Nachmittags... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 23:57
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
SieghexeDoch ich S aber das bringt leider nicht viel. S

Wir werden uns auch ganz bestimmt treffen S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen