onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von shirley

Portrait von caro

Portrait von Mushoba

05.11.2011 - Burg Frankenstein

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2011 Montag, 11. Juli 2011 22:44
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,

um nicht wie vorletztes Jahr einzelne Vorverkaufsstellen abzuklappern, um genügend Karten zusammen zubekommen, gebe ich es dieses Jahr etwas früher bekannt:

Am 05.11.2011 soll es zum Gruseln auf die Burg Frankenstein bei Darmstadt gehen. Genaue Uhrzeiten sind noch nicht bekannt, diese werde ich dann noch rechtzeitig hier reinstellen.
Karten wird es ab August geben, die benötigten Karten werde ich dann direkt bei Vorverkaufsbeginn besorgen. Der Preis der Karten wird bei ca. 20 - 25 Euro liegen (Bitte nicht schlagen wenn es etwas teurer oder auch billiger ist).

Hier der Link zur Veranstaltung: frankenstein-halloween.de index_ger.html

Wer kommen möchte, kann sich gerne hier eintragen. Wer Karten besorgt haben möchte, bitte hier im Thread Bescheid geben.
(Die Bezahlung der Karten klären wir dann per PN)

LG Christian
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 14:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schade das ich an dem Termin nicht kann. Hätte ja nochmal Lust auf die Burg. War toll damals. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 18:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Stimmt, war klasse damals, wir können leider auch nicht.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 05:14
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ich melde mal interesse. Smilie :1: - kmonster - 115321 Zugriffe 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2011 Donnerstag, 11. August 2011 09:11
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wer noch möchte kann sich noch bei mir bis Sonntag melden. Am Montag geh ich dann die Karten holen. Der Kartenvorverkauf beginnt nun am 15.08. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2011 Mittwoch, 02. November 2011 15:00
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So, letzte Möglichkeit noch dabei zu sein.
Wenn noch jemand mag, bitte bis morgen 13:30 Uhr melden.
Dann geh ich nochmal auf Karten- Besorg- Tour.

LG Christian
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen