onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantasia Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gestern wurde im Chat kurzerhand beschlossen das man doch mal wieder das Toverland besuchen könnte um ein wenig Troy zufahren. Wer Lust und Zeit hat der kommt.
Treffpunkt ist um 12 Uhr, wie immer, vor Troy. Liebe Grüße Jenny ![]() |
|||
heinecken Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:20 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Na dann bin ich doch auch mal dabei. Troy fahrn *jiphii*
Oh, und mal wieder Klettergarten? |
|||
phantasia Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klettergarten? Gerne. Der im Toverland steht ja sowieso noch nicht auf meiner Liste ![]() |
|||
heinecken Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:54 | ||||
Wieeee, den hast du noch nicht? Dann wirds aber Zeit, der ist lustig. Wobei der Schwierigkeitsgrad im Hansa Park höher ist. | |||
Snoop Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 19:13 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Troy: Dabei!
Klettergarten: Dabei! Den Klettergarten habe ich nämlich auch noch nie bestiegen. |
|||
daswars Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
müsst ihr das unbedingt an Rheinkultur machen?=( | |||
Blumenmaria Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kann man ja danach noch!
Wenn Stephan mit mitnimmt bin ich vielleicht auch dabei... aber nur vielleicht ![]() |
|||
heinecken Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 21:30 | ||||
Julia, dann müsstest du mit jenny und Dom reden ob die beiden dich mitnehmen, denn ich fahre ab erkelenz mit den beiden. | |||
Snoop Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 20:25 | ||||
Was ist denn mit der ganzen "Ruhrpottfraktion"? Dieses Wochenende kein Toverland? | |||
daswars Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Frage, hat jemand zufällig, ab Köln, Euskirchen oder ab hier(Nettersheim) ne MFG frei`? | |||
heinecken Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 21:33 | ||||
Nettersheim bis erkelenz würde gehen. Ab da dominik fragen ob er dich noch mit rein bekommt, oder ob die beien bei uns mitfahr würden, mit fahrer bekomm ich ja 5 leute reni. Ich weis nur nicht ob Dom und Jenny noch einen mitfahrer ausser Sabine und mir haben... | |||
NOS Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 22:08 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich würd ja wollen, aber morgen kann ich nicht... ![]() |
|||
phantasia Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soeben haben wir beschlossen das wir schon um 10 Uhr, pünktlich zur Parköffnung, am Toverland zu finden sind. 12 Uhr lass ich mal als zweiten Treffpunkt so stehen.
Lieben Gruß Jenny |
|||
Snoop Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 23:26 | ||||
Wäre schön wenn ihr telefonisch erreichbar seid. | |||
daswars Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 00:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lässt sich einrichten;) | |||
benlem Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 07:55 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
DITO ![]() |
|||
Paige Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bochum Total ![]() Kommt doch danach vorbei. Leider klappen die Bochumer musiktechnisch gegen 22 Uhr die Bürgersteige rauf. Das würden sie sich in Unna beim Italienischen Fest nicht trauen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |