onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Stitch

paddy hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Portrait von SiN

Portrait von Biene

05.05.2005 (Christi Himmelfahrt) - Walibi World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 16:24
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So die Mitfahrgelegenheit ist jetzt vergeben an Biene und Hagie, vielleicht finden sich ja trotzdem noch ein paar Leute die sich von negativen Prognosen bezüglich der Besucherzahlen nicht abschrecken lassen. 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 00:42
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Schade. Sind ja nicht viele die mit nach Walibi kommen. S Aber auch wir 4 werden nen schönen Tag dort haben egal ob voll oder nicht S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 09:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lese 5 Personen S.... und es kann sein, das ich noch jemand mitbringe.... 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:42
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Seht ihr es geht doch ohne stress S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 16:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen...
Vielleicht habe ich ja auch das Auto am Donnerstag und dann sind es schon wieder 8 Personen:

Ich
AnnaTefka
Gordi!

LG
der Maddin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 23:06
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bringe keine(n) mit. Manchmal könnte ich springen bei soviel Eigeninitiative, die manche Leute mit sich bringen...

Falls jemand noch eine MFG auf Strecke oder ab Köln braucht, mich ansprechen.... ist wieder frei.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 17:39

Deutschland . NW
Treffpunkt wäre wann? Und vor allem wo? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 17:55
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hmm....

Ich würde ja als Treffpunkt 9:30 am Brunnen hinter den Kassen vorschlagen... (Macht doch um 10 uf der Park, oder?

Bis dann,

Biene

Edit: Hab gerade die Bestätigung von Eisbärchen bekommen:
9:30 am Brunnen hinter den Kassen ist Treffpunkt
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:54

Deutschland . NW
Also die gleiche Öffnungszeit wie zur Eröffnung S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 22:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja ...

Ich habe am Donnerstag nix vor, habe Langeweile, habe ne MFG bei DarkMoon ... Also komm ich einfach doch mal mit ...

Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich diesen Tag meiden werde, doch bevor ich Langeweile bei schönem Wetter habe fahre ich doch lieber mit ..

Hoffen wir doch trotzdem auf einen leeren Park, so wie man ihn gewohnt ist ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 10:23
Avatar von Hagie Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
Bedingt duch allerlei Arten von Streß brauche ich dringend einen Tag an dem ich nichts mache, um mich wenigstens ein bischen zu entspannen...
Ich werde euch daher nicht begleiten können.
Vllt beim nächsten Mal...
cu
Hagen
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 13:47
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Info´s für meine Mitfahrer:

Küppi fährt zu paddy nach Moers, dort werden beide um 7:00 Uhr abgeholt.

SiN (Jens) fährt zu Gordi nach Duisburg, dort werden beide um 7:15 abgeholt.

Ankunft geplant 9:30 Uhr. Nicht eher, warum sollen wir da 30 Minuten ohne Strom rumstehen?

Spritkosten: 10€ pro Person

Viel Spaß bei Ihrem Trip nach Walibi World wünscht Dark moon Reizen! S S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 15:16
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Alles klar freu mich schon!!!!

Hoffe morgen funktioniert alles ohne Probleme!!!!!
dann wird es super

MFG
Paddy S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 15:21
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
paddyHoffe morgen funktioniert alles ohne Probleme!!!!!

Ich mach dir gleich welche! S Gewöhne dir mal an, nur ein ! oder ? zu schreiben. Sonst lässt die Wirkung stark nach. Und was soll es schon für Probleme geben? Stell dir vor, wir hätten nix zu lösen...

MfG Dark moon
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 15:48
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
nun mach mal keinen stress!
was hast du für ein problem mit mehreren!

aber wenns nervt Ok!

MFG
Paddy S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 20:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dark moonInfo´s für meine Mitfahrer:

Küppi fährt zu paddy nach Moers, dort werden beide um 7:00 Uhr abgeholt.

SiN (Jens) fährt zu Gordi nach Duisburg, dort werden beide um 7:15 abgeholt.

WOW S

Schon wieder 5 Leute in einem Auto ... Das erinnert mich stark an die unangenehmste Fahrt meines Lebens: Die Fahrt zum Europa Park mit Pushkin+Freund, DrEvil, Karnevilprince und meiner Wenigkeit ...

Hoffe Dark moon Reizen sind auch schön gemütlich und geräumig ... S

Gruß Küppi

PS: Regenschirm nicht vergessen S *g*
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:17

Deutschland . NW
Wo ist das Problem... stimmung ist doch da.... S 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:36
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jo, zwei Stunden Gruppenkuscheln S

Ich meld mich für vorne an, geht ihr doch nach hinten wenn ihr`s so toll findet S

Bis morgen
Mfg Gordi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:57

Deutschland . NW
vorne sitze ich, bei meinen langen beinen. S .... ist das beinahe ein muss..... zur not fahren wir mit 2 Autos, wenn es nicht passen würde (was ich aber nicht glaube) 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 19:00
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich will aber lieber vorne sitzen ... S S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 19:33

Deutschland . NW
Im nachinein bist du doch froh, das du vorbe gesessen bist S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 20:17

Deutschland . NW
Hat doch alles blendend in meinen alten Astra gepasst! Während der Fahrt hat keiner gemeckert "Boa ist dat eng hier, aua meine Füße schlafen ein!" Jens konnte sogar ein Nickerchen machen! Und es waren nur große Leute im Auto, es ist halt 5-Personen-tauglich! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 21:01

Deutschland . NW
Naja, Gordi war doch etwas beengt, und die Fummelei war auch nicht ganz ohne.... S 0 gefällt das

Treffpunkt

05.05.2005 (Christi Himmelfahrt) - Walibi World

Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:58
Christian Küppers

Deutschland . NW
SiNNaja, Gordi war doch etwas beengt, und die Fummelei war auch nicht ganz ohne.... S

Das wollte ich euch lieber überlassen ...

Grüße vom "für-einen-Mann-üblichen" Ufer S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen