onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nochmals Hallo,
auch wenn Sarah davon noch gar nichts weiß, werden wir beide am 5.4.09 in den Europapark fahren und Blue Fire testen (vorrausgesetzt die Bahn hat schon auf). Vll. hat ja jemand Lust mit zu gehen, der is herzlich eingeladen. Einen Tag vorher findet das Treffen von onride im Holidaypark statt. Vll. für die einen oder anderen die nicht um die Ecke wohnen eine Möglichkeit beide Parks mal zu besuchen. Oder ihr macht einfach das volle Programm, kommt mit in den Holidaypark, geht Abends mit auf die Time warp und Sonntags dann mit in den Europapark. ![]() Wer nicht in der Nähe wohnt und interesse hat, kann mit mir auch über eine Übernachtungsmöglichkeit sprechen. Vll. hat ja jemand Lust. Gruß Tim LG Tim |
|||
FmH Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 22:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ah cool- danke Tim.
Und Montags geh ich dann sterben oder wie? ![]() Naja egal, ich hab ja dann keinen weiten Rueckweg mehr vom EP. Sarah, freut sich schon |
|||
TimD1989 Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 22:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ist es...
Montag ist zum sterben da ![]() LG Tim |
|||
Mushoba Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 22:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
|
|||
Flexrider Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 23:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
onride.de viewtopic.php ?? | |||
Mushoba Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 00:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Oh hab ich nicht gesehen bitte löschen. | |||
Küppi Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 15:09 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wir sind am Sonntag und am Montag im Park unterwegs. Ich habe schließlich einen EP-Neuling im Schlepptau. ![]() Wir haben also vor, den Park in aller Ruhe zu durchforsten ... |
|||
Coaster-Fan Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 22:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wir sind Samstag abend schon an der Bar im Colosseo, wer also lust hat mit mir und ca 30 bekloppten Engländern einen zu trinken, nur zu.
Werde wohl so gegen 20:00 da sein. Könnt mich ja anrufen wenn ihr wollt. |
|||
Coaster-Fan Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 14:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Werd wohl nicht gegen 20:00 da sein, sondern später. | |||
rcmania Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:57 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wann und wo treffen wir uns eigentlich (Mushoba hat ja zwei Orte vorgeschlagen)? | |||
Coaster-Fan Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also wir haben von 08:30 - 09:00 ERT auf Silver Star und dann gehts definitiv zu Blue Fire und so um 14:00 in der Splash Zone von Atlantika. | |||
MF2001 Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
So, ich bin dann auch mal mit von der Partei. ![]() |
|||
stilbruch Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:01 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jetzt wo das Wort ERT gefallen ist, kommen se alle aus den Löchern. ![]() ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
shirley Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:14 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
So, wir sind dann auch hier mit dabei, allerdings nicht wegen der ERT, sondern aus schlaftechnischen Gründen einer Nachtdienst geschädigten.
(Sorry, Silke ![]() |
|||
darkon Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich dachte die ERT wäre nur für die Engländer die Oli im Schlepptau hat? ![]() Mal gucken wie tief Mushuba fliegen kann und ob wir zeitig genug ankommen. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die ERT ist für die Engländer die Olli im Schlepptau haben. Ich wollte euch ja nur ein bissel die Nase lang ziehen *fg | |||
dermilch Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 22:13 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Leider kann ich am Sonntag doch nicht, werde wohl meinen Besuch auf Mai verschieben müssen.
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass. LG Christian |
|||
MF2001 Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 23:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Und ich freu mich eigentlich nur auf Blue Fire. ![]() |
|||
heinecken Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 22:46 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Soa, auch DABEI | |||
Keven Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 23:17 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Und wehe, Blue Fire fährt nicht... ![]() |
|||
darkon Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 23:20 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Freu mich schon auf Morgen, auch wenn schon von 2 Stunden Anstellzeit gemunkelt wurde... egal, mindestens einmal wird das Blue Feuer entfacht. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 23:45 | ||||
![]() Niederlande |
Auch ich bin jetzt wider Erwarten dabei!
Wollen vor Parköffnung da sein, also halte ich mal von 8:30-9:00 als Treffpunkt die Säule vor dem Eingang fest bis zum Einlass. Nachzügler können mich per Handy erreichen... Bis dann! |
|||
darkon Neu 05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 08:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wider erwarten bin dafür ich nicht dabei. Irgendwie haben Mushoba und ich uns verpasst und alleine runterfahren ist mir ehrlich gesagt zu teuer... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |