onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von caro

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von bubbleskh

Portrait von Mushoba

Portrait von rcmania

darkon hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Keven hat kein Portrait

Portrait von shirley

Portrait von Bär82

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von DragonKhan

Portrait von heinecken

Portrait von Phanti81

Portrait von Mogge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Icedbeast

05.04.2009 - Time Warp Afterhour - >Europa-Park<

Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 14:07
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmals Hallo,

auch wenn Sarah davon noch gar nichts weiß, werden wir beide am 5.4.09 in den Europapark fahren und Blue Fire testen (vorrausgesetzt die Bahn hat schon auf).
Vll. hat ja jemand Lust mit zu gehen, der is herzlich eingeladen. Einen Tag vorher findet das Treffen von onride im Holidaypark statt. Vll. für die einen oder anderen die nicht um die Ecke wohnen eine Möglichkeit beide Parks mal zu besuchen.

Oder ihr macht einfach das volle Programm, kommt mit in den Holidaypark, geht Abends mit auf die Time warp und Sonntags dann mit in den Europapark. S
Wer nicht in der Nähe wohnt und interesse hat, kann mit mir auch über eine Übernachtungsmöglichkeit sprechen.

Vll. hat ja jemand Lust.

Gruß Tim

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 22:22
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah cool- danke Tim.
Und Montags geh ich dann sterben oder wie? S
Naja egal, ich hab ja dann keinen weiten Rueckweg mehr vom EP.

Sarah,
freut sich schon
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 22:36
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ist es...
Montag ist zum sterben da S

LG Tim
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 22:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von heinecken: Treffpunkte fusioniert.
Da wir ja am Samstag im Hopa sind Reiten wir am Sonntag das blaue Feuer ein Treffpunkt zur Park eröffnung am Eingang oder vor Blue Fire.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 23:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
onride.de viewtopic.php ?? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 00:03
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh hab ich nicht gesehen bitte löschen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 15:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wir sind am Sonntag und am Montag im Park unterwegs. Ich habe schließlich einen EP-Neuling im Schlepptau. S

Wir haben also vor, den Park in aller Ruhe zu durchforsten ...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 22:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wir sind Samstag abend schon an der Bar im Colosseo, wer also lust hat mit mir und ca 30 bekloppten Engländern einen zu trinken, nur zu.
Werde wohl so gegen 20:00 da sein. Könnt mich ja anrufen wenn ihr wollt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 14:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Werd wohl nicht gegen 20:00 da sein, sondern später. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wann und wo treffen wir uns eigentlich (Mushoba hat ja zwei Orte vorgeschlagen)? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:07

Deutschland . SL
Also wir haben von 08:30 - 09:00 ERT auf Silver Star und dann gehts definitiv zu Blue Fire und so um 14:00 in der Splash Zone von Atlantika. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, ich bin dann auch mal mit von der Partei. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jetzt wo das Wort ERT gefallen ist, kommen se alle aus den Löchern. S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:14
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
So, wir sind dann auch hier mit dabei, allerdings nicht wegen der ERT, sondern aus schlaftechnischen Gründen einer Nachtdienst geschädigten.
(Sorry, Silke S )
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich dachte die ERT wäre nur für die Engländer die Oli im Schlepptau hat? S

Mal gucken wie tief Mushuba fliegen kann und ob wir zeitig genug ankommen. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:49

Deutschland . SL
Die ERT ist für die Engländer die Olli im Schlepptau haben. Ich wollte euch ja nur ein bissel die Nase lang ziehen *fg 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 22:13
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Leider kann ich am Sonntag doch nicht, werde wohl meinen Besuch auf Mai verschieben müssen.
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spass.

LG Christian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 23:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und ich freu mich eigentlich nur auf Blue Fire. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 22:46
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Soa, auch DABEI 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 23:17
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Und wehe, Blue Fire fährt nicht... S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 23:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Freu mich schon auf Morgen, auch wenn schon von 2 Stunden Anstellzeit gemunkelt wurde... egal, mindestens einmal wird das Blue Feuer entfacht. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 23:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auch ich bin jetzt wider Erwarten dabei!

Wollen vor Parköffnung da sein, also halte ich mal von 8:30-9:00 als Treffpunkt die Säule vor dem Eingang fest bis zum Einlass. Nachzügler können mich per Handy erreichen... Bis dann!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 08:46

Deutschland . HE
Wider erwarten bin dafür ich nicht dabei. Smilie :818: - darkon - 82929 Zugriffe

Irgendwie haben Mushoba und ich uns verpasst und alleine runterfahren ist mir ehrlich gesagt zu teuer...
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen