onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von The Knowledge

Portrait von Snoop

04.12.2010 - Skisaison-Eröffnung Winterberg

Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 13:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werte Ski-Hirsche und Ski-Hasen,

der frühe Winter brachte schon reichlich weißes Gold. Auch ins Sauerland. Von daher hatten die Herren Fliß, Gronau und Herre sich überlegt, dem Powder im Ski-Wohnzimmer von NRW zu huldigen. Geplant sind 4 Stunden, von 9 bis 13 Uhr. Abhauen, wenn die Holländer kommen.

Treffpunkt ist um 8:45 Uhr bei Möppi in Winterberg. Der erste Sessel möge der Unserige sein.

Wie sieht's aus? Noch jemand Lust, sich in den Schnee stecken zu lassen?

Grüße,

dea Wedel-Fredl
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 13:16
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Uii.. das wäre was, WE ist aber leider schon belegt.So ein Käse.
Habt ihr die Erfahrung bisher immer gemacht, dass man bis 13 Uhr etwas ruhiger da fahren kann? Bin immer gern füt Tipps zu haben.
Hoffe dass sich diese Saison doch nochmal die Möglichkeit bietet und es mit einem Treffen klappt.

*tagtäglich Webcamschauende* Grüße
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 13:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, Halbtageskarten bis 13 Uhr rulen. Nachmittags kann man dann besser nach Alt- oder Neuastenberg fahren. Aber der Sauerländer Miro ist da eher der Experte.

Was auch geil ist, ist Flutlichtfahren am Ettelsberg in Willingen. Also Vormittag in Willingen, gemütlich Essen gehen, dann Flutlicht.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 15:17
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Lust hätte ich ja, aber ohne eigene Skisachen ists doof, wo soll man jetzt auf die Schnelle noch was leihen? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 15:42

Deutschland . NW
Auf dem Weg nach Winterberg sind jede Menge 10-Euro-Skiverleihe. Alleine von Olsberg bis Winterberg sind 3 Stück.

Ich empfehle "Ski-Flori" in Wiemeringhausen. Oder war's Niedersfeld? Egal, auf jeden Fall eine alte Tanke auf der linken Seite.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 16:27
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Shit, muss moin den Laden auf machen sonst wäre ich wohl dabei gewesen. Hmmm S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 16:28

Deutschland . NW
Tausch die Schicht und komm mit! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 19:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn das von hier net so weit wär wär ich auch sofort dabei...

Komm lieber in die richtigen Berge! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 20:05

Deutschland . NW
Das sind für uns die richtigen Berge. Die unechten stehen in Neuss, Landgraaf und Bispingen.

Aber hier oben wohnen hat auch Vorteile: Ich bin superduperschnell bei deiner Freundin! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 20:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Touché! S

Aber ich zisch morgen erstmal für nen paar Abfahrten nach Engelberg. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 20:11

Deutschland . NW
Engelberg finde ich doof. Die Drehgondel nervt wie Sau!

Das nächste Brauchbare von hier sind die Gebiete in Vorarlberg, aber ins Montafon sind's auch schon 680 km.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 20:14

Niederlande
Da haste Recht, aber für einen Tagesausflug nehm ich die "gerne" in Kauf. S

Sach ma Bescheid wenne hier runter kommst. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 22:46
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Tim, Du musst ja nicht unbedingt ganz hoch, weiter unten hat es eh die interresanteren Pisten... Aber egal, viel Spass euch morgen, ich werd gleichzeitig hier im popeligen Skigebiet um die Ecke die Saison für mich eröffnen. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410339 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 19:17
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Beim nächsten mal können auch Nicht-Skifahrer mitkommen. Gibt einen guten Lehrer: youtube.com watch 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 21:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387573 Zugriffe Der war echt gut! Danke Tim! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 22:04

Deutschland . NW
1a-Video, Snoop! Willy Bogner und seine Crew sind ein Dreck gegen uns!

Und ich sag's nochmal: Die Story mit der Sch... stimmt! Konnte man auch richtig gut riechen. Snoop ist mein Zeuge.

War in Top-Tag in Winterberg, besser geht es kaum! Und das nächste Ski-Treffen steht schon vor der Tür! Bald sind auch die neuen Lifte fertig (6CLD Bremberg, 4CLD Rauher Busch), die heute noch zu waren. Obwohl die richtig coolen Jungs ab halb 12 eh am schwarzen Slalomhang an der Kappe sind. So wie wir heute.

Grüße,

dea Wedel-Fredl
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 22:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das mit der Sche... kann ich bezeugen. Da lag ein Haufen auf der Piste, hat nicht gut gerochen!

Aber die beiden Verrückten die nicht in Skilifte steigen konnten waren echt der Hammer.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 22:10
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Heute ging leider nicht, nächstes mal bin ich dabei, wenn es etwas weniger kurzfristig ist und ich mehr Zeit habe Skier auszuleihen. Muss ausserdem Skiklamotten holen, besitze sowas nicht mehr, die, die ich habe sind zu klein. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen