onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

04.10.2009 - Wasen in Stuttgart

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 20:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Gutscheine muss ich schliesslich auch einlösen! Hat vielleicht sonst noch jemand anderes Bock auf ein paar Runden Breaker & Teststrecke am Sonntag?
Treffpunkt: 14:00 am Break Dance. Ansonsten Handy...
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 22:38
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Wenn alles klappt bin ich vllt auch dabei S Erfahr es dann mal morgen Mittag

LG Dominik
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 22:40
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Geplant war eigentlich Sa, aber könnte das auch vllt auf So verlegen. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 15:20
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So das klappt nun. Ich würde dann etwa so um 15 Uhr dort eintreffen, da ich mich dort mit noch jemanden treffe. Wenn ihr einen anderen Zeitpunkt bevorzugt, dann kann man ja dort noch kurz telefonieren um sich zu treffen. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 18:20
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
So bin auch mit Daniel dabei S bin so ab 11-11:30 oben.... Handynummer steht ja im Profil!

Freu mich S

LG Dominik
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 20:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Timo und ich komme so ca. 13:30 an (mit BaWü Ticket falls jemand zustossen will). Also würde ich mal sagen Treffpunkt um 14:00 am Breaker. Ansonsten hab ich das Handy, aber man weiss ja, in der Regel sieht man uns beim Breaker. S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 22:27
Dominik

Deutschland . BW
Alles klar 14 Uhr am Breaker S Werd da schon so um 13 Uhr sein!

Bis Sonntag spätestens S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen