onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sternlie

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

04.10.2009 - Phantasialand - bisschen Mamba & Co.

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 21:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo Hallöle

Da ich am Sonntag wieder aus dem Pott heimreise liegt da zufälligerweise auf dem Weg so ein Park mit so einer netten Bahn auf dem Weg. S Und da ich sonst nichts zu tun habe, werde ich da wohl einen Zwischenstop einlegen. *g*
Treffpunkt und Uhrzeit mache ich keine fest, da ich noch nicht weis wann ich im Park bin. Falls sich jemand smariterhaft meldet damit ich nicht allein ins PHL muss, soll er/sie sich bitte auf meinem Handy melden. S

*winköööö*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 21:22
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Ahnung was smariterhaft ist, aber ich bin dabei! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 22:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Smariterhaft ist wenn ein Smariter im Gefängnis sitzt. Smilie :951: - the turbine - 131619 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 23:30
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Prima, das erspart mir ja, einen eigenen Treffpunkt aufzumachen.

Da am Sonntag meine Funcard abläuft, wollte ich das nochmal ausnutzen.

Und der Herr Springuin kommt auch mit.

In diesem Sinne: Wir sehen uns im Park.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 23:55
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Und ich hab mich schon allein durchs Phl laufen sehen. S
*FREU*mich* Smilie :310: - Maxi - 127120 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 07:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so ein Zufall =D Stella und Ich sind auch da S 0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 10:52
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na wenn das so aussieht muss ich doch mal überlegen, ob ich nicht vielleicht auch noch vorbeischau. Aber wie gesagt das muss ich mir mal noch durch den Kopf gehen lassen, da ich ja Sonntag noch arbeiten muss. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 11:26
Katrin

Deutschland . NW
Ach so sieht das aus. Mit mir allein nicht fahren wollen, aber wenn andere sabei sind schon. Na warte wenn Du am Samstags in Deathpital kommst! S
Falls der Keks mitkommen sollte, dann haben wir die Option das es das Ticket für 50% gibt da wir noch so einen 2:1 Gutschein haben. Also wer möchte sich mit dem Keks einmal Eintritt teilen? S
0 gefällt das
Sternlie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 18:28
Avatar von Sternlie Sternlie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stella

Deutschland . NW
@ evil: sind wir das Schatz???Hab ich wieder was vergessen? Passiert ja öfters...

Ne Scherz! Ich weiß das noch, freu mich schon drauf!!
Die Freikarten müssen weg!!! Hab ja noch 2 S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 19:23
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSUnd der Herr Springuin kommt auch mit.

Sehr richtig!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 19:49
Katrin

Deutschland . NW
Wann hattet Ihr denn alle so vor im Park zu sein? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 00:22
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Der Herr Springuin und der Herr NOS fahren um 1000h in Düsseldorf los und werden so gegen 1100h im Park sein. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 11:13
Katrin

Deutschland . NW
Denke das ich auch zwischen 11Uhr und 12Uhr da bin. Ich meld mich dann bei Euch. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen