onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von joda

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von Annika

Portrait von tweek1303

Portrait von Sybex

Portrait von MovieXPress

04.10.2008 - Movie Park erstes Halloween Wochenende

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da nun das Datum, für das offizielle onride Treffen zum Halloween Horror Fest steht, hier mal ein Treffpunkt für das erste Wochenende zum warm werden.

Treffpunkt 1: 15 Uhr am Brunnen
Treffpunkt 2: 17:30 Uhr vor dem Haupteingang Studio 7

Schaurige Grüße
Durabrite Smilie :786: - Too-Mass - 14671 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:54
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Tag ist "Sparkassentag" im Park. Könnte also voller werden S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:57
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mag sein, trotzdem ist der Park nicht so voll wie an den letzten Halloween Wochenenden. Letztes Jahr war es auch noch okay.
Außerdem sind dann günstig Tickets zu bekommen für die User die keine Jahreskarte haben.

0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:35
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hi! Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich wohl sicherlich auch da! Werde mich vorher aber wohl nochmal melden, ob es auch wirklich klappt! Bis dahin S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:39
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstes Halloween Horror Fest Wochenende, na da geht doch noch mehr als nur 5 Leute S...

LG,
Andi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:57
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wir sind wohl eh zu Halloween immer dort, also werden wir uns wohl auch sehen S 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 16:28
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich sag dann mal dabei! =)
Dieses Jahr bin ich zu Halloween ja auch schon 16 Jahre*freu* Endlich! S

Bis denne,
Annika!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:55
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denk ja mal das ich da sein werde. S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 19:44

Deutschland . NW
Na das sind ja schon einige S Aber da geht immernoch was oder?

0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 14:40
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einige aber nicht alle...ich arbeite aber noch drann S Denke mal dabei S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 12:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Uns 2 hübschen werdet ihr vermutlich doch nit sehen.. werden den Tag zu 98 % woanders verbringen S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 20:37
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles kla! Ich bin dabei!
Mal gucken, ob ich mich alleine von der Gruppe abkoppeln kann!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 23:46
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, ich kann doch nicht dabei sein!
Mein Kumpel hat seine Geburtstagsfeier um 2 Tage verlegt!
Bin aber am 10.10 im Park!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 10:46

Deutschland . NW
Treffpunkt 1: 16 Uhr S

0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 10:54
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Komme auch, muss vorher aber noch arbeiten!
Melde mich
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen