onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Küppi

Portrait von Teazer

Portrait von dermilch

skylineparkfan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Bommel

Portrait von benlem

Flexrider hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

04.09.2009 - MaisMaze 2009

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 14:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Zum zweiten mal findet im schönen Schwabenländle nun das MaisMaze statt. Auf die Beine gestellt von uns guten Bekannten und schon letztes Jahr bei der Premiere trotz schlechtem Wetter ein grosser Erfolg! Dieses Jahr kanns nur noch besser werden!

Weitere Infos findet ihr hier:
maismaze.de

Natürlich bin auch ich wieder dort anzutreffen, wohl an beiden Tagen. Ob als Besucher oder Monster wird sich noch zeigen... S

Wäre schön wenn noch einige andere Onrider dabei wären bei diesem Start in die Halloween Saison! S

P.S.:
Falls ihr kommt, gebt doch bitte auch an ob Freitag oder Samstag. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:22
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lass einfach dein T-Shirt weg und du gehst als ausgehungertes Monster durch. Smilie :58: - Maxi - 385020 Zugriffe
Musste leider bereits absagen, auch wenn mich das Monstern wirklich reizt. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin eh an beiden Tagen dort ...

Da fällt mir ein, ich muss mein Makeup noch suchen. S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:53
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ebenfalls beide Tage. Küppiii ich brauch Hilffeeee. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich will auch. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TeazerKüppiii ich brauch Hilffeeee.

Was kann ich für dich tun, Schätzelein? S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 23:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich bin dabei und werde mich Samstag abend von euch begruseln lassen.

Übrigens benötige ich von Samstag auf Sonntag noch eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit, da es Sonntag noch nach Tripsdrill geht.
Kann mir da jemand was empfehlen S
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 13:35
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Janina (heartcorebaby) und ich würden auch gerne die Mais-Maze besuchen,nur ist die so weit weg.:/ Und mit dem Zug ist's ja auch immer so ne Sache,so'n Ticket ist nicht ganz günstig.Und wir könnten dann auch nur Freitag's,weil Samstag ein Konzert ist,das wir auch besuchen wollten.Gibt es nicht zufällig jemanden der Freitags hin und auch zurück fährt wieder oder Samstag morgens?? S

Liebe Grüße,Marie
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:08
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werde ziemlich sicher am Samstag Abend mit meiner älteren Schwester vorbei schauen.
Bin sehr gespannt.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 00:04
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Gibt es denn schon eine Uhrzeit, wann wir uns Samstag treffen?

Und machen wir vorher noch irgendwas gemeinsam? (Also alternativ zum Breaker sporten auf diesem "Pferdemarkt" meine ich)
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 01:33
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Also Samstag fangen wir um 20 Uhr mit der Party an, es empfiehlt sich pünktlich bzw. früher dort zu sein, da dass Wetter freitags eher durchwachsen wird und wir deshalb den Hauptbesucheransturm (hoffentlich gibts einen) auf Samstag erwarten. Um 20 Uhr gäbs dann auch noch eine kleine Überraschung, die bestimmt ganz lustig wird. (Freitags natürlich auch um 20 Uhr)

Was bis jetzt steht, sieht, ohne uns selbst loben zu wollen, schon nicht schlecht aus, ich denke, ein Besuch dieses Events ist auf alle Fälle mehr als lohnenswert (und kostet ja eh nur 3 Euro Eintritt).
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 17:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wegen fehlender Übernachtung werden wir (Timo & ich) wohl doch nur am Samstag dort sein... S
Trotzdem geht es vorher noch auf den Pferdemarkt: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen