onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von bestdani

Portrait von duddi

04.08.2010 - Volksfest in Heilbronn (und Trampoline?)

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 21:47
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hier zeichnete sich Interesse an einem Treffen ab, ich stell es nun mal hier rein.

Wer hat Lust, diese Woche mit nach Heilbronn aufs Volksfest zu kommen?
Ich hatte zunächst Donnerstag vorgeschlagen, da nun die Cobra im Connyland doch zu hat, ist beim mir auch wieder der Mittwoch frei geworden, an dem auch Duddi könnte.

Wie schaut es aus? Mi 4.8.?

Wer von euch hätte denn auch Lust noch ins Trampoline zu fahren?
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 22:04
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich hätte Bock auf beides. Das letzte Mal, wo ich bei den Trampolinen war, sagte man mir, es wäre nur für Kinder *g*.
Hoffentlich hab ich dieses Mal mehr Glück S

Andy
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 22:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gab es da nicht jemand, der für pädophil erklärt wurde, weil er die Achterbahn fotografiert hatte S
Na, wir werden ja sehen...
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 22:23
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hm,

war zwar heute schon dort, aber so schlecht wars ja dort nicht.
Dann nennen wir es "Versuch mit dem Foto Teil 2".
LG Christian
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2010 Montag, 02. August 2010 22:24
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Zum Volksfest würde ich kommen, das Geld für's Trampolino würde ich dann aber doch lieber auf dem Volksfest liegen lassen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 08:05
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
WIe sieht es mit der Uhrezeit aus? Duddi, mach mal nen Vorschlag, ich richte mich dann danach. (und jetzt fahre ich erst mal ins Ravensburger Spieleleand...) 0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 10:05
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mittwoch passt bei mir vermutlich nicht, Donnerstag würde gehen. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 12:16
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mir ist die Uhrzeit auch relativ egal, könnte mich nach euch richten. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 00:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da hier keine Uhrzeit mehr fällt, werde ich ab 16 Uhr auf dem Platz sein. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 10:20
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ist deine Handynummer im Profil aktuell? Dann würde ich dich dann anrufen, wenn wir da sind. Ich denke es wird vielleicht 19 Uhr werden.

Andy
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 11:52
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gube und ich fahren nun doch schon mit dem Zug nach Heilbronn, da er relativ früh wieder die Heimreise antreten muss. Gegen 14:50 sind wir in Heilbronn, werden zunächst urz zum Trampoline gehen und danach auf den Festplatz kommen. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 14:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
19 Uhr bin ich wahrscheinlich schon wieder auf dem Rückweg. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen