onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von E-Park-Fan

Portrait von heinecken

Keven hat kein Portrait

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Karlita

Portrait von DragonKhan

Portrait von Olv

Portrait von Crib

Portrait von fLoari

Portrait von Yourrulez

Portrait von Menne

jalubo hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von faceman2000

Portrait von Icelady79

Portrait von scars

Portrait von dermilch

Portrait von FmH

Portrait von Mushoba

darkon hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von PowerNagel

Portrait von Mike 89

Portrait von chrwie

Portrait von Blumenmaria

Portrait von rewag

Portrait von mico

Portrait von NOTB

Portrait von MF2001

sdos hat kein Portrait

Portrait von -Co-

BME hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Neuron

Portrait von Patlang

Portrait von bubbleskh

yaya hat kein Portrait

Portrait von Hurricane

Portrait von Heinz

Portrait von Omi

Frossi hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von TT

Portrait von Walibifan

Portrait von phantasialandfan

Portrait von pumafreak

Portrait von Sonnenblume

Portrait von joachim

Portrait von Sieghexe

Portrait von arv26

Portrait von Joker

Portrait von Nike

Buchung / Bestellung

04.04.2009 - Holiday Park - EGF rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:13
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
FmHZudem hab ich mich mit Tim noch gar nicht absprechen koennen, wen wir noch mit ins Team holen wollen- wird das jetzt einfach so gewuerfelt oder wie?

Sarah

Wir vom Orga Team bzw. vorab schon bei den Buchungen also Dirk, füllt die bestehenden Teams bereits auf, so das wir volle Teams bekommen und jeder schneller weiss, was Sache ist. Ihr habt alle Möglichkeiten bei der Buchung direkt zu sagen was Sache ist.

Da die Teams bis auf einen Platz bereits gut besetzt sind, einfach Bescheid sagen und wir öffnen weitere Teams. Wir wollen nur gerne vermeiden das wir irgendwann 15 Teams haben und alle nicht voll.

Bei weiteren Fragen gerne fragen S

PS: Hust, gestern hatte ich Besuch von meinem Privatermittler der Infos hatte die mich eine Stange Geld kosteten. Auf dem Zettel stand folgendes Geschrieben: "An alle Hopa RallyTeams, Sie werden gebeten sich bereits ab dem 01. April aufmerksam online wie offline, sich auf die Rally einzustellen. Wichtige Punkte zum Sieg könnten davon abhängen"
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 00:31
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, hab grad erst mal gebucht.
Den Rest mach ich morgen, ich lieg schon halb tot im Bett. S

LG Tim
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 12:10
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Weiss man schon wie lange das Treffen umgefähr gehen wird? Sollte es wegen der an bzw. abreise wissen!

Vielen Dank
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 13:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na so 19 Uhr kann das schon werden, wir müssen noch mit dem Park absprechen, wo wir die Siegerehrung machen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 16:27
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Zeit ist dann also 8.30 Uhr am Haupteingang?
Na das wird ne kurze Nacht... S

Bis denne...
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 18:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da der Park schon um 9 Uhr seine Pforten für uns öffnet. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 23:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Falls es auf der Seite vorher untergegangen sein sollte:
Wir suchen DRINGEND Leute die bei uns mitfahren möchten oder jemanden der uns mitnhemen kann.

Sorry das ich es nochmal poste, aber ich versuche halt alles das sich evtl. doch wer findet. Damit wir nicht allein fahren müssen und somit doppelte Kosten haben, als eigentlich geplant. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 20:01
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
onride.de

• Fakten:
  • Zeit: 08:30 Uhr (von 09:26 geändert)
  • Treffpunkt: 09:22 vor dem Haupteingang, hier werden auch schon die Teams für die "HopaRally" gebildet

Was jetzt? S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 20:09
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
08:30 Uhr sollte stimmen. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 20:32

Österreich . V
Wie auch immer. Ich mach mir ein gemütliches Wochenende und schlaf 2 Nächte in Hassloch, damit ich FIT für das Treffen bin!

Liebe Grüße
Fabian
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 20:48
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heinecken08:30 Uhr sollte stimmen.

S Sarah freu dich, mindestens 40 Stunden ohne Schlaf an dem WE SD

LG Tim
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 21:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Unterschätzt das ganze mal nicht. Irgendjemand wird Autofahren müssen und so eine Partynacht haut schon ganz schön rein. Mehr als irgendein Parkbesuch. Ich bin früher auch von Nachtschicht nach Amsterdam, feiern, und nach Hause, oder mal von einer Party in Brüssel in den EP, aber danach war ich Platt. Dagegen in die hier so verpöhnte Thorpe ijoD Geschichte der reinste Kindergeburtstag.
Also macht langsam, vor allem müsst ihr wenn ihr von dem Maimarktgelände Richtung EP wollt mit Massiven Polizeikontrolen rechnen, diese dauern lange und zehren auch ganz schön an den kräften. Erinnere mich da gerne noch an die TW 2002, 4 Polizeikontrollen in knappen 10km, das ganze hat mal locker ne Stunde Zeit gekostet.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:10

Österreich . V
Teamupdate:

Bitte im Team "Airtime" Cloud durch Hurricane ersetzten. Cloud kann leider doch nicht zum Treffen erscheinen...

Schade!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 14:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meine Wenigkeit sucht immer nochn Team. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 15:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ihr denkt bitte an den Anmeldeschluss, 31.03.2009 um 12:00 Uhr.
Es stehen oben noch reichlich Teilnehmer auf "dabei", obwohl sie noch nicht gebucht haben, ihr erleichtert uns die Vorarbeit erheblich, wenn nicht immer auf den letzten Drücker gebucht wird. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 16:08
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich ebenfalls noch auf der Suche nach einem Team. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 16:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schon erledigt! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 20:00
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Sodale, nach langer Zeit endlich mal wieder ein onride-Treffen zum drauf freuen S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 16:49
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanUnterschätzt das ganze mal nicht. Irgendjemand wird Autofahren müssen und so eine Partynacht haut schon ganz schön rein. Mehr als irgendein Parkbesuch. Ich bin früher auch von Nachtschicht nach Amsterdam, feiern, und nach Hause, oder mal von einer Party in Brüssel in den EP, aber danach war ich Platt. Dagegen in die hier so verpöhnte Thorpe ijoD Geschichte der reinste Kindergeburtstag.
Also macht langsam, vor allem müsst ihr wenn ihr von dem Maimarktgelände Richtung EP wollt mit Massiven Polizeikontrolen rechnen, diese dauern lange und zehren auch ganz schön an den kräften. Erinnere mich da gerne noch an die TW 2002, 4 Polizeikontrollen in knappen 10km, das ganze hat mal locker ne Stunde Zeit gekostet.

Das heisst im Klartext so viel wie: Ich fahre! S
Und erstmal muessen wir ja auch ohne Auto zu Tim heimkommen S

Sarah,
fragt sich die ganze Zeit ob das echt so eine clevere Idee gewesen war...
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 20:06
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wir bräuchten dann noch nen Team Namen S 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 22:23
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Ich hoffe doch, daß der Parkplatz so früh schon offen hat? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 14:35
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hat er.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 17:06
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So liebe Leute noch knapp 4 Tage zum buchen, na wer fehlt noch wer hat noch nicht S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 17:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du hast noch "Wer nochmal?" vergessen bei deinen Fragen. S 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 17:16
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Hallo,
würde gerne mit meiner Frau zusammen an dem Treffen teilnehmen. Wir waren noch nie auf einem Onride Treffen.
Wir haben beide ein Jahreskarte Gold (jaja inkl. Summernights S ).
Nun meine Frage zur Anmeldung: Muss ich da einmal mich und dann einmal meine Frau als Begelitperson einzeln anmelden?
Und was gebe ich dann bei der Hopa Ralley an? Wir würden da schon sehr gerne teilnehmen, allerdings kennen wir leider keinen von euch (was ja dann ändern wird) und 2. wollen wir selbstverständlich dann zusammen un ein Team, also was muss ich dann da wählen?
Schonmal Danke im Vorraus. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen