onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.de Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 20:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Traditionel geht es also wieder zur Sache.
Wir treffen uns im Holidaypark um unsere geliebte Expedition G-Force auf seiner ersten Fahrt in die Saison 2009 zu begleiten. Wie auch schon im letzten Jahr, möchten wir dabei unsere müden Glieder ein wenig aus dem Winterschlaf holen. Dazu veranstaltet unser Mitglied OLV mit einigen aktiven onride Mitgliedern wieder die erfolgreiche "HopaRally", bei der es nicht nur um Geschicklichkeit, sondern auch wieder um ein wenig "Köpfchen" gehen wird. Über 53 Teilnehmer haben bereits ihr kommen angekündigt, über 10 stehen noch auf vielleicht, das freut uns. Es haben sich ja schon im Vorfeld einige Teams gefunden, noch können wir für jeden ein entsprechendes Team finden. Ihr habt nun bei der Buchung die Möglichkeit, entweder direkt eure Teams anzugeben oder ein Wunschteam zu suchen. Dabei versuchen wir, Wünsche zu berücksichtigen. So, hier nun die Fakten:
"HopaRally" Teams bisher:
Stand: 03.04.09 13:25 Ihr könnt direkt bei der Buchung: - Euch ein "HopaRally" Wunschteam aussuchen - Einen Wunschpartner nennen und uns aussuchen lassen - Euer bereits bestehendes Team auswählen Nun viel Spass beim Buchen! Euer Team von onride.de |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 19:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sodele, oben ist der Direktlink, dort kann das Event nun auch gebucht werden. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PowerNagel Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für das Bereitstellen und die Mühe. Bis zum 04.04 dann.
Viele Grüsse Thorsten |
fLoari Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk was ist denn eine sog. "Chalange"?
//edit sagt: jetzt stimmts ![]() |
stilbruch Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eine "Chalange" ist ein Beweis, dass das Wörterbuch auf onride noch nicht funktioniert. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Keven Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 22:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich sag nur noch HOLODIO HOLIDAY PARK! ![]() LG Keven P.S. Können sich noch welche für das Treffen anmelden, oder ist die komplette Anmeldung nun vorbei? |
scars Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 23:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Als kleine Anmerkung, "scars Begleitung" ist Patlang ![]() |
fLoari Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 23:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Anmeldung und Buchung geht doch ![]() |
Olv Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 01:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
So dann mal eifrig buchen, ich vermisse ja noch einige Leute von letztem Jahr ![]() |
stilbruch Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 14:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So, die "wer ist dabei" Liste ist auch wieder offen, ferner ist die Teamliste aktualisiert.
liebe Grüße, Dirk |
mico Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 14:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
"mico" wird komplett klein geschrieben... ![]() |
NOTB Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 16:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
In dem Falle musss ich auch anmerken, dass ich bitte NOTB geschrieben werde. Danke | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 18:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn hier schon rumgepienzt wird dann bitte auch meinen Namen komplett klein schreiben. ![]() |
Cloud Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 19:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ich wär vorsichtig mit Forderungen dieser Art. Es soll vorgekommen sein, dass die Namen an der falschen Stelle geändert wurden ![]() |
zandl Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 19:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Wer hat eigentlich bestimmt, dass ich Gruppenleiter werde? *gggg* Wenn ich schon Gruppenleiter bin, bestimm ich gleich auch mal den Namen "Airtime". Gibts einwände? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
fLoari Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wir heissen wohl "We Speed" ![]() |
stilbruch Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Listenupdate!
Ich habe als Gruppenleiter einfach mal die genommen, die als erstes in der Reihe standen. Ihr könnt jederzeit Änderungswünsche posten, die Tabelle habe ich den ganzen Tag offen und lade sie dann regelmäßig hoch. @Timd: Du musst noch buchen! ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
FmH Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann unser "Member 3" nicht auf der "dabei" Liste finden, und die Infos im Profil sind auch etwas duerftig.
Zudem hab ich mich mit Tim noch gar nicht absprechen koennen, wen wir noch mit ins Team holen wollen- wird das jetzt einfach so gewuerfelt oder wie? Sarah |
Nike Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Hallo Sarah.
Der Dominik (Pinball Mania) ist meine Begleitsperson. Ich spreche ihn mal an, wegen dem dürftigen Profil. LG Manuel |
Sieghexe Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hallo
Der Keks und ich suchen dringend noch eine MFG. Oder 2 Leute die wir mitnehmen könnten. Da die die eigentlich geplant war uns gerade abgesgat hat. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
stilbruch Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
- Du hast gebucht und dort kein bestehendes Team gewählt. - Du hast ferner angegeben, dass du mit Tim in einem Team sein möchtest. - Also habe ich dich mit Tim zusammen in ein Team gesetzt. - Die Bezeichnung "Member3" kenne ich nicht, wo habe ich da etwas überlesen? Die Absprache für die Teams läuft doch schon einige Tage, sonst hätten wir ja die anderen Teams nicht, von daher wurde nichts gewürfelt sondern einfach freundlich, spontan, zügig und schnell aufgefüllt. Wenn ihr ein eigenes Team zusammenbekommt, dann teilt uns die Daten mit und gut ist, nur keine fertigen Teams mehr auseinanderreissen bitte. Dirk liebe Grüße, Dirk |
FmH Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Dann schau dir mal die Tabelle an, wenn du die Bezeichnung nicht kennst ![]() Ich hab von Pinball Mania geredet. |
Nike Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich hab doch auch von Pinball Mania geredet. ![]() |
stilbruch Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich dachte du meintest einen Team Namen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Nike Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nein hab ich net ![]() LG Manuel |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |