onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von DelLagos

Portrait von Sieghexe

03.10.2009 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 14:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

da mich die Bilder des Halloween Horror Festes nun doch in den MoviePark locken, habe ich mir gedacht am 03.10.09 den Park zu besuchen.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust sich mir anzuschließen?

Treffpunkt würde ich diese Woche noch bekannt geben, da ich nocht nicht genau weiß, wann ich im Park bin. Werde aber wahrscheinlich gegen Nachmittag im Park ankommen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 14:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
rautenkranzer
da mich die Bilder des Halloween Horror Festes nun doch in den MoviePark locken, habe ich mir gedacht am 03.10.09 den Park zu besuchen.

So ein Unsinn. *fg* Du kommst doch nur wegen mir dahin. S
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 13:23
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freu mich schon meine Hexe in Aktion zu sehen. S
Bin echt mal gespannt was die so alles neu gemacht haben.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 21:38
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
So Treffpunkt würde ich sagen 13:30 am Brunnen!

Oder eben einfach per Handy melden, Nummer steht im Profil!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 16:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, ich werde auf jeden Fall im Park sein, weiß jedoch noch nicht mit wem!
Im Verlaufe dieses Abends werde ich aber mehr erfahren. Wollt ihr denn auch alle 4 Mazes (Jaja, eigentlich sind es 3) schaffen oder wollt ihr euch auch Witchboard etc. anschauen?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 19:42
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also auf jeden Fall erstma die 4 Mazes, und dann weiter sehen.
ICh persönlich möchte die Show am Santa Monica Peer sehen.
Aber machen wir alles spontan denke ich.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 00:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Perfekt, ich bin dabei! Die Show am Pier wollte ich auch nach (Oder auch zwischen) den Mazes machen.
Man sieht sich dann! S
Werde wohl schon ab 13Uhr vor Ort sein, werde dann irgendwo am Brunnen auf einer Bank sitzen. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen