onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 09:09 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Morgen gehts nach Port Aventura. Mir fehlt ja noch ein Count. Es geht um 06:00 Uhr ab Hahn richtung Reus. Von dort aus dann mit dem Taxi zum Hotel und anschließend direkt in den Park. Am Sonntag Mittag geht es dann wieder zurück nach Hause. |
|||
martinspies Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 09:21 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Schade, du fährst 10 Tage zu früh. Oder eher ich 10 Tage zu spät. Denn noch hat auch der Wasserpark und Templo geöffnet, ab 13. nicht mehr... | |||
the turbine Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 09:26 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Templo del Fuego schließt zum Ende der spanischen Sommerferien? ![]() |
|||
dermilch Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 09:34 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Templo del Fuego ist nur noch an bestimmten Tagen geöffnet:
laut Homepage nur noch von Ende Juni bis August, an den Wochenenden im September und den Wochenenden der Halloween-Zeit. LG Christian |
|||
Olivia Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 09:41 | ||||
![]() Yuma Deutschland . NW |
Ich bin dabei, ich freu mich, ich bin bereit.. let's count! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
the turbine Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 10:01 | ||||
Danke für die Info, Christian. Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Dann heißt es morgen wohl in erster Linie Stampida, Stampida, Stampida! ![]() |
|||
DJSonic Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 10:16 | ||||
Mich würde mal interessieren wo diese Info herstammt. Ich habe nur folgendes gefunden: portaventura.es horariosespaol-h-2.jpg
und da steht, dass er immer von 12-15 Uhr und von 17-20 Uhr geöffnet. |
|||
the turbine Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 10:21 | ||||
Quelle: Homepage des Parks |
|||
DJSonic Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 10:25 | ||||
Boah, ich bin blind. Danke Bruno. Naja, dann heißt es Morgen wirklich Stampida, Dragon Kahn, Stampida, Dragon Kahn,... | |||
the turbine Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 11:01 | ||||
Aus aktuellem Anlass eher: Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Vogelshow, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Dragon Khan, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Huracan Condor, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida, Stampida ... | |||
Desaster Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bewundere nach wie vor jeden, der freiwillig ein weiteres Mal in die Kiste einsteigt. Kompliment. Ich hatte zwei Tage nach der Fahrt noch Schmerzen, die Bahn kommt dirket hinter der Körperverletzungsmaschine aus Bottrop.
Aber viel Spaß in Salou! Ich könnte auch mal wieder hin. LG Marco |
|||
martinspies Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 11:46 | ||||
Warum denn so viel Stampida? Mit den beschissenen Bügeln macht das doch nur sehr begrenzt Spaß. Dann doch lieber Huracan Condor, Dragon Khan, Huracan Condor, Huracan Condor, Huracan Condor, Dragon Khan, Huracan Condor, Huracan Condor, Huracan Condor, Dragon Khan, Huracan Condor, Huracan Condor, Huracan Condor, Dragon Khan, Huracan Condor, Huracan Condor, Huracan Condor, Dragon Khan, Huracan Condor, Huracan Condor, Huracan Condor, Dragon Khan... | |||
the turbine Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:00 | ||||
...
Ausserdem mag ich die Bahn trotz der sehr gewöhnungsbedürftigen Züge. Hat man erstmal die richtige Sitz- und Fahrposition gefunden, kann sie richtig Spaß machen: |
|||
Mushoba Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ausserdem hat Bruno Holz im Blut ![]() |
|||
mico Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 13:12 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Was in der Realität allerdings nicht stimmt. Der Tempel hatte Anfang Juni an den Wochentagen ebenfalls ganztägig geöffnet. |
|||
martinspies Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 13:47 | ||||
Ich würde es begrüßen, wenn der Mitte September noch unter der Woche auf hat. Egal zu welcher Uhrzeit... | |||
MF2001 Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 16:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Und keiner erwähnt die geniale Furius Baco...tzes. | |||
the turbine Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 17:04 | ||||
Wie schön das Geschmäcker unterschiedlich sind. Meine Meinung zu Furius Baco:
Aber wir werden ihr trotzdem eine zweite Chance geben. ![]() |
|||
martinspies Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 22:52 | ||||
Wenn di nach dem Launch zu ende wäre, würde ich dir zustimmen. Aber trotzdem werde ich sie wohl in den zwei Tagen noch mal antesten. |
|||
Coaster-Fan Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 23:33 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dann sagt ihn Hahn dem Personal moin früh schonmal nen schönen Gruss, denn auch eine andere Gruppe wird morgen nach spanien fliegen. Allerdings wo anders hin. Wir winken euch dann aus Madrid zu. | |||
the turbine Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 14:09 | ||||
Es war ein super Treffen bei traumhaften Wetter und einer zweistelligen Anzahl Fahrten auf Stampida. Einfach geil!
@Martin: Vielleicht hast du ja Glück mit der Öffnung von Templo del Fuego. Wie mico schon schrieb, scheinen es die Spanier mit den Öffnungszeiten nicht so genau zu nehmen, denn entgegen den Daten auf der Website hatte diese Spitzenattraktion am Freitag doch geöffnet. Wir drücken dir die Daumen! |
|||
martinspies Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 00:50 | ||||
Das lässt ja dann doch noch hoffen. Wie waren denn so die Wartezeiten? Da ich mir immer mehr Zusatzprogramm ausdenke ist der Parkaufenthalt mittlerweile auf nur etwas über einem Tag geschrumpft...
Und sehen die otel-Quickpässe immer noch so aus, wie vor zwei Jahren? Davon habe ich nämlich noch welche (denn damals waren die überflüssig). |
|||
the turbine Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 08:48 | ||||
Die Wartezeiten waren am Freitag deutlich kürzer als am Samstag. Da wir Freitag: Furius Baco: 45 min Dragon Khan: 20 min Stampida: 10 min (blaue Spur), 30 min (rote Spur) Templo del Fuego: Direkteinlass zur folgenden Show Huracan Condor: 15 min Sea Odyssee: ? Samstag: Furius Baco: 1,5 h Dragon Khan: 30 min (Dreizugbetrieb Stampida: 1,5 h Templo del Fuego: Direkteinlass zur folgenden Show Huracan Condor: 30 min Sea Odyssee: 1h 45min Natürlich variierten die Wartezeiten je nach Tageszeit. Zumindest an Stampida war während der Mittagszeit zwischen 12 und 15 Uhr erheblich weniger los als vormittags oder nachmittags. Wir hatten für Samstag schon viel Betrieb erwartet und uns vorsorglich morgens ein Express Premium Wristband gekauft (44€). Dadurch war es für uns ein absolut grandioser Tag. Soweit ich es erkennen konnte, sahen die Hotel-Quickpässe noch genauso aus, wie vor zwei Jahren, als ich das letzte mal da war. Man muß jedoch seine Hotelzimmerkarte mit vorzeigen. Letzter Tip: Falls es dir noch nicht bekannt sein sollte: Die Vogelshow ist großartig. Normalerweise finde ich solche Shows langweilig bis überflüssig, aber seit der letzten onride-Tour nach PA bin ich ein echter Fan der Show in diesem Park geworden. Unbedingt anschauen! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |