onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von speedfreak

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frigga

Portrait von mico

Portrait von stefanf

Portrait von DJSonic

Portrait von stilbruch

03.04.2010 - Bobbejaanland - FROHE cOaSTERN Tag 1

Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 15:06
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wir befinden uns im Jahre 2010 n.Chr. Ganz Deutschland ist mit der Färbung von Ostereiern beschäftigt ... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Onridern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem airtimefreien Farbauftragen von Eiern Widerstand zu leisten ...
... und geht stattdessen lieber Achterbahnfahren!* S

FROHE cOaSTERN

Es ist fast schon Tradition, zu Ostern mit einer größeren Gruppe von Onridern die Parks in Benelux aufzusuchen und mächtig Spaß zu haben. Nachdem wir letztes Jahr in den Niederlanden unterwegs waren, geht es diesmal wieder nach Belgien. Ziel am Ostersamstag (03.04.2010) ist das

Bobbejaanland

Die Parktore öffnen sich um 10.00Uhr, Treffpunkt ist um 09.45 vor den Kassen.

Wer sich überzeugen will, daß das Bobbejaanland das beste vorösterliche Ausflugsziel für den untercoasterten Onrider ist, der möge sich die Berichte von 2008 oder 2007 ansehen. Alle Berichte vom Park gibt es hier.

Und Sonntag gibt es natürlich noch mehr FROHE cOaSTERN ... und ein Novum dazu!

* In den Parc Asterix fahren wir dieses Jahr nicht, zumindest nicht Ostern ...
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 15:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Da im Bobbejaanland für mich mit dem Bob-Express noch ein Count und für meine Frau alle Counts stehen, sind wir dabei. Smilie :54: - soundmachine - 213838 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 12:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich mag auch mitkommen. S 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 15:05
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Endlich wieder Sledge Hammer fahren Smilie :177: - Frossi - 167933 Zugriffe

Überlegt noch jemand sich die Saisonkarte zu holen?
Kurztrip nach Madrid wär schon was feines.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 17:36
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
FriggaIch mag auch mitkommen. S

Dann setz dich doch einfach auf "dabei" S .
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 15:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Genau das habe ich jetzt 5 mal versucht. Es klappt irgendwie nicht. Entweder finde ich überhaupt kein Anmeldefeld oder die Auswahl "Ich komme nicht" verschwindet auch dann nicht, wenn ich "Ich bin dabei" auswähle. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 23:28
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Es kann sein, dass das in Klassik nicht mehr funktioniert. Meld dich in 3.0 an. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 13:49
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke für den Tipp heinecken aber 1. bin ich in 3.0 angemeldet aber nicht gewillt, die langen Ladezeiten von 3.0 in Verbindung mit dem IE 6 in meinem Büro zu akzeptieren, so dass ich hier auch klassisch surfe. Weil ich aber vermutet habe, dass genau das der Grund für das Problem sein könnte, hab ich 2. auch in 3.0 versucht mich zum Treffen anzumelden und bin ebenfalls gescheitert (da hatte ich nämlich garkein Anmeldefenster). 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 14:02
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mh komisch, ich sehe mit meinem FF das Fenster "Anmeldung" ohne Probleme. Aber jetzt wissen wir ja, dass Frigga mitkommt. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 16:03
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bisschen abgewartet, nochmal versucht, jetzt hat es geklappt. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 12:45
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Eintrittskarten online

Wer sich keine Jahreskarte kaufen will, der kann unter dem oben angegeben Link online Eintrittskarten kaufen. Online kosten sie 29,- EUR und man erhält ein Parkticket gratis dazu.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 15:58
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wettervorhersage
Bitte den richtigen Tag anwählen.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 16:02
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich wollte schon immer mal den ganzen Tag nur Revolution fahren ... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 16:08
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das habe ich mir auch eben gedacht Bruno. Aber am nächsten Tag im Fort Fun wird es ja dann noch spannender. Naja, dann wird da halt zur Musik von Rotersand den ganzen Tag Dark Raver gefahren. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 15:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na dann werde ich mich morgen mal mit Sohnemann auf den Weg nach Belgien machen.
Der Kerl braucht ja einen Ausgleich dafür, dass ich ihm gestern erzählt habe, er könne heute auf der Dippemes so viel fahren, schießen, futtern wie er will. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 20:05
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ja cool, freue mich das ihr kommt. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen