onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Debby

durabrite hat kein Portrait

Zoom1986 hat kein Portrait

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Andi hat kein Portrait

Portrait von jardo

02.11.2008 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:51
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Ich eröffne das erste mal ein solches Thema hier, also nicht böse sein wenn ich was falsch mache. S

Also ich würde mal sagen, Treffpunkt um 12:00 Uhr am Brunnen und um kurz vor 16:00 Uhr vor Movie Magic, um die letzte Show nochmal gemeinsam zu erleben.

(und jetzt bitte anmelden =) )

lg, Debby
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:56
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Angemeldet.
Ja, du hast Freunde S

Tenjik
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wir sind das letzte WE eh im Park, kann allerdings noch nicht sagen, ob wir Sonntag schon um 12 da sien werden oder eher dazwischen.. Im Moment würd ich ja eher auf 2 Uhr tippen... *gg* Aber wir sehen uns S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:56
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na sicher bin ich dabei S Wenn ich so an die letzte Movie Magic letztes Jahr denke, war schon lustig.
LG
Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen