onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 17:05 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Tradition ist Tradition, auch in diesem Jahr bin ich gespannt, wie viele Leute sich zum "EGF-RAUS einfinden werden.
Evtl. machen wir selbst noch ein kleinen Rahmenprogramm, onride Treffen im Holidaypark sind ja immer ein schönes Ereignis. Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.
LG Euer onride Team liebe Grüße, Dirk |
|||
Balmera Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 17:24 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Müssten es nicht -20.95 Euro sein wenn die Eventgebühr bei einem Euro liegt? Oder hast du was vergessen? Nein, ich wollte nicht zu deiner Fehlerrate bei onride-Treffpunkt-Threads beitragen. Aber Tradition ist Tradition. ![]() |
|||
fLoari Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ui wurd schon abgebucht? ![]() Aber bin dabei ! |
|||
stilbruch Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 17:49 | ||||
Fehler beseitigt. Ich habe das Geschenk vergessen zu kalkulieren, nun passt es.
liebe Grüße, Dirk |
|||
duddi Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 14:21 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Wenn ich noch jemanden finde, mit dem ich die Spritkosten teilen kann, dann wär ich auch dabei!
Liebe Grüße, Andy |
|||
dermilch Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:10 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Weiss jemand ob am 2.11. noch Halloween im HoPa ist? | |||
stilbruch Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:11 | ||||
Nein, da ist kein Halloween.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sina Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 16:24 | ||||
![]() Sina Deutschland . HE |
DABEI |
|||
stilbruch Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 16:36 | ||||
Liebe Sina,
was denkst Du denken sich die Leute, wenn gerade die Tochter desjenigen, der immer die Funktionen des Systems predigt, hier einfach reinschreibt "dabei". Auch für das süße blonde Geschöpf des Betreibers gilt: "Eine Buchung ist erst dann abgeschlossen, wenn sie über den Einkaufswagen/Shopsystem getätigt wurde, auf einen spontanen Freudeausdruck kann dann verzichtet werden, da jeder der onride kennt ersehen kann, dass Du dabei bist.". Also, Du bist jetzt 16, Du willst alles selbst machen, dann buche gefälligst auch selbst. ![]() Dann brauchst Du noch die Genehmigung eines Erziehungsberechtigten, in diesem Falle machen wir da aber mal eine Ausnahme. ![]() LG Papa liebe Grüße, Dirk |
|||
Crib Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi Dirk,
Deine Kleine freut sich doch so, sei doch nicht so hart. ![]() Nicht in die Erziehung Deiner Tochter einmischen wollende und nicht über weitere Details Bescheid wissende Grüße, (auch ein Papa) |
|||
cRice Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 16:49 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
wenn ich eine MFG finde komm ich gerne mit.
Mfg Sascha |
|||
Thorsten-Rlp Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 18:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ein Hinweis an alle nicht Jahreskartenbesitzer:
Am 1. und 2. November kostet der Eintrittspreis mit dem Dankeschön-Coupon nur 15,90 Euro inklusive einem Zweitbesuch gratis (der bis 19.4.08 einzulösen ist, ideal für das onride Saisonstarttreffen) auf Anfrage. Hier der Link für auf der der Coupon erhältlich ist: holidaypark.de |
|||
stilbruch Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 18:59 | ||||
Ich habe diesbezüglich bereits eine offene Anfrage mit dem Park. Ferner auch über 40 Gruppenticketbuchungen.
Ich möchte nicht ungefragt einfach alle Tickets auf diese Aktion umstellen, denn es kommt wohl nicht so gut rüber, zum einen Zusatzleistungen in Anspruch zu nehmen, dann aber mit Rabattaktionen zu kommen. So wie ich den Park kenne, finden wir da aber sicher einer faire Lösung, bis dahin bitte ich darum, die Füßchen stillzuhalten. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 16:32 | ||||
Sodele,
ich habe eben die Antwort vom Park bekommen. Ihr könnt also mit dem Coupon am Sonntag direkt an der Kasse bezahlen. Der Eintrittspreis beträgt dann nur 15,30 Euro. Auswirkungen auf das Programm wird das nicht haben. Ferner könnt Ihr Euch auch schon so den Eintritt für das erste Event im Holidaypark zum Saisonbeginn sparen. Ein sehr fairer Zug vom Park wie ich finde! Der Eventplan ändert sich daher ab sofort wie folgt:
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
fLoari Neu 30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ouh das ist fein ![]() |
|||
faceman2000 Neu 30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 17:38 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Die 5cm große Halloween Gesichtsbemalung ist aber nicht ernst gemeint oder?! ![]() |
|||
stilbruch Neu 30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 18:09 | ||||
Link zum Coupon angepasst! Kannst Dich ja trotzdem anmalen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 09:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Au ja, ich bring Schminkstifte mit, dann laufen wir alle gemeinsam rum wie die Clowns ![]() Karaoke find ich gut. Wollt ich schon laenger mal machen. Ach, und so hab ich auch nicht das Problem, rechtzeitig am Park zu sein, wenn mein Bus erst 09:50 ankommt. Alles prima! Sarah, die ihre Jahreskarte Silber nutzen wird |
|||
Küppi Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 10:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Schminkstifte? Ich hätte noch etwas Blut im Angebot! ![]() |
|||
FmH Neu 01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bringe spontan noch meine Mama mit. Die ist naemlich der Meinung, sie waere schon viel zu lange keine Achterbahn mehr gefahren ![]() Sarah, die sich schon sehr auf Morgen freut |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |